Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Es gibt eben nichts, wogegen Bayer nicht eine Pille hat. :wink:

2 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face:
.
.
.
:grimacing: :smiling_imp:

ähm

:disguised_face:

Millot macht aktuell eine echt gute Figur, sogar besser als ein gewisser Doué.

1 „Gefällt mir“

:thinking:
#…>oderWeilEinPlanC(-as:h:ual)ZuWirtz/…Simons(…Diesmal/Generell)Wünschens…BesserWäre!? :face_with_peeking_eye:
:woozy_face:
.
.
.
:sneezing_face:

Ein Plan C ist immer gut, aber ich glaube den hatte man in diesem Jahr auch. Plan A war Simons, Plan B Doué und Plan C war die eigene Kadergröße. Der Sturm ist voll und numerisch kann man Ausfälle verkraften.
Im nächsten Transfersommer wird man sich sicher wieder um Spieler wie Wirtz oder Simons bemühen. Ich denke aber, dass Simons nach England geht und Wirtz in Leverkusen bleiben wird, da die beiden Angriffsreihen der eher interessant den Klubs Real Madrid und Bayern München voll sind. Manchester City wäre eine Option, insbesondere wenn Der Bruyne geht und ich glaube, dass er da sogar wirklich gut hin passen könnte, aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass ihn England so sehr interessiert.
Daher wird es im Sommer 2025 wahrscheinlich auch einen Plan C brauchen und da die Offensive der Bayern wie geschrieben voll ist und noch Spieler wie Wanner zurückkehren, kann ich mir gut vorstellen, dass es keine Neuzugänge gibt, insbesondere wenn Wanner zeigt, dass er sich auch bei Bayern durchsetzen kann.

Ich glaube, dass der FCB alles daran setzen wird, Wirtz nächste Saison zu verpflichten. Wenn Müller und Coman nicht mehr dabei sind, sieht es mit der Vollbesetzung auch gleich anders aus. Eine andere Frage ist dann, wie man Wirtz einbinden will, aber versuchen ihn schon nächste Saison hier zu haben, wird man ganz sicher.

2 „Gefällt mir“

#…>Real/…FlexMadridVerschafft(…ImGegensatzZuminfachBestellungs-streichendenFCB)DemVölle:gefühl(…ZugunstenDerNächstenHigh-Carb-Portion)Luft!?! :face_in_clouds:
.
.
.
:confused:

Real hat halt einfach gut lachen. Eh schon Rekordsieger Europapokal mit Riesenabstand, wo zusammen mit sonnigen Spanien absolut jeder Spieler Bock hat mal zu spielen und dann werden einem die Titel wenn’s mal nicht läuft halt von der Schiedsrichter Gilde zugeschanzt…

Da ist im Vergleich nicht nur der FC Bayern „der Depp“ sondern halt auch jeder andere Fußballverein auf der Welt.

:stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Klar wird man es versuchen, aber man wird nächstes Jahr nicht nur in Wirtz investieren können sondern auch in andere Positionen und dafür braucht es Geld. Und wenn man sich die Situation mit Tah anschaut, scheint man dieses Geld nicht einfach so ausgeben zu wollen, ohne Einnahmen zu haben. Daher würde ich sagen, dass relativ wenig passieren wird, wenn man keine Spieler verkauft bekommt.

Und ich glaube halt, dass sie bei Wirtz von dieser Maxime abweichen werden.

1 „Gefällt mir“

:smirk:
.
.
.
#…>VomFCB-ondageUndSonstigenFesslungskuenst(l)e(r) n_oderMalAbgesehenDavonDassSichAuchRealSchiri…SonnenscheinBloss25SpielerAn-lachenKannLauernSo(…Offen-kundig)WohlKaumWeniger(…Entsprechende)Absagen/…Transfer-FailsSprichEin-/…Frei-spru:e:ch:e(…DerAnwaltskanzleiNetterVer…ApolloAndActs)Abgelehnt!? :face_with_monocle: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Boniface verschießt übrigens kläglich nen Elfer… :crazy_face:

Leverkusen - Frankfurt. Was wünschen wir uns denn? Unentschieden oder Auswärtssieg? :thinking:

Keine Sorge, laut Drehbuch bekommt er in der 90+7. nochmals die Chance :melting_face:
Spannungsbogen und so

1 „Gefällt mir“

Frankfurt führt durch nen Elfer…

Die Elfmeterliga schlägt wieder zu. Statistisch gibt es 0,43 Strafstöße pro Begegnung. Für meinen Geschmack viel zu viel.

3 „Gefällt mir“

Puh, das war doch Elfmeter für Frankfurt. Aber Leverkusen bekommt nie eine VAR Entscheidung gegen sich.

Elfmeter und Rot für Tah. Aber das WOLLEN der Schiri und der VAR nicht sehen.

1 „Gefällt mir“

unfassbar das nicht zu pfeifen!

das gehört schon in die Kategorie Skandal!

1 „Gefällt mir“

Vor allem nicht mal anzuschauen! Rausgehen muss er.

1 „Gefällt mir“