Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Elversberg kommt hoch würde ich sagen.

Witzig wäre wenn der HSV in den letzten zwei Spielen den direkten Aufstieg noch verpassen würde

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, sie gewinnen heute Abend und steigen auf.

4 „Gefällt mir“

Das sieht Mia Guethe genauso.
Sie schwebt schon auf Wolke 7, der Realität leicht entrückt, wie sie im Podcast sachte…
Coole Frau :sunglasses:
Sachte ich schon, glaube ich. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Egal wer aus der 2. Liga dann in der Relegation gegen Heidenheim (wahrscheinlich) spielen wird, wird nicht aufsteigen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Meinst du Heidenheim, Kiel oder Bochum wären stabil genug?

Heidenheim ja, Bochum (leider) und Kiel nicht.

1 „Gefällt mir“

Der erste richtig öde Samstag Nachmittag seit Monaten…
:yawning_face::yawning_face::yawning_face:

Vier Spiele vier Tore.
Selbst die, für die s noch theoretisch um was gehen könnte, parken nur den Bus.

Wird Zeit, dass endlich Nations League und Club-WM is‘…

Früher begann mit diesem Gefühl die gefühlt endlose Sommerpause…

1 „Gefällt mir“

Die hab ich komplett verdrängt. Extrem guter Pausenfüller

2 „Gefällt mir“

Früher gabs bei mir im Juni Juli einen regelrechten Entzug vom Fußball - mit allen Details, die zu nem echten kalten Entzug dazugehören.
Die Zeiten sind vorbei.
W7F, dann Nations League, dann Klub-WM, dann Frauen-EM, noch n bisschen Rest-Transferfenster - und bumms: jeht dä Driss vun vorn eloss.

1 „Gefällt mir“

…….boah ist Leipzig schlecht. (irgendwie kegeln die Werder noch einen rein, wenn Bremen das Ding nicht zu macht)

1 „Gefällt mir“

Apropo Mia und HSV:
(In Kontakt bleiben – Der HSV & St. Pauli Podcast on Instagram: "Sorry, liebe Braunschweiger. #podcast #hsv #braunschweig #hamburg #fcsp #bundesliga")

Ich hab ja von Heidenheim geschrieben. Und die sind definitiv stabil genug und haben auch qualitativ klar die Nase vorn im Vergleich zu Elversberg oder Paderborn.

2 „Gefällt mir“

Und Heidenheim will übrigens doch die Klasse halten. Lang lebe Frank Schmid!

2 „Gefällt mir“

Werden sie auch. Der Relegationsgegner aus Liga ist ja nicht mehr als Zweiliga- Durchschnitt

2 „Gefällt mir“

Also ich bin mir nicht sicher ob Heidenheim der Elversberger oder Paderborner Offensive stand halten könnte. Aber lassen wir uns überraschen.

Können gerne eine Wette abschließen😃
Der Verlierer macht dann für 2 Wochen ein 1859-Wappen als Profilbild in der MSR-Kurve :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt haben wir auch in der Bundesliga nach den Europapokalplätzen eigentlich nur 2 Bundesligadurchschnitt. Wenn man mit der Bundesliga hart ins Gericht geht, gilt das womöglich für alle Bundesligisten nach dem 2. Platz.

Es setzt sich doch fast immer der Erstligist durch. Es steht 13:3 für die 1.Liga. Schon recht eindeutig.

1 „Gefällt mir“

Unmenschlicher Einsatz😬

4 „Gefällt mir“