Management/Mitarbeiter des FC Bayern/Staff rund um das Team

:smirking_face:..ähm..:thinking:

#…>Kontinuität_Vor_Qualität/…Kompe..Know-How(…RespektiveWieSichJene:sSeitherBitteAlsPlanvoll/StrategierendDarstellend/…AlsHilf..ZufriedenstellendErweisend?)? :woozy_face: :face_with_monocle:(…:face_with_spiral_eyes: :confused:)
:face_with_raised_eyebrow:(…:face_with_medical_mask:)

:alien: :robot:(…:sweat_droplets: :dashing_away:)

1 „Gefällt mir“

Freund hat doch einiges bewegt. Er hat die ganze Loan Army professionalisiert, im Nachwuchs Bereich ist er auch tätig.

Wer bitte soll das denn sonst machen?

RB würde sich ins Fäustchen lachen, wenn wir den zurückgeben.

5 „Gefällt mir“

:confused:

#…>VorAllem50Mios€Für..WasKonkretBitteWurdeHier(…Verbessernd)Professionalisiert(…UndWasBitteschönSollenJeneInsinuierend-v:erklärendenSuggest!v-Fragen/…-Un:ersetzbarkeiten?)? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face: / :thinking: :face_with_monocle:(…:roll_eyes: :face_with_spiral_eyes:)

:alien:(…:sweat_droplets: :dashing_away:)

Die Loan Army wird viel besser, intensiver betreut und überwacht.

Es gibt auf sein Bestreben den Leiter Teamentwicklung (Maric). Auch in Sachen Scouting hat eine von ihm angestoßene Neuausrichtung begonnen.

Das braucht Zeit. Mir ist das viel zu kurz um da zu sagen das ist nichts. Manchmal braucht man einen etwas längeren Atem. Das können wir gerade nicht so gut. Das hat uns aber nicht geholfen ständig alles über den Haufen zu werfen.

7 „Gefällt mir“

:smirking_face:..ähm..:thinking:

#…>SorrySubstanz-losesPfeifen/…Das-(…Ansatz-be:frei:t:e)Prinzip-HoffnungSonstN!x[…>WeissEinTILLMAN..MirIstDas(…ImGegen-satzZuEinemBOEY/ZARAGOZA)VielZuNichts-sagendUmDaZuSagenDasIstViel!?]_oderManchmalBrauchtManKompetenz/...Know-HowDasWollen..äh..KönnenWirSeitGeraumerZeitNichtSoGut(…>Daher…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :woozy_face: :flushed_face: / :wink:)!? :expressionless_face:(…:face_with_medical_mask:)
:face_in_clouds:

:alien:

By all of my Freundschaft, aber ein Vergleich zum Zustand vor dem Freundschen Beginn, dem Beginn der Neustrukturierung des Campus, dem Start der worldsquad und dem heutigen Stand sollte auch dem sonst nicht milde gestimmten User einen Unterschied aufzeigen.

Meines Erachtens steckt auch eine Strategie dahinter.

Dass man(n) sich nach 24 Monaten noch kein abschließendes Urteil bilden kann/soll/ darf ist für mich selbstverständlich, außer natürlich man erwartet fünf Perlen aus der bayerischen Kaderschmiede durch Handauflegen.

2 „Gefällt mir“

:face_with_spiral_eyes:..ähm..:thinking:

#…>Monate-(…All-zuMildeRespektiveFREUND-lich:st)Die-Neuen-Tage_oderDeinGlauben..äh..(All-zuSelbst-verständlichesWieUn-terlegtes)ErachtenInAllen(…Bezweifelten)EhrenNochmalsUmDas(…Gehalt-volle:reEasy-Going-)AufzeigenJenes(…Besungenen)UnterschiedsB!ttend!? :smirking_face: / :woozy_face:(…:face_with_monocle:)

:alien: :robot:(…:sweat_droplets: :dashing_away:)

Er hat Vertrag bis 2027 und möchte bleiben. Damit kann man das Freund-Thema auch wieder schließen.

7 „Gefällt mir“

Die tz heute zusammenfassend.
Nix gwiss woas ma ned.

1 „Gefällt mir“

Geile These:

Gerüchte müssen nur oft genug wiederholt werden, dann sind sie wahr…:flushed_face::thinking:
:zany_face:

5 „Gefällt mir“

Geht sogar mit der eigenen Wahrheit, frag nach beim Präsidenten aus dem Land das ich mal bewundert habe

4 „Gefällt mir“

so läuft das leider, egal wo…Sport, Politik usw.

Framing bedeutet, einige Aspekte einer wahrgenommenen Realität auszuwählen und sie in einem Text so hervorzuheben, dass eine bestimmte Problemdefinition, kausale Interpretation, moralische Bewertung und/oder Behandlungsempfehlung für den beschriebenen Gegenstand gefördert wird. “

1 „Gefällt mir“

Das sagt der Richtige, wir haben Dir auch alle geglaubt, dass der Flo nur zu uns wechseln will, weil Du es immer wieder geschrieben hast. Und dann hat sich rausgestellt, dass Du nicht Recht hattest. :see_no_evil_monkey::rofl:

4 „Gefällt mir“

Es hätte doch geklappt, wenn der Vinnie die richtige Präsentation gemacht hätte.

6 „Gefällt mir“

Es wird nicht langweilig beim FC Hollywood

1 „Gefällt mir“

So lange das nicht bei Max passiert. :wink:
„Wohin habt ihr das Woltemade-Angebot gemailt? Doch nicht an Liverpool? Verdammt, die Bild. Schon wieder. Schmeiß doch endlich mal einer den Falk aus unseren Verteilern! :enraged_face:

6 „Gefällt mir“

Zumindest macht uns Leverkusen mit dem FC Hollywood Konkurrenz :wink::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher, ob er die Winterpause als Bayer Trainer erlebt. Er ist nicht mehr bei United. Hat ihm das schon jemand gesagt?

5 „Gefällt mir“

Überlebt er länger als Peter Bosch beim BVB?

1 „Gefällt mir“

Naja, vielleicht bereut er gerade, dass er in Leverkusen unterschrieben hat, wenn die gerade drei Stützen des Teams verloren haben und keinem adäquaten Ersatz bekommen …!?

1 „Gefällt mir“