Das war aber halt auch vor Anpfiff geschrieben und zu dem Zeitpunkt nach den Spielen zuvor schon nachvollziehbar enttäuschend?
Dass mit ihm in HZ 2 die Wende kam dann natürlich umso schöner, völlig richtig…
Das war aber halt auch vor Anpfiff geschrieben und zu dem Zeitpunkt nach den Spielen zuvor schon nachvollziehbar enttäuschend?
Dass mit ihm in HZ 2 die Wende kam dann natürlich umso schöner, völlig richtig…
Ach so, sorry, da hab och nicht auf die Zeitangabe geachtet/gerechnet…
Krattenmacher kommt mit zur Klub WM
Official: Maurice Krattenmacher will be brought back from his Ulm loan on June 1st and will be included in the Club World Cup squad
Christoph Freund: „Maurice Krattenmacher has developed very well at SSV Ulm, as we had hoped. Now we’re bringing him back to bring him closer to our first team at the Club World Cup. He’s from Munich and grew up here – our fans want players like that. Maurice will gain his first, longer-term experience with our first team in the USA, after which we will discuss with him what his next steps might look like.“
https://x.com/iMiaSanMia/status/1925901936340926869?t=_4G8wiKyNoF43PHc3NDJSg&s=19
Das wäre nach Aznou der Zweite.
#…>SchoenAberWohlKaumWeiterAlsEinWANNER!? …
(…
)
Oder Krätzig - der hat gestern gewirbelt gegen Elversberg.
#…>Meine(#693-)Rede:n[…>AberMeiEBERL/…FREUNDWerden-Schon-Wissen-…
…
]!
(…
)
Für Wanner würde es in seiner persönlichen Entwicklung vielleicht sogar gut tun noch weiter bei Heidenheim zu bleiben. Natürlich wäre ein Team was auf Ballbesitzspiel fixiert ist besser für seine spielerische Entwicklung, aber ich könnte mir vorstellen, dass drei Leihkluns in drei Jahren seinen mentalen Entwicklung nicht so unbedingt zuträglich sind und da wäre ein Verbleib in Heidenheim vielleicht besser.
Heidenheim would like to keep Paul Wanner on loan for another season
CEO Holger Sanwald: „Paul, his agent and FC Bayern know that. We’re convinced it would do him good. Everything actually fits – and we hope it continues.“
Bayern are planning on loaning Wanner out for another season, but preferably to a club that plays possession-based attacking football and that plays in Europe"
[@Plettigoal]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1926191027049615721?t=OcnN3rIhdBv6EWXKz73d9g&s=19
Erstmal den Klassenerhalt schaffen.
Ansonsten könnten wir bei Heidenheim auch gut und gerne noch den einen oder anderen Leihspieler unterbringen, für die das der Sprung in die BL sein könnte.
Irankunda, Zvonarek, Perez Vinlöf, Krattenmacher?
Wäre glaube ich besser als die Spieler zu Austria Wien oder Grasshoppers Zürich zu schicken. Aber das ist nur meine Meinung.
Der Vorteil von Mannschaften wie Heidenheim ist die Stabilität des Trainers. Lovro Zvonarek hat ja bspw. bei Sturm gezeigt, wie gefährlich ein Trainerwechsel vor allem für einen Leihspieler sein kann
Der VfB schlägt Bielefeld mit 4:2 und ist Pokalsieger. Alex Nübel ist zuerst fast beschäftigungslos. Am Schluss kassiert et zwei Tore, bei denen er nichts ausrichten kann, darf aber auch noch ein paar Bälle halten und seinen Teil zum Sieg beitragen.
Heidenheim spielt in der Relegation zuhause 2:2 gegen Elverberg. Frans Krätzig spielt durch und zeigt eine starke Leistung. Paul Wanner kommt nach der Pause und hilft mit den Rückstand aufzuholen.
Unterhaching verliert im Finale des Landespokals mit 0:1 gegen Illertissen und verpasst die Quali für den DFB-Pokal. Maxi Hennig ist schon bei der U19-Nationalmannschaft, Adu ist langzeitverletzt nicht im Kader.
Tottenham verliert zuhause zum Abschluss mit 1:4 gegen Brighton. Mathys Tel in der Startaufstellung war vor allem in der ersten Hälfte auffällig. Er holte den Elfer zum 1:0 raus, legte eine große Chance auf. Selbst hatte er ebenfalls eine große Möglichkeit. Gut eingelaufen, letztlich vergeben. Das sind die Dinger, die er natürlich mal machen sollte.
Valladolid verliert auch das letzte Saisonspiel mit 0:3 bei Leganes. Aznou steht gar nicht mehr im Kader. Vielleicht schon Teil der Abmachung mit Bayern?
Osasuna spielt 1:1 bei Alaves und verpasst nur aufgrund des direkten Vergleichs mit Vallecano die EC-Quali. Zaragoza zeigt in seinem letzten (?) Spiel für Osasuna eine solide Leistung.
Die Grasshoppers schlagen St.Gallen mit 2:0, müssen aber trotzdem in die Relegation gegen Aarau. Irankunda kommt für die letzte Viertelstunde und zum dritten Mal hintereinander nur von der Bank. Grayson Dettoni steht nicht im Kader.
Sturm Graz trennt sich zuhause von Wolfsberg mit 1:1. Das reicht für die erneute Meisterschaft. Lovro Zvonarek, der wieder nicht im Kader steht, darf sich nun auch Meister nennen. Ansonsten wird er froh sein, dieses Kapitel schließen zu können.
Auch die Austria war am letzten Spieltag noch im Meisterrennen. Das 2:2 gegen Linz reicht am Ende für den dritten Platz. Perez Vinlöf spielt die erste Stunde.
SKN St.Pölten holt bei Absteiger Lafnitz beim 2:2 einen Punkt. Ritzy Hülsmann ist bei den Gegentoren machtlos.
Der FC Den Bosch unterliegt im entscheidenden Aufstiegs-Playoff 1:2 bei Telstar. David Jonathans kommt nicht zum Einsatz. Das Spiel wird am Schluss von schweren Zuschauerausschreitungen überschattet.
https://x.com/iMiaSanMia_GER/status/1927000782080987645?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet
„Der FC Den Bosch verabschiedet David Jonathans zum Ende der Leihe, er kehrt zum FC Bayern zurück.“
Zwei Einsätze, 28 Minuten in einer Saison. Ein verlorenes Jahr.
Der Aufenthalt bei Bayern wird wohl auch kein langfristiger sein.
https://x.com/SkySportAustria/status/1926926291938238911
„Die User von http://skysportaustria.at haben entschieden: Das ist das Team der Saison 2024/25 in der ADMIRAL Bundesliga!“
Perez Vinlöf in der Elf des Jahres in Österreich. Eine schöne Anerkennung.
Sehr schön. Nächstes Jahr dann Leihe in die Bundesliga oder vergleichbares Niveau? Und wahrscheinlich am besten zu einem Team mit Wingbacks oder?
Er ist ja auch nicht viel älter als Aznou und ich finde er ist in der Wahrnehmung oft so das „vergessene Talent“.
Ich denke, er könnte auch genauso gut den klassischen LV geben.
Vielleicht nach Heidenheim, sollten sie gleich die Klasse halten? So als Nachfolger für Krätzig?
Schmidt-Fußball sollte ihm eigentlich liegen.
Immer dem Krätzig nach. Aber ja warum nicht. Heidenheim (oder auch Elversberg) würde ich auch weiter als sehr gute Leihstationen ansehen. Gut geführte Vereine, gute Trainer und v.a. Kontinuität auf der Trainerbank.
Naja, dann wirkt der Wechsel von Krätzig nach Salzburg schon komisch. Er sollte eigentlich doch bessere Angebote bekommen.
Ist im Sieg (außer bei Klopp, den ich als „schlechten Gewinner“ abgespeichert habe), doch auch eigentlich einfach, gönnerhaft zu sein. Trotzdem natürlich schön.
(Bemerkenswert fand ich gestern direkt nach Schlusspfiff die Durchsage des Stadionsprechers. Nach diesem Spielverlauf, unmittelbar nach dem sehr sehr späten Tor, so fair dem Gegner und dessen Anhang zum Sieg und Klassenerhalt zu gratulieren war ganz groß. Erst danach hat er zurecht auf die Saisonleistung der eigenen Mannschaft verwiesen, auf die man stolz sein könne).