Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Ritsu Doan wäre ja noch okay, weil der sich konstant verbessert hat, aber Amiri wäre der klassische BVB Transfers eines Spielers der bei einem kleineren Bundesliga Verein richtig gut war aber beim BVB dann wieder untergehen würde.

2 „Gefällt mir“

Doan finde ich super interessant - der sticht bei Freiburg total raus.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn Doan schon seit seiner Zeit in Bielefeld und schon da stach er heraus und war der Garant für den Klassenerhalt 2021.

Nur ein Jahr Brasilien? Dann steht der Nachfolger für Xabi ja schon Gewehr bei Fuß.

2 „Gefällt mir“

Dass Kovacs mit dem BVB übrigens noch Mal so viele Plätze aufholen konnte ist nicht überraschend. Mit Bayern hat er in seiner ersten Saison ja auch noch 9 Punkte Rückstand aufgeholt.

1 „Gefällt mir“

Beim Elfmeter für Bremen wurde auf Sky in der Toranzeige schon „TOR“ eingeblendet, als der Schütze gerade angelaufen ist :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Damit ist es bewiesen, wir leben in einer Simulation. Wäre auch ein Beweis wieso Mainz drei Tore gegen Leverkusen schießen kann und keins davon zählt.
Edit: Jetzt das erste Tor für Mainz.

5 „Gefällt mir“

Übrigens wäre Paul Nebel auch ein Spieler, den der FC Bayern auf dem Schirm haben sollte.

Matrix forever!

2020

2 „Gefällt mir“

Schöne Verabschiedung für Bischof.

1 „Gefällt mir“

So. Deckel drauf.

Ibiza war absolut verdient.

5 „Gefällt mir“

Leipzig verdaddelt die Conference League. Bin mal gespannt was aus dem Kader ohne internationalen Fußball wird.

Echt schade, ist natürlich der sympathischste unserer „Verfolgervereine“.

2 „Gefällt mir“

Dafür Mainz - sehr schön.
Leid tuts mir um Freiburg - auf den letzten Metern…
Und Dusel-Dortmund ebenso auf den letzten Metern in die CL. Allerdings beeindruckende Bilanz unter Kovac.

2 „Gefällt mir“

Dass Leipzig es nicht in die europäischen Wettbewerbe schafft ist schon richtig schwach

2 „Gefällt mir“

Was?! Das war doch nicht Hand vom Mainzer Spieler, oder?

Für mich sieht das nach Oberschenkel → Brust des Leverkuseners aus…

Vor allem hat der VAR jetzt zweifelsfrei gesehen, dass da die Mainzer Hand dran war? Willkür

2 „Gefällt mir“

Das ist doch wohl Ironie, oder?

2 „Gefällt mir“

Mit dieser Mannschaft nicht mal die Conference League zu erreichen, muss man auch erstmal schaffen. Eigentlich Wahnsinn.

3 „Gefällt mir“

Richtig, der Trend spricht klar für den BVB bei aller sonst hier üblichen Bienchen Häme. Und Freiburg ist in der Europa League auch klar besser aufgehoben…

Für eine würdige Vertretung der BL (die ja durchaus auch im Bayern Interesse sein muss) ist das schon alles genau richtig so…

6 „Gefällt mir“

Bei den Dosen erübrigt sich da in der Tat jegliche Ironie Kennzeichnung!

Wer das nicht checkt hat noch nie was von Satire gehört…