Management/Mitarbeiter des FC Bayern/Staff rund um das Team

[FC Bayern München - Marco Neppes erstaunliche Karriere: Wie sich Bayern einst Kimmich und Gnabry schnappte]

Einige interessante Hintergrundinfos zu unserem neuen technischen Direktor Marco Neppe.

2 „Gefällt mir“

Wäre spannend zu wissen wieviel Reschke und er selbst zu den Transfers von Coman Kimmich Gnabry Goretzka beigetragen haben.

Davies Musiala Mbi Richards dürften ja wohl ihm exklusiv zuzurechnen sein

In seinen bisher siebeneinhalb Jahren in München als Scout und dann als Leiter der Scouting-Abteilung war er an mehreren ziemlich vernünftigen Transfers beteiligt. Erst half Neppe bei den Verpflichtungen von Joshua Kimmich, Serge Gnabry, Kingsley Coman, Niklas Süle und Leon Goretzka mit. Später leitete er die von Alphonso Davies und Jamal Musiala entscheidend ein.

1 „Gefällt mir“

Scheint ein guter Mann zu sein. Manche sprechen von ihm als "„Brazzos Gehirn“.
Da wird schon was dran sein.

1 „Gefällt mir“

Medienoffensive

Gestern Kahn heute Hainer

2 „Gefällt mir“

[Vorwurf des Rassismus: FC Bayern trennt sich von langjährigem Mitarbeiter]
Eine unschöne, wenn auch etwas seltsame Geschichte. Man muss fast vermuten, dass da noch mehr dahinter steckt als hier berichtet wird.

4 „Gefällt mir“

[https://fcbayern.com/de/news/2022/03/lars-klingbeil-neues-mitglied-des-verwaltungsbeirats-des-fc-bayern-muenchen-ev]
Interessante Personalie.
Und wie heißt es doch so schön: Beziehungen schaden hauptsächlich dem der keine hat.

@MSR/Bayernblog: Sieht so das Ergebnis jahrelanger Indoktrination aus? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Denke das hängt mit Wackers Abgang zutun- war ja sein Mann

https://fcbayern.com/de/news/2022/03/rudolf-vidal-verlaesst-den-fc-bayern-um-sich-neuen-beruflichen-herausforderungen-zu-stellen

1 „Gefällt mir“

Kahn wird schon einen seiner Meckies für den Job finden. :wink:

2 „Gefällt mir“

[FC Bayern: Marketing-Boss Jung im Interview - „Müller trifft immer den richtigen Ton“]
Langes Interview von Jung zur Internationalisierung, Partnervereinen, Vereinsikonen usw.

1 „Gefällt mir“

WWM: Mitarbeiterin des FC Bayern verzweifelt an Fußball-Frage - TV - Bild.de
Am Rande des großen Geschehens sorgte in der letzten Woche eine Mitarbeiterin des FC Bayern, jenseits des Fußballgeschehens, mit ihrem Auftritt bei Jauch für einige Schlagzeilen.
Zukünftig wird sie, nach ihren Angaben, in der Strategieabteilung des Vereins arbeiten. Und nach ihrem Auftritt zu schließen, dort sicher für Furore sorgen.
Ihr Telefonjoker war übrigens der bestens bekannte Michael Gerlinger. Der dann die gestellte Frage auch souverän beantworten konnte.

2 „Gefällt mir“