Jepp. Das geht mir genauso.
Wenn ich eine differenzierte Einschätzung zu Fußballthemen haben möchte, dann liefern mir unsere Debatten wesentlich mehr Infos als Sport-Bild (samt Anhang) und Kicker zusammen. Gerade im Zugrundelegen von Statistiken oder historischen Entwicklungen, im Recherchieren von Datenmaterial und Rahmenbedingungen ist dieses Forum und die MSR-Redaktion wirklich großartig. Ich hab in den letzten drei Monaten mehr über Fußball (und den Kosmos drumherum) gelernt als vorher in vielen Jahren ohne Backup.
Thx to everybody whom it concerns!
Leverkusen scheint btw. seinen Tah-Nachfolger gefunden zu haben: Jarell Quansah von Liverpool und der englischen U21. Ablöse zwischen 30 und 40 Millionen. Ohne viel von ihm gesehen zu haben, finde ich das auf den ersten Blick schon recht happig. So oder so die Überweisungsleitungen zwischen Liverpool und Leverkusen laufen diesen Sommer so richtig heiß
Muss Liverpool eigentlich noch Spieler abgeben oder ist deren Brieftasche unerschöpflich? Ein Ekitiké sollte noch drin sein.
Guehi soll auch kommen
Ja, die Liverpool supporter die ich kenne können nicht glauben dass jemand so viel für ihn bezahlt
Selbst der Hofberichterstatter arbeitet sich nur an der bisher höchsten Ablösesumme ab und nicht darüber, dass die Leverkusener Genies den nächsten Superdeal gemacht haben:
Eine Art Kickback-Geschichte in Verbindung mit dem Wirtz-Transfer?
Nur mal so laut gedacht.
ja das wird vermutlich so sein. aber leverkusen erkennt in dem spieler etwas, was sie veranlasst diesen betrag zu bezahlen. zumal er ja schon einge spiele in der profimannschaft absolviert hat.
man stelle sich vor galatassaray kauft buchmann für die summer für 15 mio, würden wir ebenso nicht verstehen oder? die türken aber sehen in ihm etwas was wir nicht sehen…
lass uns mal schauen wie sich der junge in der neuen saison präsentiert
Nicht ganz so auffällig, wie damals Juve und Barca mit Arthur und Pjanic, aber nicht ausgeschlossen, dass man hier nochmal 5-10 Millionen mehr zahlt, die Liverpool für Wirtz auch mehr zahlt, damit man gerade bei dem Prestigeverkauf Wirtz nahe an seine 150 Millionen herankommt und die Buchhalter müssten sich darüber ja auch eher freuen
Ich finde die 120+20 für Wirtz eher am unteren Ende des erwartbaren. Oder meinst du, dass die Ablöse dadurch auf 130+20 geändert wird?
Man stelle sich vor Eberl holt Wirtz für 120+20 und dreht gleichzeitig Leverkusen noch Boey für 20-25 Mio. an. Wir würden ihn dafür abfeiern.
Die von Liverpool sicherlich. Leverkusen braucht diese Saison eigentlich kein extra Geld mehr und Quansah würde Leverkusen pro Jahr dadurch mehr kosten.
Wie wahr.
Ich war mir da nie so sicher. Also für Bayern ja, weil Leverkusen sich dann doch in der Kokurrenten Rolle gefällt, aber fürs Ausland hatte ich Bellingham immer als Maßstab gesehen mit ca. 105 + 30 Millionen eher leichte Boni.
Das Stimmt. Ich kann die Ablöse damals nicht mehr wirklich einorden, aber ich glaube es war für mich auch eher zu wenig als zu viel.
#…>BitteBitteLieberKICKERSchenkeUnserenBes!tzlosenEndlichIhrenHofberichterstatter(…DaDieHiesigenVergewisserungs-VerstaerkerWohlDoch/…NochNichtBeruhi…Ausreichend)AufDassDiese®Mimimis®-Nach-LiebeEinEndeFindenMoegen!?!
(…
)
/
program BobbyLoop;
{$mode objfpc}{$H+}
uses
SysUtils;
type
TBobby = class
private
FSendungsdrang: Integer;
FAnerkennung: Boolean;
public
procedure SucheAufmerksamkeit;
constructor Create;
end;
constructor TBobby.Create;
begin
FSendungsdrang := Random(1000) + 9000; // konstant hoch, aber random im Detail
FAnerkennung := False; // bleibt hartnäckig aus
end;
procedure TBobby.SucheAufmerksamkeit;
var
Versuche: Integer;
begin
Versuche := 0;
while not FAnerkennung do
begin
Inc(Versuche);
WriteLn(‚Versuch #‘, Versuche, ‚: Bobby sendet…‘);
Sleep(500); // Sendezeit...
// Simuliere Echo in den leeren Raum
if Versuche mod 42 = 0 then
WriteLn('...leises Rauschen. Vielleicht war''s der Wind.');
// Break-Kriterium absichtlich nicht vorhanden
if Versuche > 999 then
WriteLn('Hinweis: Dieser Vorgang könnte möglicherweise niemals erfolgreich sein.');
end;
end;
var
Bobby: TBobby;
begin
Randomize;
try
Bobby := TBobby.Create;
WriteLn('Starte Bobby-Kommunikationsversuch...');
Bobby.SucheAufmerksamkeit;
WriteLn('Unwahrscheinlich, dass dieser Punkt je erreicht wird.');
finally
FreeAndNil(Bobby);
end;
end.
Gute Antwort. Nur leider gibst du ihm damit genau die Aufmerksamkeit, die im Code nicht erreicht werden soll.
Einfach ignorieren. V a. Nachdem er nicht einmal so viel Anstand besitzt, dass er auf mehrfache Bitten der Mods und dem Hinweis, dass schon die Höflichkeit gebietet, so zu schreiben, dass es möglichst alle verstehen, es sein zu lassen.
Sein Ego verlangt extravagant zu sein. Nur versteht scheinbar nur er diese Extravaganz. Im Netz kannst du sowas nicht wirklich kontrollieren und unterbinden. In der realen Welt lässt du solche Individuen einfach links liegen und gut ist.
Tief gefallen.
Vor ein paar Jahren wurde er auch noch bei uns diskutiert.