Ich erinnere mich aber noch gut daran, dass Neppe bereits zur Disposition stand, als Brazzo gefeuert wurde. Damals war man schon eher überrascht, dass er geblieben ist.
#…Schade(Pr!mär)UmDenScout_oderDieKleinenWerdenZuSünden…BauernopfernVsDieGroßenDürfen(Freund-lichBisSelbst-ge…Zweifels-frei)WeiterDille…Wurschteln/…KaderplanerSpielen!?
…+
Vielleicht ist der schon das Bauernopfer wenn man im Rahmen der Wintertransferperiode nix reißt.
Ob das alles so sinnvoll ist, ich weiß nicht.
Vielleicht will man auch nur vermeiden, bald noch die Geschäftstelle ausbauen zu müssen …
Neppe bester Mann!
…
#…>WAS-ERLAUBEN-NEPPE
(oderH!nfortMitDemEin-äugigen//…Nur-Lo…Gemeinsam-Sind-Wir-Blind…äh…Stark…Blind)?!?
In Dortmund spricht man von Gelenkbussen…
Dann muss der weg. Das war der Deal des Jahres.
Zack, so schnell fliegt man aus der Bayernfamilie.
Eure Reaktion?
Wurde in einem anderen Thread bereits diskutiert:
https://kurve.miasanrot.de/t/fc-bayern-jugend-u19-u17-spiele-kader-entwicklung/
Danke! Ich hatte danach gesucht (offenbar ineffektiv) und dachte mir schon - kann doch nicht sein, dass das drei Stunden lang an der Kurve vorbei gegangen ist.
Es gibt aber auch zu viele spezifische Themen hier
Es hätte hier genauso gut reingepasst, keine Frage
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1760684641760186503
„In addition to Marco Neppe, who is set to leave the club, the future of Markus Pilawa, the current chief scout, is also uncertain. The two were hired or promoted by the old management (Kahn, Salihamidžić). The club’s bosses now want to break up these old relationships almost completely.“
Der nette Herr Freund räumt auf.
„The club’s bosses now want to break up these old relationships almost completely.“
Da macht dann auch die Tuchel-Trennung Sinn.
Ich glaube, der nette Herr Freund hat da nicht viel zu sagen.
Sollte das so sein, sehe ich das tatsächlich als ein Freund-Thema.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Hoeneß, Rummenigge oder Dreesen sich viele Gedanken über eine mehrere Hierarchiestufen unter ihnen stehenden Scout machen, oder schon allzu viel mit ihm zu tun hatten. Oder dass Eberl sich telefonisch vom Tegernsee gemeldet hat, um aus der Ferne als erstes den Scout zu feuern.
Ich denke, es stellt sich einfach die Frage wie viel Freund wirklich zu sagen hat. Öffentlich äußern tut er sich eher wenig und dann wirkt es eher so als wäre er ein Azubi, der sich nicht äußern soll.
Beim Thema mit Tuchel haben sie ihn ja gar nix sagen lassen, obwohl er als Sportdirektor über dem Trainer stehen müsste.
Genau das meine ich, seut der Verkündung der Transfers ist er ziemlich unter getaucht.
#…>VonSchwarzenPeternUndAnderenGlück:s-spielen_oderNurKonse…Ulrichs(One-Game-)TV-ScoutingRegelt.