Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Der sah in den Testspielen tteilweise schon echt gut aus.

1 „Gefällt mir“

Ich meine mich zu erinnern, dass der FCB den Jungen auch auf den Schirm hatte. Es gab vor seinem Transfer zu Tottenham auch Gerüchte dazu.

1 „Gefällt mir“

Anfang des Jahres gab es mal kurz Gerüchte

1 „Gefällt mir“

Noch so ein toller Sieger. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

„Aged like raw milk“ sagt man in England dazu, glaube ich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, mit Prognosen ist es schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen, meinte schon Karl Valentin : - )

2 „Gefällt mir“

https://sport.sky.de/fussball/artikel/streit-zwischen-tsg-hoffenheim-und-fangruppierungen-droht-zu-eskalieren/13200305/35311

Ausgerechnet Hoffenheim kann man da nur sagen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Leverkusen-Dusel:
Terrier und Boniface dürfen ihre Sperren im Pokal absitzen.

2 „Gefällt mir“

Ein erster Glückwunsch an die Europa-Neulinge des 1. FC Heidenheim:
2:1-Auswärtssieg im Playoff-Hinspiel bei BK Häcken. Jetzt die Sache im Rückspiel zumachen und die Conference League durchpflügen.

4 „Gefällt mir“

Hut ab - da können sich einige BL Dauer-Kandidaten für EL (die Eintracht ist da wohl eher die rühmliche Ausnahme) mal ne Scheibe abschneiden - wo man ähnlich wie bei den PL Vereinen oft das Gefühl hat es ist nur ne lästige Pflichtaufgabe alles in Europa außer CL…

2 „Gefällt mir“

Sollten sie wirklich die Gruppenphase erreichen, erwarte ich eine sehr schwere Buli-Saison für Heidenheim.

Bis auf 2 (maximal 3) Spieler ist man mit einer reinen B-Elf angetreten.
Die oberste Priorität scheint (verständlicherweise) der Europapokal also nicht zu haben, deshalb sind mir da die Lobeshymnen diesbezüglich etwas verfrüht.

Interessante, wenn auch etwas kryptische, Aussagen zur Thematik Tah von Alonso.

3 „Gefällt mir“

Erwartbar, aber doch ein wenig billig. Der haushoch überlegene und ungeschlagene Meister wäre schon froh, wenn er denn nur Vierter würde.

7 „Gefällt mir“

Wenn sie sagen, dass das Ziel die Meisterschaft ist, fliegt es ihnen aber auch gleich wieder um die Ohren, wenn es dann nicht so läuft. Aber so ist die Medienlandschaft halt.

Hab heute mal die Stories von ran bei IG durchgeklickt. Die Clickbaittitel sind wirklich unter aller Kanone: „Bayern droht Fan-Ärger: Trikot-Leak sorgt für Konflikpotential“ (Das Gründwalder Stadion ist drauf, um Gottes Willen!)
Oder:
„Didi Hamann fällt vernichtendes Bayern-Urteil“ (Seine Aussage: „Die Bayern haben sich gut verstärkt, aber das Gebilde ist noch etwas fragil. Dagegen kann Xabi Alonso in Ruhe weiterarbeiten“)

Mir würde es aber auch besser gefallen, wenn eine richtige Kampfansage kommt.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das sehr realistisch.
Natürlich kann es sein das Leverkusen wieder eine Saison spielt wie letzte ? Aber wie wahrscheinlich ist das. Und einige Auftritte waren auch nicht von Dominanz geprägt, sondern auch von Spielglück. Die ganze Liga wird Leverkusen jagen.
Hinzu kommt die Champions-League.

1 „Gefällt mir“

Alonso lässt Hofmann an alter Wirkungsstätte starten. Das kommt etwas überraschend, im Supercup saß er zuletzt 90 Minuten auf der Bank.

Die Mannschaft von Gladbach liest sich mMn ganz gut.
Die Neuzugänge von der direkten Konkurrenz (Stöger u. Kleindienst) sind klare Verstärkungen. Defensiv könnte BMG aber vermutlich heute und auch im Saisonverlauf Probleme bekommen.

Die Gladbacher ärgern uns jetzt seit Jahren. Heute könnten sie mal ein wenig davon zurückzahlen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich kann es mir vorstellen.Aer es wäre großartig

Alles wie immer…langweilige Bundesliga :sleeping:

2 „Gefällt mir“