Luis Díaz: Bayerns neuer Flügelkämpfer

unglaublich, wie sich erwachsene Menschen am Schreibstil eines einzelene Nutzers in einem (hauptsächlich anonymen) Internetforum erregen können!

ich formuliere es mal in meiner, mir ganz eigenen, Diplomatie und Feinfühligkeit:

es geht euch, liebe Mitforist*innen, einen feuchten Furz an, wie @Bobby seine Beiträge konstruiert!

er (glaube ich zumindest - oder sie) ist euch keine Sekunde Rechenschaft schuldig!
die einzigen, die den „Forumsfrieden“ rund im @Bobby stören, das seid ihr!

nach mehreren Jahren sollte bei allen angekommen sein, dass sich @Bobby niemals und unter keinen Umständen zu seiner Motivation, so zu schreiben, äußern wird und diesen Stil auch nicht anpasst!

lest es, lasst es, ignoriert es - aber vor allem:
nervt das restliche Forum nicht mit eurem trotzigen Feldzug gegen ein vermeintliches Fehlverhalten!

euer aller Gebahren hat eher etwas von „Meinungsdiktatur“ und Söderismus - und es ist zutiefst peinlich und nervig!

die allerwenigsten gehen auf @Bobbys Beiträge ein - somit entsteht nur sehr selten eine inhaltliche Diksussion - und somit verpasst man rein gar nichts, wenn man den „Ignore-Button“ benutzt…

für eure eigene Unfähigkeit einen adäquaten Umgang damit zu finden auch noch @justin und das Team verantwortlich zu machen, lässt die Absurdität auf ganz neuen Höhen gipfeln…

lasst es einfach gut sein und konzentriert euch aufs Wesentliche!

schönen Sonntag!

10 „Gefällt mir“