Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Ungefähr so heftig wie das hier?

Kiel und Bochum können wir streichen. Beide definitiv abgestiegen.

1 „Gefällt mir“

Und Mainz und Freiburg wollen noch CL.
Leipzig hingegen hat kein Bock auf.

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsszenario für den Abstiegskampf sähe übrigens so aus:
St. Pauli holt noch mindestens einen Punkt
Heidenheim gewinnt nächste Woche gegen Bremen
Wir schießen Hoffenheim nächste Woche ab (mindestens 6-0)
Damit würde Hoffenheim auf den Relegationsplatz abrutschen und dann soll bitte der dritte aus der 2. Bundesliga die Bundesliga endlich von Hoffenheim befreien. Wäre natürlich blöd für unseren zukünftigen Spieler Bischof, aber manchmal müssen Opfer gebracht werden.

4 „Gefällt mir“

Leverkusen angeblich an Fabregas als Alonso-Nachfolger dran. Fast schon etwas klischeehaft und unkreativ, aber auch irgendwie geil.

Schade für Bochum… manchmal klappt eben nix- oder Watt ?

2 „Gefällt mir“

@Armaster kriegt den Preis für die beste Last-Matchday-Vision - die Glaskugel is mit die Jungens!
Bin ich komplett fein mit!

1 „Gefällt mir“

Jupp. Sie haben es gepackt. Willkommen in Liga 1 HSV.
Garantierte 6 Punkte und gut fürs Torverhältnis!

3 „Gefällt mir“

Ich war im Anschluss an unsere Müllerfestspiele noch bei der lokalen HSV-Runde und habe den Aufstieg mitgefeiert. Schön für die Nordlichter, man sieht sich in der nächsten Saison. Immerhin müssen sie sich nicht mehr vor the one and only Thomas Müller fürchten.

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder Stadtderby Pauli-HSV.
Und für uns Bremer:
Endlich wieder Nordderby Werder-HSV.

Ohne 2x im Jahr gegen die Rothosen is Bundesliga nur die Hälfte wert.
(Und die andere Hälfte is gegen Bayern… :stuck_out_tongue_winking_eye:)

3 „Gefällt mir“

Bochum und Kiel durch Hamburg und Köln ersetzt ist schonmal ne gute Sache. Jetzt noch Daumen drücken, dass Heidenheim die Relegation gegen Elversberg oder Paderborn gewinnt (auch wenn das immer doof für den Nichtaufsteiger ist), weil einen Instant-Absteiger braucht keiner. Heidenheim ist da eher zuzutrauen nicht direkt runterzugehen.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt, würde eher erwarten dass er noch ein Jahr Como macht. Aber als Trainer kommen die Möglichkeiten auch nicht immer wieder.

So, also:

St. Pauli gewinnt heute in Frankfurt und wir schießen nächste Woche dann Hoffenheim mit nem 6:0 in die Relegation, weil Heidenheim daheim Bremen besiegt.

Edit:

(is eh wurscht, wer in die Relegation kommt, die ist zu unfair und gehört schon lange wieder abgeschafft. Aber Geld regiert die Welt und ich bin mir sicher, dass irgendwo auch schon länger Pläne in der Schublade für Bundesliga Playoffs um die Meisterschaft liegen)

1 „Gefällt mir“

War ja auch mein Lieblingsszenario. Ich weiß, dass es nicht (sehr wahrscheinlich) so kommen wird, aber wenn ich es mir wünschen könnte, holt Kaiserslautern noch den dritten Platz und besiegt dann Hoffenheim in der Relegation, quasi als Rache für 2012/13.

2 „Gefällt mir“

Man kann ja sagen was man will. Effektiv sind sie in den letzten Wochen, diese gelbe Dreckstruppe

3 „Gefällt mir“

Leverkusen - BVB 1:2

xG 2,06 : 0,66

Und Xabi verabschiedet sich mit ner Niederlage nach Madrid…
Mich hätte vor zwei Monaten jeder hier ausgelacht, wenn ich das vorhergesagt hätte.
Da war das Schreckgespenst: „Die nehmen uns noch die Salatschüssel weg.“

2 „Gefällt mir“

Bayer tut alles um Xabi einen schönen Abschied zu bereiten. Was man eben so darunter versteht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es sah ja auch ne Zeit lang noch so aus. Das 0:0, das Leverkusen eigentlich hätte gewinnen müssen und spätestens die 5:0 Niederlage in der CL haben die Mannschaft anscheinend gebrochen.

1 „Gefällt mir“

Leverkusen und Real spielen gegen ihre schon verabschiedeten Trainer…

1 „Gefällt mir“