Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Der Hesse bittet um Nachhilfe. Warum ist Wagner sympathisch :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das findet natürlich nicht jeder sympathisch, ich aber schon.

4 „Gefällt mir“

Bayernspieler sind mir grundsätzlich sympathisch :wink:

3 „Gefällt mir“

Der Saupreiß ist ebenso ratlos wie der Hesse. Aber offenbar sind wir die einzigen in Deutschland…
Frisur? Groß gewachsen? Müssten mal Charly fragen, ob er n Frauentyp is …:thinking: Ich persönlich steh ja nicht so auf Bärte. Aber vielleicht schwimmt er auch nur mit auf der Erfolgswelle eines gewissen RJ Downey. (Okay, der Zusatz „jr.“ darf nicht fehlen)
Auch wenn Robert nie „sexiest man alive“ war (was wiederum ich nicht verstehe… :thinking:)

Als Fußballer hat Sandro mein Herz nicht erobert.
Ob er als Trainer was kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
Und vorm Mikro… ach, auch da happich Zuwenig Ahnung. Ob’s daran liegt, dass ich keinen Fernseher habe…?

Robert und Sandro …

Okay, Sandro braucht mehr Haargel. Und kämmt nach nach links statt nach rechts. Aber sonst?

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur an einen Auftritt mit Haching bei den Amateuren erinnern.
Das war grausamster Fußball, eines extrem unsympathischen Teams.
Mauern, holzen, jammern, klammern, reklamieren, liegen, wälzen, verzögern. :roll_eyes:
Immerhin sind sie so aufgestiegen. Aber Augsburg sollte hoffen, dass Wagner mehr drauf hat, als damals sein Team gezeigt hat.

4 „Gefällt mir“

Was mir an Sandro Wagner sympathisch ist, dass er ein riesiger Bayern Fan ist. Diese Begeisterung die er für den FC Bayern hat sieht man selten.

3 „Gefällt mir“

Der Klub kann nach dem 20. Mai 2000 eigentlich gar nicht unsympathisch werden…

2 „Gefällt mir“

Und 1 Jahr später nochmal größeres Drama. Wahnsinn, dass es zwei solche Saisons nacheinander gegeben hat.

Die bleiben natürlich unvergesslich, aber für mein Gemüt sind die frühen sicheren Meisterschaften trotzdem besser.

2 „Gefällt mir“

https://x.com/fabrizioromano/status/1926326208758780188?s=46&t=ZbcjhCs8ht5c37dHjp7JKg

„The agreement in principle between Erik ten Hag and Bayer Leverkusen is valid for two years, as revealed yesterday.
Contract until June 2027, total priority from ETH to Bayer04 project… now waiting to get it sealed on club side.“

Bayer und ten Hag? Das könnte interessant werden. Für ten Hag könnte es die entscheidende Station für den weiteren Verlauf seiner Karriere sein.

3 „Gefällt mir“

Wow, die beiden sehen sich wirklich ähnlich, aber nur beim Sandro kann ich mir absolut vorstellen, dass er jeden Morgen vor dem Spiegel steht und sich bestätigt: „Ich bin einfach der Geilste.“

Mindestens 2 Dinge sind **schwierig **bei ihm. Diese Art Schnorres geht mal gar nicht, dann lieber Hipster Vollbart.
Zweitens: Zuviel Selbstbewusstsein turnt in der Regel ab, vorlaut jede Gefühlsregung und Meinung rauszuposaunen gefällt mirnicht.

Der Vinnie dagegen fällt haartechnisch ja vollkommen ab, aber was hat der für ein feines Gespür, wie man nicht überheblich und arrogant wirkt und doch tropft dem aus allen Poren seine Intelligenz und Liebenswürdigkeit.:heart_eyes::heart_eyes::drooling_face::drooling_face:
Soviel dazu und nochmal elegant zurück zu unserem FC Bayern geschlenzt.

3 „Gefällt mir“