Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Die Frage ist ja überhaupt, was ihn jetzt noch interessiert. Global Head of Soccer kann ja alles bedeuten. Vielleicht gibt er RB auch nur einmal pro Quartal ein paar Tips und ist ansonsten mit was anderem (Familie , Hobbys, etc.) beschäftigt.
Und der Bundestrainerjob ist halt auch nicht sicher. Ich glaube Nagelsmann gefällt sich in dieser Rolle als Bundestrainer und wenn seine Entwicklung weiter in die bisherige Richtung geht, bleibt Nagelsmann länger als bis 2026.

2 „Gefällt mir“

Klassiker.

Hier Aufnahmen vom Borsigplatz von heute morgen.

5 „Gefällt mir“

Ist immer wieder geil :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber hier noch die offizielle Meldung:

Klopp ist überzeugt: „Gemeinsam können wir entdecken, was möglich ist. Ich sehe meine Rolle in erster Linie als Mentor für die Trainer und das Management der Red Bull Clubs, aber letztendlich bin ich Teil einer Organisation, die einzigartig, innovativ und zukunftsorientiert ist. Wie gesagt, nichts könnte mich mehr begeistern.“

2 „Gefällt mir“

Jaja… der authentische Pöhler :rofl::rofl::rofl:
Jetzt werden die Bienchenfans aber weinen

1 „Gefällt mir“

Die sind einfach nur peinlich. Aber paar so „Fußballromantiker“ gibts hier im Forum ja auch.

Red Bull > St. Pauli und die ganzen anderen Clownsvereine.

2 „Gefällt mir“

Ok… krass wie die auf Twitter steil gehen :rofl:

„Untergang des Fußballs…“
„Schlag in die Fresse für alle BVB Fans“
„Klopp hat seine Seele verkauft“
„Ehrenlos“

1 „Gefällt mir“

Tja, Robin Hood arbeitet jetzt für den Sheriff von Nottingham. :grin:

14 „Gefällt mir“

Es wird heute einiges öffentlich

1 „Gefällt mir“

Behrens sollte froh sein, dass sich überhaupt jemand für seine Unterschrift interessiert… Der hatte ca. 2 Wochen Fame…

Kleingeistiger Lappen.

5 „Gefällt mir“

Ich hol mir schon mal Popkorn und lese mal im Bienchen Forum :rofl:

4 „Gefällt mir“

Diese Aktion/Aussage ist natürlich zu verurteilen und nicht hinnehmbar. Das sollte klar sein.

3 „Gefällt mir“

Dass es mit dem Regenbogenkrams in Wolfsburg Probleme gibt, hört man ja immer wieder (Brekalo, die Nmechas, jetzt Behrens). Vielleicht sollten die doch ne Gesinnungsprüfung zusätzlich zum Medizincheck einführen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hatte ich mir auch schon überlegt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Interessant…
Es gab im Juni bereits Gerüchte diesbezüglich.
Die Berichterstattung wurde damals aber von Klopp’s Berater als „Total Quatsch“ bezeichnet.

3 „Gefällt mir“

Das war eben noch vor diesem Abschiedsspiel beim BVB. Da hätte er sich doch nicht mehr blicken lassen können!
Der ist halt „echt“ unser Jürgen „Pöhler“ Klopp

1 „Gefällt mir“

Wer in Zeiten von Bundesliga mit Heidenheim, Kiel und Konsorten und zweiter Liga mit Schalke und HSV von Fußballromantik redet, ist doch sowieso hängengeblieben.

Gäbe es so etwas, die ganzen Dörfer würden keine Rolle spielen.

1 „Gefällt mir“

Kiel hat 247000 Einwohner / Gelsenkirchen 260000. Sind dann beide „Dörfer“?

2 „Gefällt mir“

Der Ruhrpott zählt als eine Stadt.

1 „Gefällt mir“

Was auch immer man von diesem RB-Konstrukt halten mag, aber man hat es wieder geschafft, einen absoluten Fachmann unter Vertrag zu nehmen.

Ehrlich gesagt weiß ich nur nicht genau, was sein Job sein soll. Dachte eigentlich, dieser Head of Dingsbums ist Mario Gomez.

1 „Gefällt mir“