Der Mann heißt Kovac; Niko Kovac … kein „s“ weit und breit … und ja, beim BVB scheint er aktuell der richtige Mann am richtigen Platz zu sein.
Beim FC Bayern hat es, nach einer anfänglich durchaus (für mich überraschend) guten Phase dann aber einfach nicht mehr gepasst. Seine Spielidee und die der Mannschaft waren zu unterschiedlich, als dass das hätte gutgehen können …
Danke hab’s korrigiert. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Kovac langfristig der richtige Mann für den BVB ist, aber in der aktuellen Situation war er der Richtige.
Uups, das wird wehtun.
Tah, Frimpong, dazu Florian und Alonso.
Datt klingt nach Aderlass.
(Übrigens: Frimpong hätt ich auch genommen. Wenn wir nicht schon Lisse hätten. Ich fand den Holländer immer bockstark…)
Würde immerhin für eine gewisse Zeit das „graue Maus Image“ aufpolieren und etwas Rampenlicht auf den FCA lenken.
Und aus Wagners’ Sicht…Geld ist da, Infrastruktur ist da, Stadt ist schön bzw. er kann weiterhin bei seiner Familie leben… Würde mich freuen, ihn da zu sehen bzw. fände es schon sehr interessant.
Kann aber auch nur daran liegen, dass ich aus der Region komme und zwei FCA-Anhänger im Freundeskreis habe.
Lt. Romano wird Fabregas nicht Trainer von Bayer 04, sondern bleibt bei Como.
Como have confirmed to Bayer Leverkusen on Monday their clear plans to continue with Cesc Fabregas.
Despite reports about an exit in the recent weeks, Cesc was never close to leaving Como.
He always been fully involved as part of the long term project.
Como und Cesc Fàbregas machen gemeinsam weiter. In den letzten Tagen gab es positive Gespräche zwischen den Parteien, um eine Einigung zu erzielen.
Obwohl sich Bayer Leverkusen – wie in den letzten Tagen berichtet – sehr darum bemüht hat, ihn nach Deutschland zu holen, konnte Como ihn vom Bleiben überzeugen. @DiMarzio
Sie hatten schon auch die ein oder andere Saison in der sie auch ganz schönen Fussball gezeigt haben, z. B. bei Weinzierls erster Station in Augsburg als sie sogar Europaleague gespielt haben und erst gegen Liverpool ausgeschieden sind.
Als Augsburger bin ich froh, wenn zumindest der Anspruch besteht auch mal schön zu spielen, dann lohnt es sich vielleicht sogar mal ins Stadion zu gehen
Die Stimmung ist doch eh meistens gut im Stadion.
Man muss einfach aufpassen. Die Konkurrenz ist groß. Da sollte drin bleiben erste Prämisse sein.Dieses „wir wollen jetzt auch schön spielen“ ist schon einigen zum Verhängnis geworden.