Ärgerlich, durch so einen doofen Elfmeter auszuscheiden.
Champions League, Women’s CL, Europa League - Viertelfinale bitte abschaffen…
Schon einmalig, wie Romero (?) sich da minutenlang im Strafraum langlegt. Will ihn ein Frankfurter Spieler hochziehen. Er reagiert aggressiv und agil, im Sinne „lass mich hier gefälligst liegen“. Kaum hat der Frankfurter von ihm abgelassen, fällt er eine Sekunde später wieder ins Koma, liegt da, zu keiner Bewegung mehr fähig.
Da waren die Bayern in Italy gestern aber gut bedient. Keinerlei zeitschindende Leichen im schwarz-blau. Das gabs auch schon anders.
Nur ein einsamer Balljunge auf verwegen weiter Flur…
Auch wenn der Anlass eher unlustig ist - dein Post ist für mich mal wieder Anwärter auf den MSR-Lacher des Tages!
Man müsste vielleicht noch hinzufügen: „…für deutsche Teams…“
Naja - für Kurvianten is‘ das eigentlich überflüssig.
Das muss ein wirklich unfassbares Spiel gewesen sein
Man könnte auch anders sagen:
Deutschland im europäischen Viertelfinale:
Germany 10 goals
Abroad. 27 goals
Unsa Frauen haben’s gerockt:
3 zu 16
Männers etwas weniger deutlich
7 zu 11
Aber Gesamtbilanz:
10 VF-Spiele
1 Win (ausgerechnet die gegen Barca)
2 Remis
7 Lost
Das europäische Ausland zittert, wenn die German:innen kommen.
Gespannt, was Straus‘ Nachfolgerin und Vincent nächstes Jahr so auf die Beine stellen…
Dass Deutschland sich schwer tut, unter den Top 3 zu bleiben, ist leider nicht von gestern… aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel Geld die PL-Teams haben und wie relativ wenig sie damit im Vergleich zur Bundesliga, La Liga und Serie A erreichen.
Nur für das Spiel gestern Abend: Tottenhams Einnahmen liegen bei 700 Mio. Euro. Frankfurt - rund 400 Mio. Tottenham zahlt das Dreifache an Gehältern im Vergleich zu Frankfurt (oder Bilbao). Man würde erwarten, dass Tottenham mit so viel mehr Geld (und das schon seit Jahren) Frankfurt dominieren würde. Stattdessen kommen sie nur mit einer gehörigen Portion Glück durch.
Tolisso
Xabi windet sich weiter. Schön, dass sich auch mal andere winden dürfen.
Im best-schlimmsten Fall ereilt Pillenkusen jetzt das Schicksal Bayerns im vergangenen Jahr nach dem Scheitern Tuchels…
Das Gehampel bei der Trainersuche gehörte für mich zum Peinlichsten bei Bayern seit…
Bin offen für Vorschläge.
Was war noch peinlicher als die Absagenserie von Rangnick, deZerbi, KlippKlappKlopp, Nagelsmän und wer da nich noch alles im Hut war…
Sehr einfach: Der Rauswurf von Kahn und Brazzo beim Gewinn des Titels.
Fachlich/sachlich waren diese Trennungen fällig. Das „wie“ war erbärmlich.
Da hat es Frankfurt echt hart erwischt
Nicht nur FCB kämpft zur Crunchtime mit seinem Lazarett…
KBR bei Santos? Wow, das hätte ich natürlich nicht erwartet.
Schade, eine böse Karrierebremse zu diesem Zeitpunkt.
Das bremst seinen aufgehenden Stern am Torhüterhimmel gehörig. Aber da Torhüter sowieso anders altern, ist das vielleicht nicht so dramatisch wie für einen Davies.
Erst hast du kein Stadion und dann auf einmal auch keine Mannschaft.