holy moly - was ein Strahl!
Geht schon wieder gut los. Wenn er seine Technik noch weiter verfeinert, müssen sie ihn bald Marmor Xhaka nennen.
Gladbach eigentlich die bessere Mannschaft
22 Leute laufen dem Ball hinterher und am Schluss gewinnt immer Leverkusen. ![]()
Öde, langweilig, vorhersehbar.
Leverkusen allerdings sehr viel effizienter im Abschluss. Die Gladbacher hatten ein paar gute Spielzüge, aber daraus keinen Ball aufs Tor bekommen.
Das wird ein harter Kampf dieses Jahr, genau dieser Effizienz hatten sie die Meisterschaft zu verdanken. Wenn wir die packen wollen, müssen wir mal wieder deutlich über 80 Punkten landen.
OK, den Freistoss haben sie nicht gut verteidigt.
Ja, so ging es wohl jahrelang dem Rest von Fußballdeutschland.
Ich konnte es damals verstehen, ich verstehe es heute. ![]()
VAR wie man ihn liebt ![]()
Geht schon super los…
Bayer-Bonus auch am Start. ![]()
Kampf um den Ball, Kleindienst in überragender Stürmermanier…
Der Leverkusener spielt dann kurz den sterbenden Schwan und zack…VAR
Merk hat das neulich recht treffend formuliert.
„Durch den VAR produziere man Diskussionen, die es ohne ihn gar nicht gebe. Je langsamer man eine Zweikampf-Szene abspiele, umso eindrucksvoller werde eine Berührung: «Dabei ist Fußball ein Kontaktsport, und nicht jeder Kontakt ist ein Foul.»“
Dafür ist die Szene mMn ein gutes Beispiel, ja.
Bei DAZN sind sich aber alle (Kommentator, Experte und Moderator) einig, dass die Aberkennung richtig war.
geile Choreo und Pyroshow der Gladbacher - zum Anpfiff und zur zweiten Halbzeit!
was bin ich froh, der gefeierten Bökelberg noch erlebt zu haben!
War das Bundesliga-Auftakt-Spiel nicht sonst immer bei den Öffentlich-Rechtlichen oder wurde das abgeschafft?
Das Free-TV-Paket wechselte 2021.
Wenn man Abseits finden will, muss man gründlich suchen
Wenn Gladbach hier einen Punkt mitnehmen will, müssen sie aber vor der Verlängerung noch zwei Tore schießen.
Nicht schlecht, eins noch, dann gibt’s was zählbares. ![]()
Leverkusener Siegtreffer in der 90.+5 incoming…
Tim Kleindienst, Fußballgott! ![]()
zarte Hoffnungen keimen auf…