Management/Mitarbeiter des FC Bayern/Staff rund um das Team

Aber hör ja nicht zu arbeiten auf!
Als Privatier wird einem recht schnell langweilig habe ich gehört, und man lässt kognitiv auch schnell nach :wink:

2 „Gefällt mir“

Respekt, da gibts schon mal zwei Maß auf der Wiesn für. :yum:

2 „Gefällt mir“

deine armut kotzt mich an - ich erhöhe auf 170… :rofl::kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Pack es auf das Sparbuch. In 50 Jahren werden das locker 33 € :grinning:

2 „Gefällt mir“

OMG. Jetzt kauft uns sogar schon Stuttgart leer. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich- da könnte man zumindest etwas Ablöse generieren.

Für dich ist Fußball echt nur so eine Art Monopoly, oder? Ob das jetzt ein guter Trainer ist, ob der vielleicht ein wichtiger Ansprechpartner für die Spieler ist…, alles egal, es geht nur um Figürchen auf einem Spielfeld, die man günstig kaufen und teurer verkaufen muss.

7 „Gefällt mir“

Lobende Worte über Dino Toppmöller, den Standardguru des FCB. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Martin Demichelis wird Cheftrainer bei River Plate, Holger Seitz wird sein Nachfolger bei den Amateuren.

https://fcbayern.com/de/news/2022/11/martin-demichelis-verlaesst-den-fc-bayern

FC Bayern: So bekam Nagelsmann die Kurve! Hainer schwärmt auch von Musiala - und lobt Bayern-Frauen (sport1.de)

Hainer zu den Vertragsverlängerungen bei Musiala, Hernandez, weiteren Frauenspielen in der AA usw.

3 „Gefällt mir“

Gute Worte von Hainer

https://fcbayern.com/de/news/2022/12/praesident-herbert-hainer-im-interview-ohne-uebergepaeck-ins-jahr-2023

Das ist doch ein schönes Bild

4 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2023/01/trainingslager/ein-tag-mit-bastian-wernscheid-teammanager-der-fc-bayern-profis

Ein Einblick in das Teammanagement. Hat man sonst auch selten.

5 „Gefällt mir“

Urgestein Jan Pienta, mit 78 Jahren noch aktiv. :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Es wird anscheinend, wie schon vermutet, Michael Rechner aus Hoffenheim.

1 „Gefällt mir“

Und der soll qualitativ besser als Tapalović sein?

Bin mal gespannt was Neuer und Ulreich über den in 2 Jahren so erzählen!

Wahrscheinlich ist seine größte Qualifikation die Nagelsmann Hörigkeit. Oder evtl noch Baumann auf internationales Niveau gebracht zu haben? -nicht

Wann wurde zuletzt beim FCB der gesamte Stab nach Vorstellungen eines Trainers umgebaut? Hat der FCB bewusst nie gemacht, und ist immer gut damit gefahren.

Der Stuss wird nicht wahrer, nur wenn du ihn wiederholst.
Nagelsmanns personelle Veränderungen sind bisher sehr überschaubar.
Da hatten wir schon ganz andere Trainer.
Warum hat dich das bei denen nicht gestört? Doppelmoral?

3 „Gefällt mir“

Ich muss aber auch sagen, dass es schon krass ist wie viele ‚seiner‘ Leute Nagelsmann bekommt. Wobei mich nicht die Menge sondern die Zeitpunkte irritieren. Dass ein neuer Trainer seinen Stab und seine Truppe mitbringt ist klar, aber das was jetzt passiert kann ja erst mittel- und langfristig Wirkung zeigen. Und Nagelsmann braucht idealerweise kurzfristige positive Veränderungen bei Stimmung und der Qualität unseres Spiels.

1 „Gefällt mir“

Aber genau darauf hat Nagelsmann ja zugunsten Tapalovics verzichtet.
Drei hat er mitgebracht und jetzt einen nachgeholt.
Finde ich nichts krass dran.

Wie gesagt, prinzipiell bei dir.
Was ich nur schwierig finde, ist dass es wirklich (allegedly) nagelsmann - nahe Leute sind.

Und lass jetzt PSG scheitern und noch gegen Bochum unentschieden spielen, oder gar verlieren?
Ich glaub schon, dass die luft dann dünn wird.