Miasanrot-App (iOS): Neuigkeiten aus der Entwicklung, Feedback und Austausch

Ich baue mal ein Mock und spreche mit @justin

1 „Gefällt mir“

@petershaw Wir haben eine Lösung. Oben rechts. :wink: Leitet direkt ins Forum.

1 „Gefällt mir“

1.2.2 ist schon live. Der Fix von oben und ein Darstellungsfix auf dem Homescreen.

1 „Gefällt mir“

perfekt! vielen dank

Werde die Zahl mit 1.2.3 noch mal nachfixen. Will die Performance in der Kurve auch erhöhen. Da bin ich bislang nicht ganz zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Version 1.2.3 ist eingereicht bei Apple. Die Release-Notes:

VERBESSERT
• Artikel-Kommentare zeigen Zitate, @-Erwähnungen, Links und Bilder jetzt korrekt formatiert - exakt wie in der Kurve.
• Artikel-Teaser auf der Startseite: Zeigen jetzt den ersten echten Absatz aus dem Artikel statt der gekürzten WordPress-Vorschau, die oft mit „[…]“ mitten im Satz endete.
• Mehr Titel sichtbar im Blog-Feed: Lange Artikel-Titel werden jetzt vier statt drei Zeilen angezeigt.
• Schnelleres Scrollen in der Kurve: Diverse interne Optimierungen machen lange Threads spürbar flüssiger, vor allem auf älteren Geräten.

3 „Gefällt mir“

Und jetzt geht 1.2.4 live.

Was ist neu?
• Badge-Counter zählt korrekt: Die Zahl auf dem App-Icon zeigt jetzt zuverlässig die Anzahl ungelesener Push-Mitteilungen an, statt auf 1 hängen zu bleiben.

• Aufgeräumte Artikelansicht: Die redaktionelle „Weitere Artikel“-Box am Artikelende wird nicht mehr angezeigt (besserer Lesefluss)

1 „Gefällt mir“

Manch einer hat’s gemerkt: Der Counter ist buggy. Ich habe das heute fixen können. Will es noch auf 1-2 Geräten testen, dann geht der raus.

1 „Gefällt mir“