Schwierige Zeiten für Alonsos Frau
Kaum aufgestiegen, schon übermütig.
Für Woltemade wird es ein voller Sommer, wenn er Nations League und U21 EM spielen sollte.
https://fcbayern.com/de/news/2025/05/fc-bayern-gewinnt-fair-play-wertung-in-der-bundesliga-2024-25
Das war doch sicher wieder nur der Bayernbonus?
Wagner kommt geht wohl nach Augsburg
Das ist ja nicht so gut gelaufen
Das erklärt alles
Bahn frei für Wagner?
Ich will Augsburg aber weiterhin kacke finden, das geht nicht, dass die dann nen sympathischen Trainer haben
Naja, Wagner ist offiziell noch nicht neuer Trainer von Augsburg. Du darfst sie also noch etwas länger kacke finden.
Der Saupreiß bittet um Nachhilfe. Warum is Augsburg kacke?
Weil wir 1. in der Vergangenheit nicht immer gut gegen die ausgesehen haben (eher nachrangig) und weil 2. alle Mannschaften aus Bayern, die nicht FC Bayern München heißen, kacke sind
Wir sind hier am Stammtisch, da braucht es keine Begründungen für elementare Wahrheiten. Augsburg braucht kein Mensch.
Aber vielleicht fangen sie ja mal das Fußballspielen an, mit ihm als Trainer?
Spannendes Meisterschaftsrennen in Italien. Wenn Napoli sich den Ausgleich nicht fängt, dann bleiben sie 1. mit einem Punkt vor Inter.
Was wir natürlich alle hoffen.
Damit sie dann PSG im Finale der Champions League schlagen?
Zweitens geht klar!
https://x.com/OptaFranz/status/1925477842386628851
„9.8 – Stuttgarts Nick Woltemade kam in dieser Bundesliga-Saison im Schnitt auf 9.8 Strafraumaktionen pro 90 Minuten – das ist der höchste Wert eines Spielers in einer BL-Saison seit det. Datenerfassung zusammen mit Franck Ribéry 2013/14. Brandgefährlich.“
Ribery-Vergleiche machen sinnlich.
Verschoben aus dem falschen Thread.
Unschlüssig für wen ich heute bin. Bielefeld wäre geil für die Memes, aber der Liga wäre natürlich nicht geholfen, wenn wir ein weiteres Heidenheim in nem internationalen Wettbewerb hätten.
Gar nicht so einfach. Meist merke ich es bei solchen Spielen bei der ersten Chance. Ob und auf welcher Seite ich eher zusammenzucke, oder auch nicht.
Rational wäre ich für den VfB. Auch schon der Bayernfraktion (Hoeneß, Stiller, Nübel) zuliebe.
Aber wie langweilig ist es den Erstligisten gegen den Drittligisten zu supporten?