Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 2)

Und jetzt führt Schalke

Da wollen wir mal hoffen, dass sie sich nicht gerade wieder gegen uns fangen.
Soll ja bei dem ein oder anderen Verein schon vorgekommen sein, der gegen uns antrat.

1 „Gefällt mir“

Werner Lorant ist verstorben.
Werner Lorant ist tot. Der langjährige Bundesliga-Coach in Diensten von 1860 München wurde 76 Jahre alt. Ehemaliger 1860-Coach Werner Lorant verstorben - kicker

7 „Gefällt mir“

Das tut mir doch ein bisserl leid! Er war zwar eckig und immer auf Krawall (und sonst noch was ;-), 1859 hatte aber die beste Phase der jüngeren Geschichte mit ihm und Wildmoser.

RIP Werner und quarz’ den Himmel ordentlich voll!

12 „Gefällt mir“

Da hatten die Derbys noch Feuer. :japanese_ogre:
Heute kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass es noch welche gibt.

3 „Gefällt mir“

Schon interessant:
Wenn man jüngeren Generationen heute von den beiden, Lorant und Wildmoser, berichten würde, die würden wohl denken, man verarscht sie. Oder man übertreibt und karikiert. Aber solche Typen gab’s.
Hätte man dem Dietl Helmut gesagt, weißt was, entwirf doch mal so 'nen klassischen Münchner Groß-Gastronom, der die Löwen übernimmt und 'nen knarzigen Trainer der alten Schule einstellt - und dann kommt Dietl mit Wildmoser daher, die Figur, der Bart, das Gesicht, und der Lorant, mit seinen weißen Haaren, die er gern mit seiner Spucke in Form bringt…

Man würde sagen: Helmut, übertreib’s mal nicht, das kauft uns doch keiner ab, da war der Haffenloher doch fast 'ne historische Figur dagegen.

Aber die beiden gab’s. RIP, Werner.

18 „Gefällt mir“

Gefällt mir außerordentlich gut, was Pauli bisher gegen Leverkusen anbietet. Vielleicht ist ja was drin heute.

Edit: ich hätte es wirklich nicht schreiben sollen - wirklich mutige erste 20 Minuten und jetzt wird man zunehmend hinten reingedrückt und liegt hinten…

1 „Gefällt mir“

Da sah der Hradetzky beim Gegentor nicht allzu gut aus. Allgemein reißen die Leverkusener in Hamburg heute keine Bäume aus.

2 „Gefällt mir“

Das Tor lag ja nun wirklich in der Luft.

Mal sehen, was Bayer in den nächsten 15 Minuten noch schafft.

3 „Gefällt mir“

Pssst, bitte nichts schreiben, bitte nichts schreiben :pray:

3 „Gefällt mir“

Erst nach der 98sten den Sekt öffnen - Attention LaterKusen :see_no_evil::face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

wie groß sind die chancen der kusener noch auf den titel wenn es beim 1:1 bleibt?

Woohoooo

8 Punkte und +29 Tore Vorsprung

EDIT:

Leverkusen scheint die Meisterschaft abgeschrieben zu haben.

3 „Gefällt mir“

PAUL!I

Ich denke das war die Meisterschaft!

3 „Gefällt mir“

Das ist durch… glaube, ich mach mir eins auf. :beers:

4 „Gefällt mir“

Nullkommanull! :grinning:

5 „Gefällt mir“

Leverkusen kann die sechste Vizemeisterschaft auf der Reeperbahn feiern…

3 „Gefällt mir“

:clinking_glasses::champagne::clinking_glasses::champagne::clinking_glasses::champagne::clinking_glasses::champagne::clinking_glasses::champagne::clinking_glasses::champagne::clinking_glasses::champagne::clinking_glasses::champagne::clinking_glasses::champagne::clinking_glasses::champagne::clinking_glasses:

6 „Gefällt mir“

Sehr, sehr geil! Danke, St. Pauli - und auch völlig verdient. Was Bayer da in weiten Teilen vor allem der zweiten Halbzeit angeboten hat, war auch wirklich nicht meisterlich.

8 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank für das Ostergeschenk am Ostersonntag. Grüße gehen raus nach Hamburg.

Wir spielen nächstes Jahr als Deutscher Meister wieder 2 x in Hamburg !

9 „Gefällt mir“