Ist aber sicher eher nur die Sicht einiger Bayern-Fans
Stimme dir zu. Aber gleichzeitig war das auch eine Kritik an VK, die so nicht eintreten ist. Ich denke schon, dass die Spieler den ehemaligen Topspieler Alonso akzeptieren würden.
Unsere Situation finde ich anders, weil VK nicht unsere erste Wahl war, sich aber als Glücksgriff herausstellte. Real wird wahrscheinlich weniger Probleme haben ihren Wunschtrainer zu bekommen.
Wenn es gut läuft und die jeweiligen Spieler such eine wichtige Rolle spielen pielen, würden sie ihn wahrscheinlich akzeptieren. Aber das kann ganz schnell kippen.
Donnarumma gestern mit einer quasi spiegelbildlichen Umkehrung des kürzlich mit dem Nationalteam Erlebten: einmal als Depp von einem (fürs deutsche Team) scheinbar sicheren (Gesamt-)1:5 zu einem höchst wackligen 4:5. Gestern dann als Held von einem ebenso komfortablen (Gesamt-)5:1 zu einem sehr riskanten 5:4. Beide Male mit der Assoziation des „Reiters überm Bodensee“: das Erreichen einer Verlängerung hätte die Kräfteverhältnisse wahrscheinlich in beiden Fällen endgültig umgekehrt.
Donnarumma wäre eh der einzige Torwart, der für mich aufgrund seines Alters und der bisher gezeigten Torwartleistungen, als adäquater Nachfolger für Manuel Neuer in Frage käme.
Da eine Verpflichtung jedoch schon an der Ablöse scheitern würde, kann man auch versuchen den Weg mit Urbig zu gehen.
Sehe bei den vielen Baustellen (und Torwart Verpflichtungen) der letzten 1-2 Jahre nicht das irgend jemand im Verein Appetit auf eine Torwart Transfer dieser Größenordnung hätte.
Ach ist diese Eintracht doch kultig…
Und diese geilen Fans erst… die bei jeder Ecke des Gegners die Spieler mit Gegenständen bewerfen!
Und jetzt sind sie kultig im Rückstand.
Unglaublich, dass Santos da noch kopfschüttelnd rumläuft. Der soll froh sein, noch auf dem Platz zu sein.
Die Eintracht überdreht etwas im Einsatz. Die sind eine Spur drüber. Warum sind die Fans so aggro? Gabs da was im Hinspiel?
Diese Elfer Schinderei geht mir so auf den Geist🤢
Mannmannmann.
Kann das sein?
Die letzten drei deutschen Clubs fliegen an drei aufeinander folgenden Tagen aus’m Europapokal.
No Good vibes for German Club Football this week!
Wie sieht denn die 5 Jahreswertung zur Zeit aus ?
Der fünfte CL-Platz für war schon letzte Woche futsch.
Ich denke nicht, dass Ekitike da auf einen Elfer geschildert hat.
Genau das denke ich schon. Gab es überhaupt eine Berührung?
Boah, so langsam müssten sie mal eine Chance nutzen.
Auch ohne Berührung vom Gegner kann er sich da weh getan haben.
Die Engländer legen sich hin wie in Magaluf…
Wäre Kane doch in tottenham geblieben. Dann gäbs dies Jahr endlich sein ersehnten Titel…