Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Sollte jetzt nicht ein Aufschrei durch die Community ziehen? Gittens - wir dachten, da wär Eberl dran!! Es will auch wirklich keiner mehr zum FCB….

Aber die aktivieren wir auch erst im allerletztzen Moment, mit schönem Gruß in Richtung Leverkusen. Kaderplanung a la Ullreich.

Nächste Transferschlappe für Eberl? Bitte: :hushed:

2 „Gefällt mir“

„Eberl rejected again“

:clown_face:

Der soll wohl nach Neapel gehen. 25 Mio Ablöse, bei allem was man hier sonst so liest ein echtes Schnäppchen. Verstehe nicht, dass der FCB da in den langen Listen der Interessenten nicht einmal genannt wurde.

Strategisch sehr wertvoll, damit hat man den Preis für Dortmund hochgetrieben und für ein bisschen mehr finanzielle Konkurrenz in der langweiligen Bundesliga gesorgt. Wenn Dortmund jetzt noch bei der Club-WM den Brasilianern aus dem Weg geht, steht dem nächsten Nico-Schulz-Transfer nichts mehr im Wege!

2 „Gefällt mir“

Das hat sich angeblich zerschlagen.
Denen war das Gehalt zu teuer, die haben jetzt Noa Lang von Eindhoven verpfichtet.

Kein Wunder, die haben ja schon Lukaku und KdB auf der Gehaltsliste.

1 „Gefällt mir“

WIE JETZT?!? Willst du etwa andeuten, ich habe die „Wende in der Transfersaga um Sancho“ verpasst?!?! Mist, wie konnte mir das passieren!? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Meinen Informationen nach gab es sogar eine „irre Wende“.

2 „Gefällt mir“

„Laut „VI“ bewertet PSV Tillmans Klausel und das Matching Right des FC Bayern anders, habe sich in der Vergangenheit mit Aussagen darüber aber selbst widersprochen. Demnach ist man in Eindhoven davon überzeugt, dass nur die Münchner 2025 die Klausel ziehen können, während der niederländische Meister zuvor zu Protokoll gegeben habe, dass sie ohnehin erst 2026 gelte. Leverkusen und der Spieler glauben, ab einem bestimmten Datum Zugriff auf die Vertragsoption zu haben. PSV bestreite das, im schlimmsten Fall drohe also sogar ein Rechtsstreit.“

Nur nicht einschüchtern lassen. Man muss sich von Bayer nicht alles gefallen lassen. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wir haben eh keine Chance mehr. Auf nichts. Laut Bild kämpft Bayern um seine Zukunft.

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Ich vermute ja eher, dass Bild um seine Zukunft bei Bayern kämpft

Angeblich (Vorsicht bei der Quelle) sichert sich Stuttgart die Dienste von Noah Darvich. Er gilt ja als sehr großes Talent und war zuletzt bei Barca.

Damit könnten die Gerüchte bzgl. Wanner natürlich erstmal abkühlen…

https://x.com/plettigoal/status/1937787473599340590?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

2 „Gefällt mir“

Vorn anderthalb Jahren (nach dem WM-Sieg) stand der bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Hätt nicht gedacht, dass der von Barca weggeht, wenn er’s erst mal dahin geschafft hatte.
Stuttgart soso - können ja demnächst mal Nübels komplettes Gehalt übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Wenn das stimmt, dass Stuttgart ihn fest verpflichtet und Barca anscheinend auch keine Rückkaufoption haben sollte, dann ist das natürlich für Stuttgart deutlich interessanter als irgendein Wanner-Deal, weil da finanziell überhaupt kein Risiko besteht.

3 „Gefällt mir“

Richtig.
Falls aber Millot von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch macht und den Verein verlässt, wäre evtl. auch noch Platz für Wanner.

3 „Gefällt mir“

Pogba zurück! Hätte ihn ja eher in der Süper Lig erwartet. Aber sein Name hat offenbar noch Gewicht. Monaco ist ne gute Adresse. Bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Der Transfer von Tilman zu Leverkusen nimmt Formen an und wird wahrscheinlich bald offiziell sein.

Malik Tillman to Bayer Leverkusen, here we go! Verbal agreement in place between all parties involved.
Transfer fee around €35/40m total package, long term deal agreed with Tillman.
Bayern have buy back clause but Bayer04 now consider verbal agreement done.

https://x.com/fabrizioromano/status/1939587960963272782?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

1 „Gefällt mir“

Dass man da nicht reingrätscht…unfassbar

4 „Gefällt mir“

Ajax mit einem ziemlich stillosen Versuch, nicht mehr gewünschte Spieler loszuwerden.

5 „Gefällt mir“