Wir haben halt Flamengos erster 4 Stück eingeschenkt
Und die Task Force wäre wieder aufgestellt worden…
War die jemals weg?
Ich kenne in München keinen zweiten Verein. Wisst ihr da mehr?
Ich schon:
Das ist doch der Heimatclub von Philipp Lahm, oder?
Vielleicht haben die ja mal wieder einen talentierten Knaben im Verein !?
Hier mal etwas zum Hintergrund.
Nach Milan und Saudi-Arabien ist das neue Wunschziel von G. Xhaka jetzt angeblich doch wieder die Premier League (Sunderland).
Mal sehen, ob der Transfer diesmal über die Bühne geht.
Bei ihm hat man das Gefühl, egal wohin, Hauptsache weg aus Leverkusen
Naja, in der PL hat er sich wohl gefühlt, wenn es nicht um Saudi Money geht, kann man das nachvollziehen
„Wir haben uns mit Sunderland grundsätzlich geeinigt. Granit möchte zurück in die Premier League. Sunderland reizt ihn, er will diese Herausforderung annehmen. Wir hoffen, dass Leverkusen seinem Wechselwunsch zustimmt und sich die Vereine zeitnah einigen“, erhöht Noguera exklusiv bei Sky Sport den Druck auf die Werkself und forciert seinen Transfer seines Schützlings."
Damit sind wir über Gerüchte schon weit hinaus.
Aber an Stelle von Bayer kann man sich da schon mal Gedanken machen.
Sunderland? Im Ernst, er zieht die vor?
Auch die Gespräche mit Milan wurden ja schon öffentlich bestätigt, da war es der Vater von Xhaka. Also waren es auch da schon mehr als nur Gerüchte.
Die konnten bzw. wollten aber die Ablöseforderungen von Leverkusen nicht erfüllen.
Ich glaube die ppt von ten Hag hat Granit nicht sooo überzeugt.
Ist dieser Duksch nicht auch mal beim FC Bayern gehandelt worden?
Hoffentlich nicht…
20 Zeichen (ist für mich ein extrem unsympathischer Spieler, aber nur meine persönliche Antipathie…)
Wegen der BVB-Vergangenheit?
Arsenal - Leverkusen - Sunderland. Nahe der Weltstadt Newcastle. Im beschaulichen Nordosten Englands. Brexit heartland. Was will man mehr?
Ist er eigentlich nicht auch deswegen nach Leverkusen gewechselt, weil seine Frau aus dem Rheinland stammt und die Familie sich dort niederlassen wollte.
Doch, zumindest wurde das damals so berichtet.
U.a. deshalb wundert mich das schon sehr, dass er offensichtlich unbedingt wieder weg von Bayer möchte.
Ich kann ihn gut verstehen. Die Geschichte Leverkusen ist auserzählt. Er kann dort doch nur noch verlieren. Titelanwärter sind sie doch nicht mehr.
Da schlägt man doch lieber ein neues Kapitel auf. Sunderland als Beispiel. Die lechzen dort doch nach der PL. Wenn er da der Anker der Mannschaft ist und die drin bleiben, da hat er doch ein ganz anderes Standing als in Leverkusen, wo er dann noch vielleicht der Schuldige ist, wenn es nicht läuft.
Nach dem Erfolg der da war, kann es dort doch nur bergab gehen. Wer will da denn bitte ein Teil davon sein?
Hat vielleicht auch ein wenig mit ten Hag zu tun. Ist ja schon verschiedentlich angeklungen, dass der nicht gerade zügig das Gespräch mit den Platzhirschen gesucht hat. Und wer weiß, wie das dann (vielleicht) zustande gekommene Gespräch verlaufen ist? Vielleicht nichts mit garantierter Chefrolle usw.?