Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Leverkusen scheint wirklich verunsichert. Fast schon wieder eine 2-0 Führung verspielt und dieses Mal sogar schon in der ersten Hälfte.

Tja :grin:

(Zwanzig Zeichen)

1 „Gefällt mir“

Dafür hat Leipzig Punkte gelassen

1 „Gefällt mir“

Was war das eigentlich für ein Jubel von Boniface? Als Spielertyp gefällt er mir total, aber sympathisch geht anders. Erst der Mittelfinger im Supercup und jetzt das.

2 „Gefällt mir“

Geiler Spieler, aber der Charakter scheint jetzt nicht so besonders toll zu sein.

1 „Gefällt mir“

Hab es noch nicht gesehen…was hat er gemacht?

https://x.com/ey_juma/status/1834956761373052986

Soll wohl ein TikTok Jubel sein.

So oder so scheiße.

2 „Gefällt mir“

City fliegt aus der PL, England aus der UEFA?
Interessante Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Olmo hats auch schon wieder erwischt.

1 „Gefällt mir“

Das konnte man nun wirklich prognostizieren.

der gleiche Mist wie bei Boey. Solche verletzungsanfällige Spiler braucht kein Verein der Welt. Beim Kauf weiß man es ja nicht vorher, sofern der Spieler noch keine Verletztenakte hat ( wie Olmo z.B).
Dieser Kelch ist wenigstens an uns vorbeigegangen. Schade für Flick.

Ich zumindest bin froh, dass ein gewisser Holländer mit wenig Haupthaar und großer Verletzungsanfälligkeit lange die Schuhe für „unseren“ Club geschnürt hat :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ja Robben war auch verletzungsanfällig. Jedoch hat er von Anfang an uns voran gebracht und Spiele entschieden, was Boey hier noch nicht nachgewiesen hatte.

Mir ging es nicht um Boey, sondern um deine pauschale Aussage, dass verletzungsanfällige Spieler „kein Verein der Welt braucht“. Niemand vergleicht hier Boey mit Robben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ribery genauso. Gefühlt beide die halbe Zeit außer Gefecht. Trotzdem beide ohne Frage Vereinslegenden…

Anders als unsere heutigen offensiven Verletzungs-„Mimosen“ waren beide dann aber wenn fit auch schnell wieder bei 100% und eigentlich auch durchgängig auf Topniveau bis auf zum Ende ihrer Zeit bei uns - so gibt’s das bei der aktuellen Generation eigentlich nur bei Gnabry, der aber dafür auf Strecke dann wieder zu oft lange durchhängt.

1 „Gefällt mir“

Leverkusen nur 4:0. Können halt doch nicht mit uns mithalten.

2 „Gefällt mir“

Was Leipzig da abzieht ist allerhöchste Klasse … die Variabilität, die Dynamik und abgezockt ohne Ende… Atletico wirkt in den ersten 10 Minuten völlig überfordert. Geiler Fußball von RB. Respekt.

3 „Gefällt mir“

Schade… 1:1 … aber fairerweise muss man sagen, dass Atletico seit 10 Minuten einen Mörderdruck aufgebaut hat… für Fußball-Liebhaber ein top attraktives Spiel. Dynamik und spielerische Klasse auf beiden Seiten. So muss Fußball aussehen. Das ist Championsleague.

2 „Gefällt mir“

:no_mouth: