Das ist natürlich eine andere wichtige Voraussetzung.
In Zeiten tiefster Trübsal vermittelt das vielleicht ein wenig Trost.
Der Meister hat übrigens fast doppelt so viele Gegentore wie wir.
Johan Neeskens ist tot. Einer der ganz Großen in den 70-ern. Ein harter Widersacher des FCB und der deutschen Nationalmannschaft.
Hierzulande ist natürlich eine Szene in lebhafter Erinnerung. Der Elfmeter gegen Sepp Maier in der 2.Minute des WM-Finales von 1974.
R.I.P. Johan
Jürgen Klopp wird „Global Head of Soccer“ bei Red Bull:
Hahaha, der super authentische Pöhler, ich lach mich kaputt
Entweder ist das ein Witz oder Klopp hat den Verstand verloren.
Ich kann es gar nicht glauben. WAS?
Passt. Jetzt weiß auch der Letzte, das das ein Geschäft ist.
Und nur ein Geschäft.
Wieso sollte er? Das ist doch ein geiler Job. Unmengen Kohle und ein Umfeld, was modernen Fußball garantiert. Dazu als Global Head of Soccer die Aussicht gleich mehrere Vereine zu beeinflussen. RB will sich da sicherlich noch erweitern, wie die City Football Group. Klingt für mich nach nem spannenden Projekt.
Und dass das gleichzeitig natürlich die größtmögliche Ohrfeige für die ganz leisen Bienenträume „Kloppo kommt zurück“ ist, ist die Kirsche oben drauf.
Jetzt mal ehrlich, wen wundert das wirklich???
Klopp hat in den letzten Jahren für Geld sein Gesicht für praktisch jedes Unternehmen in die Kamera gehalten.
Mal weniger eklig, mal sehr eklig…
Der achso heilige Kloppo ist schon lange ein Märchen.
Ja, bin auch nicht großartig überrascht.
Der gute Jürgen würde überspitzt formuliert doch beim passenden Angebot auch Werbesports für den IS oder die Taliban drehen.
Na , nach den letzten Aussagen bezgl. Trainer Posten in München?
Mal schauen, wie lange er überhaupt bei RB bleibt. Er soll ja ein EXIT-Klausel besitzen, könnte sein dass er dann genauso schnell wieder weg ist wie Eberl.
Er ist doch jetzt Head of Global Soccer bei Red Bull und nicht Trainer in München? Äpfel mit Birnen…
Na es ging ihm auch ehr um „ na zu denen kann ich ja nicht gehen- als Pöhler“.
Aber gut. Soll er machen.
Übrigens hat Ralle doch den gleichen Posten gehabt, oder ? Ist relativ schnell zurück auf die Bank gegangen…
Er hat wohl eine entsprechende Klausel (siehe @Armaster ).
Ist leider auch kein ganz unbekannter Weg. Leipzip → München
Nicht; das ich ihn in München unbedingt brauche …
Da soll es ja um den Job des Bundestrainers gehen.
Also keine Sorge, hier wird der niemals aufschlagen
Okay, ich vertraue dir da jetzt.
Enttäusch´ mich nicht…