Management/Mitarbeiter des FC Bayern/Staff rund um das Team

Die Rummenigge Nachfolge ist doch schon lange geregelt. Dass da einer aus dem Fußball den Job übernehmen soll ist wohl auch klar.

Aber ich denke, dass er gehofft hatte, dass seine Kompetenzen erweitert werden. Oder dass er mehr Einfluss auf Kahn haben könnte, dieser sich jedoch mit externen Beratern umgibt.

So ganz happy scheint er jedenfalls nicht mehr gewesen sein.
Kontinuität ist ein hohes Gut. Gerade im Fußball. Es ist natürlich wichtig, dass die Personen mit Ihren Aufgaben wachsen und sich anpassen und verändern. Das hätte ich Dreesen mit Sicherheit zugetraut.

1 „Gefällt mir“

Veronica Saß, Tochter von Edmund Stoiber und die Frau die als Inspiration für VroniPlag diente.
Der FC Bayern ist und bleibt eben ein sehr familiäres Unternehmen.

7 „Gefällt mir“

Ich würde es mal bei Differenzen belassen. Ich denke eher bezüglich Budget. Vielleicht auch die teuren Berater des Oli K (glaube nicht, dass er die privat bezahlt).

Ob er was zu sagen hatte, wieviele Jahre Vertrag einem Trainer angeboten werden, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Ausstehende Löhne: Bayern-Küchenmitarbeiter treten in den Streik (90min.de)

Bei Bayern bleibt die Küche kalt.
Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit unter diesen Umständen die wohlgenährten Spieler des BVB zu besiegen. :frowning_with_open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Wenn Schuhbeck kein Brot mehr liefert, sollen sie eben Kuchen bei Käfer essen!
Meinen CFOs habe ich in den Fällen gesagt- forget it ,waste of time and money- end of.
SO und nur GENAU SO löst man first world problems

7 „Gefällt mir“

Kann ich nur unterstreichen: Mir war heuer das Bier auf der Wiesn zu teuer. Daher habe ich mit Freund:innen Champagner getrunken. :innocent:

6 „Gefällt mir“

Immer der Ärger mit der Steuer. Wer kennt das nicht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also, ich hab heute ne Rückerstattung über 32 Euro bekommen. Ehrlichkeit zahlt sich aus! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Aber hör ja nicht zu arbeiten auf!
Als Privatier wird einem recht schnell langweilig habe ich gehört, und man lässt kognitiv auch schnell nach :wink:

2 „Gefällt mir“

Respekt, da gibts schon mal zwei Maß auf der Wiesn für. :yum:

2 „Gefällt mir“

deine armut kotzt mich an - ich erhöhe auf 170… :rofl::kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Pack es auf das Sparbuch. In 50 Jahren werden das locker 33 € :grinning:

2 „Gefällt mir“

OMG. Jetzt kauft uns sogar schon Stuttgart leer. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Für dich ist Fußball echt nur so eine Art Monopoly, oder? Ob das jetzt ein guter Trainer ist, ob der vielleicht ein wichtiger Ansprechpartner für die Spieler ist…, alles egal, es geht nur um Figürchen auf einem Spielfeld, die man günstig kaufen und teurer verkaufen muss.

7 „Gefällt mir“

Lobende Worte über Dino Toppmöller, den Standardguru des FCB. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Martin Demichelis wird Cheftrainer bei River Plate, Holger Seitz wird sein Nachfolger bei den Amateuren.

https://fcbayern.com/de/news/2022/11/martin-demichelis-verlaesst-den-fc-bayern

FC Bayern: So bekam Nagelsmann die Kurve! Hainer schwärmt auch von Musiala - und lobt Bayern-Frauen (sport1.de)

Hainer zu den Vertragsverlängerungen bei Musiala, Hernandez, weiteren Frauenspielen in der AA usw.

3 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2023/01/trainingslager/ein-tag-mit-bastian-wernscheid-teammanager-der-fc-bayern-profis

Ein Einblick in das Teammanagement. Hat man sonst auch selten.

5 „Gefällt mir“

Urgestein Jan Pienta, mit 78 Jahren noch aktiv. :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Es wird anscheinend, wie schon vermutet, Michael Rechner aus Hoffenheim.

1 „Gefällt mir“