Leihspieler 2024/2025

Behaupte nichts anderes - wieso sollte ich den Vfb auch dafür kritisieren, dass sie da einen super Deal gemacht haben. Ich kann es auch anders formulieren. Die könnten uns auch ruhig die Wanner mal für ein Jahr ausbilden dafür dass wir ihnen über 3 Saisons einen Nationalspieler als Nr. 1 finanzieren

5 „Gefällt mir“

Aus dem U17-Double-Team war das mein Favorit - neben Paris Brunner.

:open_mouth:(…:confused:)
#…>SeheSchonDasNaechste(… Zarte)Pflaenzlein(…Einschlaeg!g)Eingehen(…DaDieHiesigeGaertner…Garten:schauLeiderWohlNichtWillens/…FaehigEinenGeeignetenTopf…SelbstLiebevollZuDuengen/…An-zubauen)!? :worried:(…:flushed:)
:face_with_monocle:

Wettbieten um Zaragoza?

Villarreal are targeting Bryan Zaragoza to strengthen their squad after they qualified for next season’s Champions League. The Spaniard is set to leave Bayern this summer [@MatteMoretto]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1925498314507612393?t=eTizKPONhU0opCx0MHZL2Q&s=19

1 „Gefällt mir“

ich erinnere mich schon noch, das Zaragoza selbst im Testspiel gegen tiefklassige Amateure viele Bälle verloren hat, aber dann denke ich mir wieder: So schlecht wird der doch nicht sein? Was sieht Villareal in ihm? Wie bei Tel denke ich mir: Wenn Wirtz nicht (jetzt) kommt und Sané geht: Warum nicht als Kaderspieler zurückholen?

Richtig. Genau so sehe ich das auch.

Aber vielleicht will der Spieler auch gar nicht mehr zurück, kann natürlich gut sein.
So tolle Erfahrungen hat er in seiner Zeit in Deutschland ja nicht gemacht.

2 „Gefällt mir“

Wurde ja auch immer wieder für die spanische Nationalmannschaft nominiert. Also irgendwas muss er da in Spanien zeigen. Nacn allen Spielen im Bayern Trikot geht es mir aber ähnlich wie dir

Zaragoza hat bei Osasuna, einem Mittelfeldteam, diese Saison in 26 Spielen 1 Tor und 6 Vorlagen gesammelt. Nichts berauschendes, aber Qualität ist da auf jeden Fall vorhanden.

Ihn haben zwei mittelschwere Verletzungen in dieser Saison eingebremst (hat offensichtlich diesbezüglich bei Bayern gelernt). Aber ansonsten bringt er dort durchaus gute bis ordentliche Leistungen.
Die großen spanischen Klubs werden weniger interessiert sein. Aber für gute Mittelklasse könnte er durchaus interessant sein.

8 „Gefällt mir“

Er hat definitiv die Qualität für Klubs, die in der Europa oder Conference League spielen und unter Umständen sogar für einen Champions League Klub wie z.B Villareal. Ich bin ja Fan von Alex Baena von Villareal, vielleicht könnte man ihn in den Deal sogar einbauen.

1 „Gefällt mir“

https://x.com/iMiaSanMia/status/1925552699723964872?t=scWVC1415RmgFKaN4_Yw0g&s=19

"Hannover 96 have decided not to activate their €1m option to buy for Lee Hyun-ju. For now, the Korean midfielder will return to Bayern in the summer, where he’s still under contract until 2027. Hannover want to significantly reduce the fee or agree another loan deal with Bayern.
Sporting director Marcus Mann: „We can’t afford that. I’ll talk to Bayern in the next few days.“

Hannover want to significantly reduce the fee?
Brennt denen der Kittel? Kommen gleich auf die schwarze Liste.

4 „Gefällt mir“

Wanner nach 2mal in Serie 90 Minuten in der BL in der Relegation leider auch wieder (wie Tel gestern) nur auf der Bank.

Das könnte echt besser laufen beim Nachwuchs zuletzt…

Glaube nicht, dass das nur an den Vereinen sondern auch den Spielern selbst liegt. Jedenfalls wäre das schon sehr unwahrscheinlich, dass es nur an den Klubs liegt. Übrigens startet Krätzig ja wieder. Also werden nicht alle Talente ausgespart.

1 „Gefällt mir“

:thinking:
#…>PlatzB!tteschoenVielmehrEineFrageDesW!llens/…(Priorisierenden)Planens(…RespektiveEr-Sehens/…-Denkens)[…>BTWEinKRAETZIG(…Perspekt!visch)EinS!nnvoller©€©rLV/M-lerAlsEtwaGeren…GUERREIRO!?]!? :face_with_monocle:(…:roll_eyes: :unamused:)
:confused: :worried:

Vielleicht hält die Relegation noch eine Schlusspointe für ihn bereit?
„Wanner sichert Heidenheim den Klassenerhalt und verabschiedet sich erhobenen Hauptes!“

2 „Gefällt mir“

Wenn es auch nicht gut um sein Team steht, aber Krätzig gefällt mir.
Die Leihe hat wirklich funktioniert. Das ist auf jeden Fall BL-Niveau.

6 „Gefällt mir“

Gerade bei ihm, wo in der Hinrunde bei Stuttgart so ein Totaldesaster war.

Sprich man darf die Hoffnung nie aufgeben und muss halt nur den passsenden Match finden…

4 „Gefällt mir“

Heidenheim muss jetzt aufpassen, ansonsten ist die Relegation gleich entschieden.

Krätzig war heute wirklich super, war echt begeistert von ihm und ein bisschen erleichtert über die angebliche Rückkaufklausel, andererseits erscheint das aktuell eher unwahrscheinlich, aber wer weiß?

1 „Gefällt mir“

Das klingt, als hätte er das ganze Spiel auf der Bank gesessen, aber er ist doch zur zweiten Hälfte eingewechselt worden (und hat mitgeholfen das Spiel zu drehen)…