Was erzählst du für Mist?
Eine Umfrage kann jeder erstellen. Gesucht und gefunden.
Die Abstimmung zeigt eindeutig, dass es nicht eindeutig ist.
Und in diesem Fall bin ich so neutral wie man nur sein kann. Ich gönne dem einerseits BVB nichts, gestern wäre mir ein BVB-Sieg allerdings sehr recht gewesen.
Ich nehme Mal schwer an, dass um den hier geht.
Und der läuft mittlerweile unter anon…
Dann noch auf das Beitrittsdatum kucken und seinen „Diskussionsstil“…
Ja, die Gegenprobe. ![]()
Mache ich auch immer gerne.
In dem Fall: Wären wir das „Opfer“ des Fouls gewesen, hätte ich ohne jeden Zweifel ganz klar einen Elfer gefordert. In beiden Fällen.
Wären wir die „Täter“ gewesen, wäre es schon etwas komplizierter gewesen. Da wäre das Herausreden etwas schwieriger. Am besten ginge das, in dem man andere Fälle ins Spiel bringt, wie es die Trainer mittlerweile ja auch gelernt haben.
Du musst auf irgendwelche Präzedenzen verweisen, wo das ganz anders gehandhabt wurde. Die gibt es bekanntlich immer. Und schon ist der notwendige Zweifel gesät.
Der langen Rede kurzer Sinn. Hätte man beide gut pfeifen können.
Freue mich, dass noch jemand das so sieht hier! Hab auch mal einen Blick auf die Wahre Tabelle getätigt. Dort scheint die community das Laufenlassen überwiegend auch als falsche Entscheidung zu werten. Interessant auch, dass dem bei der bisherigen Abstimmung sogar vier BVB-Anhänger beipflichten. (Einfach Teilnehmer beim obersten Post anklicken, dort, wo die Abstimmung angezeigt wird, anklicken.)
![]()
#…EinCharakter-prägender(…ZumHochmut…äh…Raushauen-Neigender?)Günstig-Leader!? ![]()
![]()
![]()
Wir schulen ihn zum RV um. Weglaufen würde ihm so schnell keiner. ![]()
Stuttgart-Levekusen macht schn in den 10 Minuten Spaß.
Macht auf jeden Fall mehr Freude, als uns zuletzt zuzuschauen. Und bis jetzt setzt der VfB Leverkusen auch ziemlich zu, eine Führung wäre nicht unverdient. Beide Überraschungsmannschaften der Saison, VfB natürlich mehr, und fußballerisch auf sehr gutem Niveau. Da werden einige wohl auch in der Nationalmannschaft auftauchen, die bis jetzt dort noch nicht gewesen sind. Besonders gut vorstellbar bei Stiller, der täte uns auch gut.
Kann man sehr gut zuschauen. Vor allem der VfB imponiert erneut.
Das kann nächste Woche lustig werden.
Die Frage ist, für wen? Wenn Stuttgart heute sogar gewinnen würde, ständen sie vor den Bayern in der Tabelle.
da wir aber ein Spiel weniger haben, wäre ein heutiger Sieg der Schwaben das beste, was uns passieren könnte!
Aktuell ja… ich würde bloß nicht auf Punkte gegen Stuttgart tippen.
Die sind schon bockstark. Und auf lange Sicht die Mannschaft mit weniger Belastung (weil international nicht vertreten)
Das ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man sich quasi immer eine Woche aufs nächste Spiel vorbereiten kann. Andererseits: auf lange Sicht auch noch mit Guirassy oder ist der ab Januar evtl. nicht mehr beim VFB?
Wir hatten 10 Tage Vorbereitung aufs nächste Spiel, und was hat es gebracht? ![]()
Ich traue Stuttgart eher einen Einbruch in der Rückrunde zu als Leverkusen, deswegen dürfen die heute schon ruhig gewinnen.
Guirassy ist ja aktuell nicht mehr so heiß. Wenn man einen guten Ersatz für ihn findet, kann man ihn wohl gehen lassen, wenn er möchte.
Falls es Guirassy nicht um Geld geht, würde ich an seiner Stelle auch nicht gehen. Bei den interessierten Klubs hätte er sicher keine größere Chance auf einen Titel als bei Stuttgart.
Bin auch schon sehr gespannt auf nächsten Sonntag und darauf, ob der VFB es auch auswärts schafft, die Leistung aus den Heimspielen so konsequent umzusetzen. Bisher stimmten zumindest die Ergebnisse meistens und 4 Auswärtssiege in 6 Spielen sind aller Ehren wert. Das einzige Topteam, bei dem sie bislang auswärts ran mussten, war RB Leipzig und da wurden sie mit 5:1 weggeschossen.
Natürlich müssten wir nächste Woche auch noch gewinnen, damit uns das etwas bringen würde. Sonst stehen wir auch bei einem Sieg gegen Union hinter Stuttgart.
das ist schon klar… ![]()