Wir haben nochmal aus meiner Sicht wichtige Detailanpassungen vorgenommen am neuen Design und damit habe ich dann auch meinen Frieden geschlossen und es final abgesegnet. Jetzt wirkt es nicht mehr so „unfertig“ und teilweise war es so, wie es oben in den Screenshots war, auch etwas unstimmig.
Und gerade weil Chris so viel Zeit investiert, hoffe ich, dass das bei iOS jetzt weniger Zeit wird, die dann frei wird für Android.
gerade im App Store nach aktualisierungen geschaut und mich kurz gefreut dass das Update schon draußen ist aber dann gesehen das es “nur” die App des FC Bayern ist
Viele vermuten, dass die Verzögerungen mit dem Aufstieg von „Vibe Coding“ zusammenhängen – KI-gestütztes Programmieren hat die Einstiegshürde für Entwicklung gesenkt und gleichzeitig das Volumen der App-Einreichungen massiv erhöht. Laut AppFigures sind die App Store-Einreichungen 2025 um 24 % gestiegen.
Kommt vermutlich daher, dass Apple uns geghostet hat und wir dann nochmal zurückgezogen haben und neu eingereicht. Text halt nicht verändert, da nur Bugfixes. Aber danke für den Hinweis, korrigieren wir dann mit 1.2.2 @rammc
@ChristopherRamm richtig tolle arbeit! wo kann man dir ein bier ausgeben? die neue startseite schaut richtig schick aus und das springen direkt in ein thema vom artikel weg ist suuuuper umgesetzt