Ach, komm, Likes zählen ist quasi das Social Media Ding überhaupt - wer da völlig immun ist, Hut ab.
Die Dauerwerbung ist bzgl. FCB TV natürlich auch nicht von ungefähr in den letzten Wochen großes Thema geworden nachdem DAZN mittlerweile auf „Endgegner“ Stufe aktiv ist um mal andere (Glotzen&Gaming) Zeit/Geldtotschlag/Dopaminsucht Themen anzuschneiden.
Und ja, ich versuchen in der Tat weiter erstmal bei VK und Freunderl das Positive zu sehen/finden.
Schwer depressive Dauerphasen hatten wir die letzten Jahre (zB. ganze Rückrunde letzte Saison) nun schon wirklich genug - da muss man die Phasen mit berechtigter Hoffnung wie aktuell schon umso mehr jetzt auskochen, gell:
Die nächste Krise ist garantiert - nur die Frage WANN sie um die Ecke kommt. Ich bin extrem gespannt…
Nicht nur bei Bayern ist die Qualität seit 2015 gesunken, sie ist in der ganzen Welt gesunken. Wobei man hinzufügen muss, dass viele Spieler auf der diesjährigen Liste ihr Leistungsmaximum noch nicht erreicht haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es Carvajal wird. Er hat alles gewonnen und auch noch gut gespielt. Oft auch mit unfairen Mitteln, aber dafür sind die Schiedsrichter Schuld, dass er damit durchkam. Ansonsten sind noch Vinicius Junior und Rodri im engeren Kreis.
Könnten sie meinetwegen gerne machen.
Meine Vorstellung vom Transfermarkt wäre ein gemütlicher Sonntagnachmittag zwischen 12.00 und 18.00 Uhr. Kommt alles schön live im TV und ich schaue bei Kaffee und Keksen zu.
Danach ist Schluss, finito, aus die Maus.
Manipulationsverdacht im Zusammenhang mit Wetten.
Gemunkelt wird darüber ja schon lange. Letztendlich haben immer die Beweise gefehlt.
Das hier liest sich schon ziemlich konkret.
Ein bisschen Verklärung ist da schon dabei. De Bruyne war da noch bei Wolfsburg. Der war schon stark, aber nicht der City-Bruyne, wie man ihn heute im Kopf hat. Lewandowski war auch auch noch nicht der Lewandowski. Erst im drauffolgenden Jahr hat er das erste mal die 30 Tore-Marke in der Bundesliga geknackt.
Einige Namen wie Pogba, Rakitic, Sanchez oder Vidal hauen mich im Kontext einer solchen Wahl auch nicht vom Hocker.
Auffällig ist aber schon, dass dieses Jahr viele junge Spieler dabei sind. Der Weltfußball scheint aktuell in einem Generationenwechsel zu sein. Die Spieler, die die 10er Jahre geprägt haben, hören auf und es gibt eine Menge spannender Talente, die dann in Zukunft den Fußball prägen können, aber noch ein paar Jahre brauchen.