Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Fühlt sich nicht richtig an.
Ich hoffe, man muss nicht nach Stiller auch den nächsten Bayern-Bubi auswärts brillieren sehen.

7 „Gefällt mir“

Florian und Don Rollo.
Wie die Zeit vergeht. Vor einigen Jahren wurde Neuhaus durchaus auch hier gehandelt.

3 „Gefällt mir“

Finde ihn nach der Aktion eigentlich sympathischer (hatte vorher keine Meinung von ihm.)

Definitiv fannah.

Inzaghi verlässt Inter und scheitert an Fluminense. Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber ich glaube seit dem Inzaghi das klar ist, hat Inter jetzt mit dem Ausscheiden heute den vierten Titel in diesem Jahr verspielt, neben Pokal, Meisterschaft und Champions League.
Und der besagte Inzaghi geht nach Saudi-Arabien und schafft es im dritten Anlauf Manchester City zu schlagen und aus dem Wettbewerb zu werfen. Da frage ich mich, ob der saudische Verein gegen Manchester City, dem saudischen Prestige-Objekt, überhaupt gewinnen darf?

2 „Gefällt mir“

Noch ist Inzaghi nicht an Fluminense gescheitert. Das ist erst Freitag dran… :stuck_out_tongue_winking_eye:
(Ich weiß, wie’s gemeint war… :wink:)

Aber mit der Ketten-Geschichte um Inter, Inzaghi und die Saudis triffst Du ins Schwarze der comédie absurde au foot.

2 „Gefällt mir“

Ist noch früh, daher mein Fehler

1 „Gefällt mir“

Manchester City ist kein saudisches Prestige-Objekt.
ManCity gehört zur „City Football Group“ und die ist in den Händen von Abu Dhabi (Emirate).

4 „Gefällt mir“

Natürlich :person_facepalming:t2:
Obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass sie eigentlich zusammen arbeiten wollen. Das könnte jetzt doch für ein paar hitzige Diskussionen sorgen.

Warum sollten sie das wollen?

1 „Gefällt mir“

Es heißt sie sollen politisch zusammen arbeiten (möglicherweise ist das aber auch vorbei, da gab es auch Gerüchte dazu) um den arabischen Fußball zu stärken.

Lt. Bild geht der Transfer von Burkardt zu Frankfurt demnächst über die Bühne.

Eintracht Frankfurt macht bei Jonathan Burkardt (24) alles klar.
Die ‚Bild‘ geht davon aus, dass sich mit dem FSV Mainz 05 noch am heutigen Dienstag final auf eine Ablösesumme für den Goalgetter verständigt wird. Diese soll sich schlussendlich bei unter 25 Millionen Euro einpendeln.

Nicht besonders teuer für den besten deutschen Torjäger der vergangenen Bundesligasaison (18 Tore). Sein Vertrag bei Mainz läuft noch bis 2027, sein Marktwert bei Transfermarkt.de liegt bei 35 Mio. €.

Wieviel hätte Heidel wohl verlangt, wenn der FCB angeklopft hätte?
70? 95?

2 „Gefällt mir“

Noch hat Frankfurt ja keine Ablöse von Ekitiké, wenn die kommt ist/wäre ein Transfer auch teurer.

Gerüchte verdichten sich das Arsenal die £67 Millionen Klausel für Eze zieht :thinking:

Erinnert an Pele Wollitz’ legendären Rant in Osnabrück.

1 „Gefällt mir“

Zum einen sollte man bedenken, dass die Zunge bei ihm scheinbar schon etwas lockerer sitzt.
Zum anderen, habe ich eher das Gefühl, dass er sich und „Don Rollo“ eher etwas auf den Arm nimmt. So kommt es mir zumindest vor, wenn er sagt, dass Virkus ein schlechter Manager sei, weil er ihm (Florian N.) 4 Millionen p.a. gibt oder interpretiere ich das falsch?

2 „Gefällt mir“

:thinking:

#…>respektiveDerFCBWohlBezahlt?40?65?[…>DurchausSchadeBTW(…AberMeiGegenwärtig:stHabenWirJaKANE)!?] :wink: :face_with_peeking_eye:(…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :woozy_face: :flushed:)
:face_in_clouds: / :cowboy_hat_face:

:ghost: / :alien:(…:sweat_drops: / :dash:)

„Don Rollo“ schlägt zurück.

2 „Gefällt mir“

Wenn an den Vorwürfen was dran ist, dann wäre Don Rollo schön blöd, das Ganze einfach auf sich beruhen zu lassen.
Wer dem Chef auf den Schreibtisch kackt, muss auch den Wischmop schwingen.
Und an Don Rollos Stelle würde ich keine Gummihandschuhe zur Verfügung stellen!

1 „Gefällt mir“

Die Strafe ist natürlich absolut berechtigt. Das macht die Aktion von Neuhaus nicht weniger witzig. Ich will in keiner Welt leben, in der ein Millionär sich nicht mehr spöttisch über seine Millionen äußern kann.

2 „Gefällt mir“

Der wird bestimmt kein Spiel mehr für Gladbach machen.

1 „Gefällt mir“