That´s the spirit! Ausgezeichnet! ![]()
Was den festen Zeitpunkt angeht: Eine Veröffentlichung zu einem festen Zeitpunkt geht für mich nur, wenn ich es am Abend vorproduzieren kann. Und dann wäre morgens der beste Termin.
Aktualisierungen des Artikels kann ich nicht timen, da ich einen sehr unrhytmischen Tagesverlauf habe. Das ist ja auch das Problem beim Podcast. Solange das alles neben dem Beruf läuft, sind feste Zusagen und Termine schlicht nicht möglich.
Dann hast du ja schon den bestmöglichen Zeitpunkt. Klingt doch gut.
Ja, und es stimmt schon auch:
Sich jeden Morgen auf nen MSR Artikel zur Morgenlektüre freuen zu können - das hätte schon total was!
Go for it @justin!!!
Das wäre wirklich ziemlich fantastisch…
Klassisches „Ich will mich absichern“.
Aber erstmal muss ich wirklich schauen, ob das nur träumerisch ist oder ob ich tatsächlich andere Arbeit abbauen kann, um hier nochmal mehr zu investieren.
Ich starte morgen einfach mal. Mal sehen, ob ich es durchziehen kann. Die ersten zwei Monate werden besonders fordernd, weil ich noch normal arbeiten werde (Schichtpläne stehen schon). Danach werde ich quasi in Vorkasse gehen und meine Einnahmen reduzieren, indem ich weniger für andere Medien arbeite. Steigen die Einnahmen von Miasanrot, geht der Plan auf. Sonst geht’s halt wieder zum Status-quo und wir hangeln uns so durch. Bin gespannt.
Vielleicht geht’s ja durch die Decke.
Und in zwei Jahren eröffnet Ihr in bester Münchner Innenstadtlage als Miasanrot-Medienkonzern feierlich einen weithin sichtbaren Glaspalast. Stargäste bei der Eröffnung: Komplette FCB-Spitze, Roberto Blanco & Helene Fischer, moderiert von Thomas Gottschalk… ![]()
Haha! Ich denke, mir reicht schon, wenn ich meine aktuelle Arbeitszeit so auf Miasanrot umverteilen kann, dass ich keine finanziellen Sorgen haben muss.
Dafür werde ich mein Patreon-Level gerne eins nach oben schrauben ![]()
Danke dir! Ich gebe mein Bestes, das Format durchzuhalten – und hoffe auf noch mehr gute Seelen wie dich.
Schließe mich an (wurde eh schon lange Zeit) - soeben erledigt ![]()
Gleich verdreifacht. Danke! <3
Verdammt … der @Lukenwolf1970 macht gleich zwei Level drüber? Das kann ich natürlich nicht so stehen lassen … (
) … dann eben zwei Level upgrade … ![]()
Nimm das, Du Wolfsluke! ![]()
ewigkeiten war es fix angepinnt und jetzt find ich es nicht mehr: wo ist nochmal das thema wo die spendenmöglichkeiten aufgelistet sind?
Vermutlich meinst du das hier:
Müsste auf der Startseite auch immer noch angepinnt sein. Danke fürs schnelle beantworten!
danke, spende ist raus!
Ich wuerde mir eine Zusammenfasung vom Tag wuenschen. Oft habe ich nicht die Zeit die anderen Medien abzuklappern um zu sehen was heute bei Bayern geschah.
Jemand verletzt im Training? Abflug nach XY um das Spiel Z uebermorgen zubspielen. Diesen Spieler ge-signed usw
Ich weiss nicht, ob Dir MORNING BREW was sagt? Die schicken mir täglich Nachrichten von mir gewählten Themen. Alles 1-2 Sätze, oft ein link zu einem Artikel.
Da sehe ich uns nicht. Wir sind kein Verteiler oder eine Medienschau. Wir wollen eigenen Content produzieren – in dem Fall eben mit dem, was andere berichten. Es gibt ja ein Inhaltsverzeichnis, da kann man sich die Themen raussuchen, die man lesen möchte.
Klingt alles sehr sinnvoll. Denn ja - seine eigenen Identität/Nische zu finden und dann auch voll draufzusetzen, das ist sicherlich klar eher der MSR Weg als sich am Einheitsbrei sonstiger Medien zu orientieren…