Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Nicht zu glauben: Der olle Kovac hat den Turnaround der :honeybee: hingekriegt.
Hätt ich nie gedacht…

2 „Gefällt mir“

Je nachdem, wie Frankfurt heute spielt, wird der letzte Spieltag da echt spannend.

Freiburg spielt dann ja gegen Frankfurt und der BVB daheim gegen Kiel.

Gewinnt Frankfurt heute, könnten sie den Bienen die CL versauen am letzten Spieltag :wink:

2 „Gefällt mir“

Real hat furios begonnen und wurde erdrückt. In Leverkusen geht’s um nichts mehr. Da ist die Luft raus. Ganz im Gegensatz zum BVB.

Glaube nicht, dass da irgendwer gegen einen Trainer spielt. Für beide Klubs ist der Trainer der erfolgreichste aller Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Und ich gestehe: ich gönne es beiden nicht!

4 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Die Häme stirbt zuletzt…

Wobei ich schon sagen muss, dass der BVB in der CL mir doch lieber wäre als Freiburg (nichts gegen Freiburg, geile Arbeit, keine Frage). Andererseits gönne ich denen aber halt trotzdem echt wenig bis gar nix…

2 „Gefällt mir“

Einspruch!
Freiburg inner CL is die Kirsche auf dieser schönen Saisontorte!
:birthday::cake::birthday:

1 „Gefällt mir“

Der BVB ist seit dem 27. Spieltag ungeschlagen, die letzte Niederlage war Mitte März gegen Leipzig. Seitdem nur Siege, mit Ausnahme des 2:2 gegen uns. Schon ne krasse Entwicklung.

1 „Gefällt mir“

Tah ist ja schon sicher weg, Wirtz und Grimaldo werden wahrscheinlich folgen(?)

Mal schauen, was das für ein Umbruch wird im Sommer für die Leverkusener.

Die Flanken von Wirtz gehen nächstes Jahr auf Harrys Birne!

2 „Gefällt mir“

Ja, grundsätzlich irgendwie schon. Aber ich verliere ungern den vierten Startplatz. Ja, auch Stuttgart und Leipzig haben diese Saison da ziemlich abgestunken, aber die Wahrscheinlichkeit beim BVB ist da wesentlich geringer als bei Freiburg…

Ich denke Freiburg hat gute Chancen Frankfurt nächste Woche zu besiegen.

Ist doch genau sein Niveau, einen Durchschnittsverein dazu zu bringen 18 Monate über zu performen

1 „Gefällt mir“

Ist die Bundesliga da in Gefahr?
Der Vorsprung vor der Ligue 1 ist doch groß genug.

Wenn das so weitergeht wie diese Saison mit Leipzig und Stuttgart, dann nicht mehr lange.

Und natürlich hat sich Freiburg das verdient, da oben zu stehen, keine Frage. Darum geht’s mir aber auch gar nicht :smiley:

Nebenher : Barca gegen Real ist ein Hammer-Spiel…

1 „Gefällt mir“

Ab in den Real/Barca Thread mit Dir! (Wir warten da auf Dich :wink: )

1 „Gefällt mir“

FREE WIRTZ!

Leverkusen einfach nur peinlich. Es geht um nix mehr und die lassen sich echt von den Bienen auseinandernehmen.

Fast schon Wettbewerbsverzerrung.

Apropos Wettbewerbsverzerrung. Ich bin dann bereit für die Schande von Freiburg. Nichtsangriffspakt mit Frankfurt GO!

Wettbewerbsverzerrung gibt’s nur, wenn Mainz sich am letzten Spieltag 2022/23 nicht in Dortmund abschießen lässt :wink:

3 „Gefällt mir“

Wenn das so weitergeht in Frankfurt verspielt Frankfurt sogar noch die Champions League.

1 „Gefällt mir“