Ich baue mal ein Mock und spreche mit @justin
@petershaw Wir haben eine Lösung. Oben rechts.
Leitet direkt ins Forum.
1.2.2 ist schon live. Der Fix von oben und ein Darstellungsfix auf dem Homescreen.
perfekt! vielen dank
Werde die Zahl mit 1.2.3 noch mal nachfixen. Will die Performance in der Kurve auch erhöhen. Da bin ich bislang nicht ganz zufrieden.
Version 1.2.3 ist eingereicht bei Apple. Die Release-Notes:
VERBESSERT
• Artikel-Kommentare zeigen Zitate, @-Erwähnungen, Links und Bilder jetzt korrekt formatiert - exakt wie in der Kurve.
• Artikel-Teaser auf der Startseite: Zeigen jetzt den ersten echten Absatz aus dem Artikel statt der gekürzten WordPress-Vorschau, die oft mit „[…]“ mitten im Satz endete.
• Mehr Titel sichtbar im Blog-Feed: Lange Artikel-Titel werden jetzt vier statt drei Zeilen angezeigt.
• Schnelleres Scrollen in der Kurve: Diverse interne Optimierungen machen lange Threads spürbar flüssiger, vor allem auf älteren Geräten.
Und jetzt geht 1.2.4 live.
Was ist neu?
• Badge-Counter zählt korrekt: Die Zahl auf dem App-Icon zeigt jetzt zuverlässig die Anzahl ungelesener Push-Mitteilungen an, statt auf 1 hängen zu bleiben.
• Aufgeräumte Artikelansicht: Die redaktionelle „Weitere Artikel“-Box am Artikelende wird nicht mehr angezeigt (besserer Lesefluss)
Manch einer hat’s gemerkt: Der Counter ist buggy. Ich habe das heute fixen können. Will es noch auf 1-2 Geräten testen, dann geht der raus.