Leihspieler 2024/2025

Nach außen hin, wird man definitiv sagen, man freut sich über die Entwicklung und plant mit ihm in der Zukunft. Ende. Wenn ihn jetzt jemand verpflichten möchte, er ist nun spanischer Nationalspieler, der wird nicht billig.

Wenn man in der kommenden Saison Sané, Gnabry oder Coman abgibt, könnte ich mir schon vorstellen, dass er hier nochmal eine Chance bekommt. Wenn er überhaupt möchte, da bin ich mir allerdings gar nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2024/11/loan-watch-20.11

FC Bayern Loan Watch.
U.a. Lee mit seinem Länderspieldebüt.

5 „Gefällt mir“
  • Der VfB schlägt Bochum zuhause mit 2:0. Gegen die weitgehend chancenlosen Gäste verbrachte Alex Nübel einen sehr geruhsamen Arbeitstag. Ebenso geruhsam verlief der Tag für Frans Krätzig, der es wieder nicht in den Kader schaffte.

• Heidenheim verliert in Leverkusen mit 2:5. Paul Wanner bleibt leicht angeschlagen zunächst auf der Bank, muss aber schon nach 28 Minuten wegen der Verletzung eines Teamkollegen rein. Zu dem Zeitpunkt führt Heidenheim noch mit 2:0. Wanner geht in der Folge mit seinem Team regelrecht unter. Kein guter Tag für ihn, ein weiterer Rückschlag für Heidenheim.

• Der FSV Mainz tritt in Kiel an und siegt deutlich mit 3:0 . Armindo Sieb kommt in der 80. Minute für den angeschlagenen Burkardt. Gabriel Vidovic ist erneut nicht im Kader.

• Hannover 96 unterliegt zuhause Darmstadt mit 1:2. Lee erzielt den zwischenzeitlichen Ausgleich, hat noch einige Szenen vor dem Tor. Trotz der Niederlage ein guter Auftritt für den frischgebackenen Nationalspieler.

• Der SSV Ulm bleibt im vierten Spiel ungeschlagen und holt mit 2:2 einen Punkt bei der Hertha. Maurice Krattenmacher kommt nach 51 Minuten und erzielt schon wenige Minuten später das 2:2. Schöner Alleingang über das halbe Feld. Ein gewisser Michael Cuisance konnte ihn nicht stoppen.

• Unterhaching teilt zuhause die Punkte beim 1:1 gegen Wehen. Nana Adu spielt die erste Hälfte. Maxi Hennig steht nicht im Kader.

• Der SC Verl spielt 2:2 gegen VFB II im heimischen Stadion. Max Scholze kommt nicht zum Einsatz.

• Schweinfurt 05 schlägt Bamberg mit 2:0 und baut seinen Vorsprung an der Tabellenspitze aus. Lukas Schneller ist wenig gefordert.

• Türkgücü München mit einer weiteren Heimniederlage beim 1:3 gegen Aubstadt. Marko Popovic bleibt auf der Bank.

• Die VSG Altglienicke holt ein 1:1 in Erfurt. Robert Deziel spielt durch. Das zarte Pflänzchen Aufschwung gedeiht bei Luka Parkadze weiter. Diesmal darf er für eine Stunde ran.

• Der Wuppertaler SV siegt 2:1 bei Lotte. Benedikt Wimmer spielt durch, erweist sich als Stammspieler. Yousef Qashi kommt in der Nachspielzeit.

• Osasuna und das gelbe U-Boot aus Villarreal trennen sich zuhause mit 2:2. Bryan Zaragoza gelingt für diesmal nicht viel. Er bleibt unauffällig und geht nach 78 Minuten raus.

• Der FC Arouca unterliegt im Pokal zuhause Farense mit 1:2. Taichi Fukui beginnt und geht zur Pause runter.

• Sturm Graz holt sich daheim einen 7:0 Kantersieg gegen Klagenfurt. Lovro Zvonarek steht wegen einer Erkrankung nicht im Kader.

• Austria Wien empfängt Hartberg und siegt mit 1:0. Matteo Perez Vinlöf ist wieder in der Startelf und geht nach 67 Minuten raus.

• St.Pölten gewinnt 1:0 bei Rapid II. Ritzy Hülsmann mit einem weiteren Clean Sheet, das er mit einer Glanzparade über die Zeit rettet.

• FC Den Bosch verliert zuhause mit 0:3 gegen Excelsior. David Jonathans verbleibt auf der Bank. Seine letzten und einzigen Einsatzminuten hatte er im August.

• Grasshoppers Zürich U19 schlägt den FC Zürich. Maher Darwich kommt in der ersten Hälfte zum Einsatz.

7 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2024/11/loan-watch-26.11

Loan Watch des FCB.

Diese Aussage

„…daran hat auch Pérez Vinlöf seinen Anteil. Der schwedische U21-Nationalspieler stand bislang in jedem Spiel in der Liga in der Startelf“

ist allerdings leider falsch. Es sind 8 aus 14 Startelfeinsätze.

5 „Gefällt mir“

Das ist aber schon ein grober Fehler. Wenn man aus 8 von 9 Spielen in der Startelf jedes Spiel in der Startelf macht, wäre das vielleicht noch verkraftbar aber aus 8 von 14 Spielen in der Startelf jedes Spiel in der Startelf macht, ist da ordentlich was schiefgelaufen.

2 „Gefällt mir“

Es läuft weiter gar nicht in der Saison für Vidovic. Sprunggelenks-OP und wahrscheinlich für dieses Jahr draußen.

5 „Gefällt mir“

https://x.com/AznouEra/status/1862235866220916806

Paul Wanner gegen Chelsea.
Waren schon einige gute Aktionen dabei. Hätte er eine seiner Chancen genutzt, hätten wir wahrscheinlich heute schon ein 50 Mio-Angebot von Chelsea auf dem Tisch. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Chelsea würde ihm wahrscheinlich auch so ein Angebot machen. Geld und Kaderplätze sind ja noch genug da :wink::upside_down_face:

Vielleicht besprechen wir die beiden ja auch bald hier im Thread.

Christoph Freund opens the door to the possibility of sending Mathys Tel and Arijon Ibrahimović out on loan in January: „We’re speaking to the players and also discussing things with the coaching staff because it’s important to us that the boys make good development steps. We will look at what is best for each individual player. The boys are training at a very high level here, they can learn a lot from that, but match practice is of course also very important“

https://x.com/iMiaSanMia/status/1862428578018730060?t=3QuAajbwaaevZ2XFrcwJCw&s=19

1 „Gefällt mir“

Ibrahimovic, der überhaupt keine Rolle spielt, könnte man tatsächlich im Winter verleihen.
Tel wäre maximal ein Kandidat für eine Leihe im Sommer. Er kommt ja doch immer wieder zum Einsatz und möglicherweise baut sich das, je nach Personallage in der RR noch aus.

2 „Gefällt mir“

Komoany vertraut glaube ich aber trotzdem einem Gnabry mehr als Tel, obwohl Gnabry schon länger in einem Formloch steckt. Bayern spielt noch 6 Spiele in diesem Jahr und ich würde mal behaupten, wir sehen Tel dieses Jahr nicht mehr auf dem Platz. Das wäre dann schon ernüchternd für ihn.

:slight_smile: quote=„Armaster, post:292, topic:5710“]
ich würde mal behaupten, wir sehen Tel dieses Jahr nicht mehr auf dem Platz.
[/quote]

Schlecht gealtert.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. 20 Zeichen

• Der VfB holt ein 2:2 in Bremen. Nübel rettet einmal gut, kann bei den Gegentoren nichts ausrichten, ansonsten ein normales Torhütertagewerk. Frans Krätzig wieder nicht im Kader.

• Heidenheim unterliegt zuhause Frankfurt mit 0:4. Die Talfahrt geht ungebremst weiter. Paul Wanner bleibt in der ersten Hälfte blass und geht zur Pause runter.

• Mainz schlägt Hoffenheim zuhause mit 2:0. Armindo Sieb kam in der Nachspielzeit, half noch etwas Zeit von der Uhr zu nehmen. Gabriel Vidovic ist langfristig verletzt nicht dabei.

• Hannover spielt 2:2 in Köln. Lee kommt etwas überraschend nicht zum Einsatz.

• Der SSV Ulm holt mit einem 1:1 gegen Fürth zuhause das fünfte Remis in Folge. Lange ungeschlagen, aber auch nur 5 Punkte. Maurice Krattenmacher holt den Elfer zum 1:1 heraus, liefert noch eine schöne Torschussvorlage. Ansonsten ein zähes, zerfahrenes Spiel, in dem beide Mannschaften wenige offensive Akzente setzen konnten.

• Verl siegt deutlich mit 5:2 in Aue. Max Scholze bleibt auf der Bank. Hatte er zu Anfang noch einige Minuten, scheint er nach seiner Verletzung jetzt so ziemlich raus zu sein.

• Unterhaching unterliegt 0:2 in Cottbus. Es kommen diesmal tatsächlich beide Bayern-Leihspieler zum Einsatz. Maxi Hennig und Adu beginnen und gehen gemeinsam nach ein Stunde raus. Bemerkenswert, dass Adu sich aktuell durchgesetzt zu haben scheint. Das war der fünfte Starter hintereinander. Nicht schlecht für einen 16-jährigen in der 3.Liga, wenn auch noch zählbares auf sich warten lässt.

• Schweinfurt 05 spielt im Spitzenspiel gegen Bayreuth zuhause 0:0 und überwintert an der Tabellenspitze. Lukas Schneller, wenig geprüft, hält den Kasten sauber.

• Das Spiel von Türkgücü München entfiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes.

• Auch die VSG Altglienicke konnte wegen eines unbespielbaren Platzes nicht antreten. Nebenbei beschäftigt den Klub ein angestrengtes Insolvenzantragsverfahren.

• Der Wuppertaler SV schlägt Gütersloh mit 2:0. Benedikt Wimmer spielt durch, Yousef Gashi kommt nach einer Stunde zum Einsatz. Das ist fast schon Standard.

• Bryan Zaragoza und Osasuna dürfen noch bis Montag ausruhen.

• Austria Wien siegt 3:1 beim LASK und springt mit dem siebten Sieg in Folge auf den zweiten Platz. Perez Vinlöf startet und scheint sich seinen Stammplatz in den letzten Spielen zurückerobert zu haben.

• Sturm Graz spielt 1:1 bei Altach. Lovro Zvonarek fehlt im Kader, womöglich noch nicht ganz fit nach seiner Erkrankung.

• SKN St.Pölten holt mit einem 3:0 gegen Lafnitz seinen ersten Heimsieg. Für Ritzy Hülsmann läuft es. Viermal hintereinander ohne Gegentor.

• Der FC den Bosch verliert zuhause mit 2:3 gegen Dordrecht. David Jonathans bleibt wie gewohnt 90 Minuten auf der Bank.

9 „Gefällt mir“

Dicke Freunde werden Bryan und Tuchel auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Unser Kooperationspartner (in spe) und Leihspielerstation Unterhaching versucht sich an einem Trainerwechsel.
Nicht, dass die nächste Saison in der RL Bayern spielen und unsere Amas in der 3.Liga. Dann wird das aber nichts mit den Millionen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich richtig doof. Wir sehen ja gerade bei Ito wie lange so eine Genesung dauert.

2 „Gefällt mir“

Man kann Sportlern, die gesund bleiben wollen, nur dringend davon abraten, einen Vertrag bei Bayern zu unterschreiben.

Viel Zeit um Deutsch zu lernen?

Die Macht ist stark bei Bayern. Sie wirkt sogar auf 2000 km Entfernung.
Man kann das nur noch mit dem Fluch des Tutanchamun vergleichen. :scream:

Sind halt ein Weltverein