Leihspieler 2024/2025

Bei Elversberg mit Horst Steffen hat er ja immerhin auch noch letztes Jahr gespielt. Also da ist auch noch die persönliche Verbindung. Ein Nick Woltemade bspw. spricht auch noch in höchsten Tönen über Horst Steffen und seine Zeit in Elversberg.

9 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/05/loan-watch-tel-gewinnt-europa-league-nuebel-wird-pokalsieger

Loan Watch des FCB.

5 „Gefällt mir“

Wildert Stuttgart bei Bayern?

3 „Gefällt mir“

Du „clickbaitest“ da ganz schön für „FCBinside“ :stuck_out_tongue:
Hoffe du bekommst Provision, ich hab natürlich aus Neugierde draufgeklickt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Konnte ich mir doch kaum verkneifen. :wink:
Die Provisionszahlungen lassen bisher noch sehr zu wünschen übrig.
Ich denke darüber nach, den Berater zu wechseln. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Bisschen offtopic: hinter fast allen Online-Artikeln zum FCB auf der Seite der Abendzeitung steht „Dieser Artikel entstand in Kooperation mit fcbinside“. Fand ich interessant, weil ich dachte, fcbinside verwurstet nur Nachrichten anderer Portale. Aber vermutlich macht die AZ dasselbe :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Krätzig nach Salzburg offiziell

1 „Gefällt mir“

Angeblich 3,5 Mio plus Rückkaufoption.

5 „Gefällt mir“

Wir werden Wirtz ja jetzt nicht verpflichten und brauchen auch nicht unbedingt die 150 Millionen. Trotzdem haben wir schon mal ca. 2,5% der 150 Millionen eingenommen.

Oh, ich würde mich wirklich sehr über einen Schweden im Kader freuen. Weiß jemand, wie der Stand bei Aznou und Vinlöf ist ? Ist Aznou so viel weiter? Rein körperlich gefällt mir ein größerer LV besser, als der kleine, wuselige.

Perez Vinlöf ist schwedisch-peruanischer Abstammung. Der ist nicht so sehr die skandinavische Abwehrkante. Von der Größe her geben er und Aznou sich nicht viel.

Das weiß ich natürlich. Der Junge kam aus der Jugend von Hammarby IF in Stockholm. Dort war ich sogar mal im Stadion.
Funfact: umgangssprachlich nennt man Hammarby ausgerechnet „Bajen“.

Aznou wirkt auf mich klein(er). Ist aber wurscht. Mich würde interessieren, worin sich die beiden spielerisch am deutlichsten unterscheiden. Das wird im obigen Artikel, meine ich, nicht ganz deutlich.

3 „Gefällt mir“

:unamused: :-1:
#…>ARREY-MBI/GRAVENBERCH//DELIGT/SCHENK/TILLMAN(…IBRAHIMOVIC/TEL)_oder(…Zukunfts-vergessene)Geschichte-/…(Igno…Un-belehrbare)Gering(-ver-)schätzung-(…RespektiveJenesigen-tor)Wiederholt-Sich(…ImmerUndImmer…:face_exhaling:). :pensive: :disappointed:(…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed:)
:sneezing_face: :persevere: :weary:(…:confused:)

( :zzz::hole: / :bomb:)

Horst Steffen ist Trainer bei Bremen. Ich glaube ich kenne die nächste Station von Paul Wanner….

4 „Gefällt mir“

:thinking:
#…>Wa-rum(…HinsichtlichEinesVertragsBis2027//Sportlich/Wirtschaftlich)VerkaufBitte?!? :face_with_raised_eyebrow: :face_with_monocle::confused:
:dotted_line_face:

1 „Gefällt mir“

Der Kicker spekuliert ja auch schon in die Richtung. Fände ich auch eine gute Lösung, zumal ich es nach der letzten Saison auch gar nicht schlecht fände, wenn Wanner keine Dreifachbelastung spielt. Er wirkte in englischen Wochen auch häufig nicht ganz so spritzig und dynamisch. Zudem kann ein guter Trainer Spieler in einer vollen Trainingswoche auch besser weiterentwickeln. Werder steht zudem finanziell auch deutlich schlechter als bspw. der VFB dar. Beim Vfb könnte ich mir schon vorstellen, dass die es sich leisten können zu sagen, dass man nicht einfach nur Wanner ein Jahr für die Bayern auszubilden und sich nach Alternativen umschauen. Werder müsste rein von ihren finanziellen Gegebenheiten so eine Chance eigentlich direkt nutzen

5 „Gefällt mir“

100 % Zustimmung. Ich dachte nach dem Saisonstart, dass er nächste Jahr reif wäre um in den Kader des FCB zurückzukommen. Jetzt bin ich der Ansicht, dass er noch eine Saison bei einem anderen Verein sich weiterentwickeln soll. Mit Steffen kam er sehr gut zurecht, also ein Jahr Bremen und dann den Kaderplatz von Gnabry einnehmen. Statt Wanner würde ich Karl in der nächsten Saison einige Spielminuten im Bayern-Trikot geben.

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/05/paul-scholl-verlaengert-und-wird-verliehen

Paul Scholl verlängert und geht für ein Jahr zum KSC in die Leihe.

Der KSC bestätigt eine Kaufoption.

4 „Gefällt mir“

Horst Steffen, neuer Trainer in Bremen, würde wohl gerne Paul Wanner in sein Team holen. Match Made in Heaven?

3 „Gefällt mir“

In Bremen wird er auch landen.