schlecht gealtert.
Ja, leider. Später völlig den Zugriff verloren. Am Ende sind ihnen Schlager und Kampel in diesem Spiel doch zu sehr abgegangen. Schade.
Bellingham.
Vielleicht hat er es ja doch nicht verstanden?
In Bellingham’s Muttersprache und dann mit der herablassenden Geste?
Ich glaube kaum, daß das Raum für Missverständnisse lässt.
Ich fürchte eher er passt da doch besser zu Real mit „Sympathieträgern“ wie Vinicius Jr als man meinen hätte können…
Ich fürchte, du könntest recht haben.
…
„Pikant: Die Redaktion erhielt am vergangenen Sonntag vor Anpfiff von einem Hinweisgeber das Ergebnis der beiden Spiele mitgeteilt. Und das stimmte am Ende.“
Ist natürlich interessant. Aber auch nur zwei Spiele.
wenn du das im Sinne: „Das kann auch Zufall gewesen sein, das reicht noch nicht als „Beleg“ aus“, meinst, gehe ich mit. Wenn du es aber so meinst, „naja, was sind bei 19 x 10 Spielen in einer Saison schon 2 manipulierte Spiele?“ würde ich heftig widersprechen wollen. Denn erstens wäre das ein Hammer - Spiele nicht bezüglich irgendwelcher „roten Karten“ (das kann ein einzelner Spieler steuern) oder so sondern in Hinblick auf das exakte Ergebnis manipuliert, in der 3. deutschen Liga - puh. Was das bedeutet möchte ich mir gar nicht ausmalen. Und ich würde spontan sagen, dass dann die 2 Spiele dann nur die berühmte Spitze des Eisbergs wären. Zumindest wär ich schwer davon zu überzeugen, dass es die einzigen Spiele wären.
So interpretiere ich den Beitrag. Nur zwei Spiele wird zu 100% einfach Zufall sein
So meine ich das.
Es ist sicher nicht einfach nicht nur die Tendenz, sondern das genaue Ergebnis zu tippen. Aber bei zwei Spielen ist das jetzt auch kein Ding der Unmöglichkeit.
Sollte das der Tippgeber bei 10 Spielen schaffen, ist er entweder ein bisher unbekanntes Genie, oder die Sache stinkt gewaltig.
„Ein genauer Tipp auf die beiden Ergebnisse hätte je nach Wettanbieter offenbar eine Quote zwischen 250 und 300 gehabt. Heißt: Eine Wette mit 10 Euro Einsatz hätte zwischen 2.500 und 3.000 gebracht.“
Diese Wettquote würde eine Chance von so 3 Promille implizieren. Gerade bei unwahrscheinlichen Dingen wird JEDER Buchmacher aber besonders weit von der tatsächlichen Wahrscheinlichkeit weg bleiben und es sich dann eher wohl bei 2 Promille tatsächlich wo befinden - sprich ein von 500 Mal läge man da richtig…
Wenn sie jede Woche Zig solcher Tips geschickt bekämen bei dieser Zeitung mag das NAHE 100% sein.
Das würde aber ich wiederum ausschließen, denn sonst wäre dem Redakteur natürlich klar daß er da ne BS Story fabriziert, was zwar auch nie auszuschließen aber bei dt. Medien GANZ sicher nicht mein Basisszenario wäre.
Von daher nein - wie wahrscheinlich da wirklich was dran ist weiß kein Mensch aber sicherlich nicht zu 0% und ich würde es auch sehr klar nicht auf „nur“ 10% taxieren:
Ja nun wirklich nicht so, daß Wettbetrug im Profifußball was völlig Neues wäre…
Prass von Hoffenheim mit einer Abwehraktion bei der sämtliche Kreisliga C Verteidiger sich denken „auch ich hätte es schaffen können“
Ich sag nix. Viel zu sehr Angst, das zu jinxen.
Ich sag wirklich nix.
Wirtz ist bei mir mittlerweile auf der Beliebtheitsskala auf einer Stufe mit Bellingham.
Was für ein ekelhafter Typ.
Und die deutschen Refs haben wie gewohnt keine Eier und lassen dem allseits gefeierten Jahrhunderttalent alles durchgehen.
Beide Tore von Leverkusen waren ja so 50/50 Dinger. Kann man geben, muss man aber nicht. So vom Gefühl her… wann hatten die das letzte mal Pech mit dem VAR. Nie, oder?
Wolfsburg macht das sehr gut bisher, finde ich - mutig und effektiv. Ich warte aber auch lieber mal bis Minute 99…
Nach dem was da Kramer zuletzt über den erzählt ist das ja dann wirklich schwer übel!
Was hat Wirtz denn so schlimmes verbrochen, sehe das Spiel nicht…
Rot für Wolfsburg in der 88. War klar, dass die Schlussminuten wieder ultra stressig werden.
SIEBEN Minuten Nachspielzeit
Letzte Saison wär der Strahl von Xhaka reingegangen… aber sie kriegen ja noch 7 Minuten. Ich tippe auf Elfmeter in der 99.
Edit: Den braucht es nicht mal