Mir ging es darum, dass man ein gutes bis sehr gutes Spiel gegen Leverkusen abgeliefert hat, aber das aktuelle Leverkusen ist eben nicht so gut wie in der letzten Saison. Aston Villa ist gut und da gab es dann schon deutlich mehr Widerstand bzw. hat Aston Villa sich nicht nur auf das Verteidigen konzentriert so wie Leverkusen.
Ich finde nicht, dass ich jetzt besonders pessimistisch bin. Man spielt ja guten Fußball. Aber es funktioniert eben noch nicht alles und m es gibt dann doch einige Gegner die Bayern gut die Paroli bieten können. Ich habe bzgl. Titel in dieser Saison aber auch keine Ansprüche. Man sollte natürlich die Champions League für nächstes Jahr erreichen, aber ein weiteres titelloses Jahr fände ich nicht schlimm. Ich glaube wichtiger ist, guten Fußball zu spielen, mit den Leistungsträgern zu verlängern, Kompany Zeit zu geben und seinem System zu vertrauen, sowie den Kaderumbruch für die nächste Saison weiter vorzubereiten.
Gut - "nicht so gut " ist relativ. Allgemein heuer sicher richtig.
Aber mit dem extrem vorsichtigen Stil von Tuchel war man nicht so weit weg davon wie Leverkusen gegen uns agiert und wenn ich mich Recht erinnere wären wir um ein Haar (ne Nachspielzeit) damit im CL Finale gelandet…
Ich finde so wie sich das bisher abzeichnet von der Konkurrenz wäre alles andere als die Meisterschaft schon ne ziemliche Enttäuschung - wenn auch für mich persönlich auch sicher kein Weltuntergang
Entscheidender für mich ist das man jetzt mal möglichst lange an VK festhalten schafft. Alles weitere denke ich sollte dann schon werden.
Nur das Trainer Wechsel dich Spielchen - das muß jetzt endlich vorbei sein!
Genau das ist das Wichtigste
Eisern Union! Immer wieder Eisern Union!
Immer weiter, ganz nach vorn!
Immer weiter mit Eisern Union!
Ich persönlich denke, hier wird insgesamt zu sehr eine künstliche Diskussion um VK geführt. Es ist wahrscheinlich, dass NIEMAND im Verein derzeit eine ernsthafte Trainerdiskussion führt.
Ich persönlich denke, hier wird insgesamt zu sehr eine künstliche Diskussion um VK geführt. Es ist wahrscheinlich, dass NIEMAND im Verein derzeit eine ernsthafte Trainerdiskussion führt.
Weiß nicht ob Du Dich hierauf beziehst - und ich sehe nebenbei bemerkt auch sonst auf MSR keine akute Trainerdiskussion außer daß man befürchtet, daß die Presse kurz davor da voll drauf einzusteigen - aber da ging es sicherlich eher um den ja auch konkret erwähnten Fall, falls man in dieser Saison zB. wieder die Meisterschaft verbocken sollte, wo wir ja doch noch so ein bissi hin hätten?
Selbst dann wären wir (und sicher viele andere auch) uns einig, daß man am Trainer festhalten sollte…
Gibts eigentlich bei Real aktuell eine Trainerdiskussion nach der Niederlage in Lille?
Wahrscheinlich genauso wenig wie beim FC Bayern.
Wird spannend sein, wie Real den Ausfall von Carvahal auffängt…zähneknirschend (ich kann den nicht ausstehen) musste man ja letzte Saison anerkennen, dass er es überragend gemacht hat, bei Real und bei Spanien. Und es ist nach Kroos (und dem nur noch zeitweise spielenden Modric) der nächste Routinier, der das reale „miasanmia“, die Gelassenheit in schwierigen Spielen ruhig zu bleiben, ein bisschen dreckig zu spielen und dann doch noch zu gewinnen, verkörpert. Das könnte denen schon abgehen.
(PS.: Nicht als Replik auf die Frage nach der Trainerdiskussion gemeint)
Carvajal wird imer etwas unterschätzt, aber er ist schon sehr wichtig für Madrid und Spanien.
In der zweiten Liga gibt’s keine „Kid’s Mistakes“:
13’
Handelfmeter für Magdeburg
Was für eine kuriose Szene! Keeper Noll pflückt eine Flanke aus der Luft und lässt sich daraufhin einige Sekunden Zeit. Danach spielt er im eigenen Sechzehner zu Jung, der wohl denkt, dass er den Abstoß machen soll und den Ball in die Hand nimmt. Schiedsrichter Bastian Dankert zeigt auf den Punkt. Es gibt Strafstoß für den FCM!
In der zweiten Liga gibt’s keine „Kid’s Mistakes“:
Mit dieser umstrittenen Regelauslegung wird es wohl eng mit internationalen Spielen für Dankert.
In dem Spiel geben sie es sich heute so richtig mit den kuriosen Handelfmetern:
41’ 14:11 Uhr
Handelfmeter für Fürth
Das kann nicht wahr sein: Massimo geht ins Dribbling und kann kurz vor dem Sechzehner nur per Foul gestoppt werden. Bevor der Unparteiische auf Freistoß entscheidet, nimmt Heber im eigenen Strafraum den Ball in die Hand, weil er davon ausgegangen war, dass die Szene bereits abgepfiffen wurde. Erneut zeigt Dankert wegen Handspiels auf den Punkt!
Juve kassiert in der 88. per Elfer das 1:1 gegen Cagliari und im direkten Gegenzug gibts wegen einer Schwalbe Gelb-Rot. Nur geil.
Richtig entschieden, aber schon krass, dass sowas zweimal im gleichen Spiel passiert.
În dem Spiel gegen sie es sich heute so richtig mit den kuriosen Handelfmetern:
Hat das Wett-Radar schon angeschlagen?
Da widerspreche ich. Was der bei seiner ersten Juve-Spielzeit gezeigt hat, war schon große Klasse. Zu seinem Peak definitiv einer der besten Mittelfeldspieler.
Man sollte natürlich die Champions League für nächstes Jahr erreichen, aber ein weiteres titelloses Jahr fände ich nicht schlimm
Eigentlich gehe ich da mit, wenn vorher die Verträge mit den „Zukunftsgesichtern“unter Dach und Fach
sind.