Aber meinst du Alonso war schon immer so oder ist er erst so geworden? Denn ich finde nicht, dass Alonso bei uns „unsympathisch“ war. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Als Spieler fand ich ihn super, hab sogar ein Trikot mit ihm beflockt.
Als Trainer an der Seitenlinie find ich das Verhalten von ihm und seinem Trainerteam unter aller Kanone. Das erinnert manchmal schon an Freiburg unter Christian Streich.
Streich! Ja, der ehemalige Liebling des deutschen Boulevard und des Feuilleton; der war auch nur cool, wenn’s lief … mit Klopp haben wir im Übrigen auch so einen Kandidaten.
Kurz zu Wirtz: Tatsächlich glaube ich, dass die charakterliche Deformation, die jeden Real-Spieler befällt, auch den Wirtz-Papa beeinflussen könnte. Zumal es ja sportlich überhaupt nicht läuft. Man City ist auch auf dem absteigenden Ast, da Pep keine fünf Jahre mehr bleiben wird.
Ohne Wi(r)tz:* Ich glaube tatsächlich, dass Bayern in Bezug auf Umfeld, Nationalmannschaft UND AUCH SPORTLICH die beste Alternative ist. Aber was weiß ich schon.
- Musste sein
Ich wage zu behaupten das Spielern das völlig egal ist. Kein Spieler der Welt stellt sich hin und sagt
‘Oh Real klopft an, aber wenn die verlieren sind die immer unfair, das liegt mir nicht’. Ist doch völliger Käse.
Wie meinen? Etwas kryptisch, außer „Käse“
Sorry
Hätte mich sicher besser ausdrücken können. Ich glaube Profi Sportler (speziell Fußballer in diesem Fall) sind da nicht allzu sensible was unfaires Verhalten etc angeht. Egal als wie ‘bodenständig’ (was meint man damit überhaupt?) Wirtz gilt, ich glaube nicht dass das Verhalten einzelner Real Spieler oder die generelle beschwer Kultur irgend einen Spieler, in diesem Falle Wirtz, abschreckt.
Wenn wir die letzten verklausulierten Wasserstandsmeldunge deuten, heißt es, der Papa würde gerne, dass der Sohn zum FC Bayern geht. Der Sohn möchte gerne zu Pep Guardiola. Der Familienbeirat inkl. Volker Struth werden das wahrscheinlich in den nächsten Wochen beraten.
City wäre der einfachere Transfer. Die werden nicht lange rum machen und die geforderte Ablösesumme minus ein paar Euro bezahlen. Man hätte schnell Klarheit.
Bei Bayern kann man sich die Ablösesaga jetzt schon gut vorstellen. Das wird Kanesk werden, nur dass er hoffentlich nicht am Flughafen nicht starten darf .
Ich glaube nicht so recht an Real Madrid. Das ist sehr viel Geld. Ich weiß nicht, ob sie das unbedingt ausgeben wollen Alonso würde zu Fuß nach Madrid laufen hat man das Gefühl. Also braucht es auch kein teures Einstandsgeschenk.
Noch kurz zum Pokalfinale und den Reaktionen.
Im Grunde hat der Klub das geerntet was er gesät hat. Man hat so auf den Schiedrichter im Vorfeld eingedroschen, dass es nicht verwunderlich ist, dass die Spielder genau in diese Kerbe schlagen und dann eben auch überdrehen. Ich weiß nicht, ob man so intelligent ist, um das zu verstehen. Es sollte intelligenten Verantwortlichen eine Lehre sein, dass sich solche Kritik wie die von Real gegenüber dem Schiedsrichter schnell zum Boomerang werden kann.
Tja, das glaube ich ihm sofort.
Seine Einsatzzeiten sind heuer ungefähr so wie die von Palhinha unter VK. Ich glaube da auch kaum dass Letzterer dem jede Woche gut zuredet in Einzelgesprächen.
Dass sie sich im Training anbieten sollen ist doch eh klar, anscheinend ändert das aber auch nix - was soll es also bringen ihnen das im Gespräch ständig wiederzukäuen, macht man sich doch nur unglaubwürdig…
Totale Zustimmung.
Könnte gerade kaum besser für uns laufen in Punkto Wirtz Verpflichtung - sowohl bei Bayer selber als auch den beiden Hauptkonkurrenten.
Real denke ich ist exakt das Gegenteil was vom Typ/Werten her Vater Wirtz (der ihn geduldig erstaunlich lange bei Bayer richtig aufgehoben sah) sich für seinen Sohn wünscht und wie lange Guardiola noch Bock hat sich das bei City anzutun weiß auch kein Mensch, richtig - danach wäre das (die fröhlichen Finanzbetrüger Zeiten sind wohl auch entgültig vorbei) womöglich kompletter Griff ins Klo dort…
Ich denke dass wenn bei uns jetzt noch endlich Konstanz auf der Trainer Position dazukäme (the missing link?) wir Wirtz nicht nur bekommen könnten sondern ich wäre mir auch null sicher, dass der dann nochmal weg will!
Wie gesagt natürlich unter der Prämisse, dass das Ganze bei uns jetzt mal mit mehr Konstanz auf den Führungspositionen abliefe - dann denke ich ist das als „Wohlfühloase“ gerade für jemand wie Florian Wirtz (der letzte deutsche Nationalspieler, der den Verein weit vor dem Karriereende verlassen hat denke ich war TK? Der ist wenn ich mir diese Raudi Auto Verfolgungsjagd Prahlerei von ihm anhöre aber völlig anders als der liebe Florian bei Real total richtig gewesen ) wohl kaum zu toppen…
Diese Wagenburgmentalität hat bei Real ja Tradition, mit einem der ersten Höhepunkte unter José Mourinho - das waren Zeiten : - )
…
#…>Von(…Paradisischen)Flitterwochen/…HeiligenTrainern//A§sch-kriech…CharakterlichenDeformationen//Auto:sugges…AbsteigendenÄsten//WagenburgmentalitätenUndReichl!ch:st/…KunterbuntestemKäse_oderMade-My-…[Merke]ImmerSchönVorDerFremden
HaustürKotz…Kehren!?!
(…
)
(…
)
(…
)
Bochum behält bzw. bekommt die Punkte aus dem Union-Spiel.
Ob es ihnen noch viel nützt?
Wäre für die anderen die noch in der Verlosung sind auch schwierig zu akzeptieren.
Du steigst evtl. ab, weil irgendein Typ in einem Spiel mit dem du gar nichts zu tun hattest, was reingeworfen hat.
Der nächste Spieltag wird für Bochum entscheidend sein, da spielt man in Heidenheim. Mit nem Sieg gibt es noch ne kleine Chance, ne Niederlage und dann wars das wohl.
Schade, mir wären andere Absteiger lieber
Du kotzt lieber vor der eigenen Haustür. Darfst Du.
Wow, das nenne ich mal - Treffer, versenkt!
#…>DankeVsWasDemnachFalschAnDieserRede…Haltung(…UndSeitWannButter…äh…Bitte)?
…
Bayer Leverkusen unter Zeitdruck: Lizenzentzug droht wegen Autobahnausbau
Da wird natürlich nix passieren. Aber schon interessant mit was sich so ein Verein im Hintergrund beschäftigen muss und wie aufwändig so eine Lizenzvergabe ist
Wagenburg ist ja schön und gut, aber dass es so ausartet dann doch nicht die beste Idee finde ich.
https://x.com/theMadridZone/status/1917146696523407807
„BREAKING: Xabi Alonso will join Real Madrid practically FOR FREE.
He has a gentleman’s agreement with Bayer Leverkusen. Real Madrid will NOT pay his €20M release clause.“
Xabi for free?
Na, vielleicht hat Wirtz ja auch ein Agreement?
Nie im Leben, die werden uns bluten lassen, falls er zu uns kommen sollte, so wie Tottenham mit Harry.