unglaublich, wie sich erwachsene Menschen am Schreibstil eines einzelene Nutzers in einem (hauptsächlich anonymen) Internetforum erregen können!
ich formuliere es mal in meiner, mir ganz eigenen, Diplomatie und Feinfühligkeit:
es geht euch, liebe Mitforist*innen, einen feuchten Furz an, wie @Bobby seine Beiträge konstruiert!
er (glaube ich zumindest - oder sie) ist euch keine Sekunde Rechenschaft schuldig!
die einzigen, die den „Forumsfrieden“ rund im @Bobby stören, das seid ihr!
nach mehreren Jahren sollte bei allen angekommen sein, dass sich @Bobby niemals und unter keinen Umständen zu seiner Motivation, so zu schreiben, äußern wird und diesen Stil auch nicht anpasst!
lest es, lasst es, ignoriert es - aber vor allem:
nervt das restliche Forum nicht mit eurem trotzigen Feldzug gegen ein vermeintliches Fehlverhalten!
euer aller Gebahren hat eher etwas von „Meinungsdiktatur“ und Söderismus - und es ist zutiefst peinlich und nervig!
die allerwenigsten gehen auf @Bobbys Beiträge ein - somit entsteht nur sehr selten eine inhaltliche Diksussion - und somit verpasst man rein gar nichts, wenn man den „Ignore-Button“ benutzt…
für eure eigene Unfähigkeit einen adäquaten Umgang damit zu finden auch noch @justin und das Team verantwortlich zu machen, lässt die Absurdität auf ganz neuen Höhen gipfeln…
lasst es einfach gut sein und konzentriert euch aufs Wesentliche!
schönen Sonntag!