Leihspieler 2021/2022

Dann glaube ich dieser Meldung erstmal nicht. MMn. ist er in Wolfsburg mindestens soweit weg von regelmäßigen Bundesligaeinsätzen wie bei uns.

Nick Salihamidzic wechselt bis Ende 2023 auf Leihbasis zur zweiten Mannschaft von Vancouver.
Seinen Vertrag hier hat er offensichtlich zuvor bis 2025 verlängert.
Nun, das dürfte zumindest auf der persönlichen Ebene ein gute Erfahrung werden.

3 „Gefällt mir“

Es sieht so aus als hätte Adrian Fein einen neuen Verein gefunden. Wollen hoffen, dass er dort etwas mehr Fortune hat, als in den letzten Jahren.
Wenn ich daran denke, wo er vor zwei Jahren stand? Das ist für alle Beteiligten nicht gut gelaufen.

5 „Gefällt mir“

das sagt alles über die Qualität in der MLS und das ist alles leider wahr. Shaqiri bekommt von den Chicago Fire ein Jahresgehalt von 8mille. …:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Seinen wir froh, dass es nach der Implosion der Indischen und Chinesischen Liga noch so ein Dschungelcamp für die Stars von gestern gibt. Ggf kann er ja dort wie folgt berichten: „I played in Germany with a guy like Pele, one of the best Player in africa. He learned everything in the country of the World Champion. His name is Bouna Sarr“ :wave: :airplane: :us:

3 „Gefällt mir“

Die Leihe von Tillman zu den Rangers nach Glasgow steht anscheinend unmittelbar bevor.
Die Leihe soll mit Kaufoption und anschließender Rückkaufoption sein.
Tillman war sicher einer der prädestinierten Kandidaten für eine Leihe. Ob die schottische Liga das passende ist, kann man natürlich anzweifeln.

2 „Gefällt mir“

Da kann man gespannt sein, was dabei rauskommt. Sollte er sich da durchsetzten, wäre das natürlich toll. Der schottische Fußball könnte ihn dazu zwingen, seine zurückhaltende Art auf dem Platz abzulegen. Dazu muss er sich allerdings soweit durchsetzen, dass er auch auf nennenswerte Spielzeit kommt.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine der Schlüsselfragen. Eine an der das Thema scheitern könnte, oder eine die es zum großen Erfolg macht.

4 „Gefällt mir“

Es ist offiziell

4 „Gefällt mir“

Zur neuen Saison der Thread-Titel angepasst.

Ebenso angepasst die aktuelle Situation bezüglich der verliehenen Spieler zur neuen Saison:

Bundesliga:

  • Bright Arrey-Mbi (1. FC Köln)

2.Bundesliga:

  • Jamie Lawrence (1. FC Magdeburg)

3.Liga:

  • Lenn Jastremski (Erzgebirge Aue)

  • Marvin Cuni (1. FC Saarbrücken)

Ausländische Ligen:

Frankreich:

  • Alexander Nübel (AS Monaco)

Schottland:

  • Malik Tillman (Glasgow Rangers)

Österreich:

  • Torben Rhein (Austria Lustenau/1.Liga)

  • Liu Shaoziyang(Austria Klagenfurt II/5.Liga)

Kanada/MLS:

  • Nick Salihamidzic (Vancouver Whitecaps II/3.Liga)

Nick Salihamidzic habe ich mal dazu genommen, obwohl es vom Verein noch nicht offiziell bestätigt wurde. Aber da die beiden Salihamidzic schon mit dem neuen Trikot posierten und Vancouver die Leihe bestätigt hat, kann man wohl getrost davon ausgehen.

17 „Gefällt mir“

@Jo_1 Ich freue mich jetzt schon wieder sehr auf deine Berichte zu unseren Leihspielern! Einmal Zeit dafür, danke zu sagen dafür, dass du das machst. Also: Dankeschön :slightly_smiling_face:

13 „Gefällt mir“

Lawrence mit zwei Fehlern die zu Gegentoren führten. Aber gut das er in Magdeburg spielt und gefordert wird.

1 „Gefällt mir“

ist Singh zurück bei der Zweiten?

Singh ist momentan nicht einsatzfähig.
Er ist schon seit Monaten mit einer hartnäckigen Schambeinentzündung außer Gefecht, die ihm „unglaubliche Schmerzen“ (so eigene Aussage) bereitete.
Daran sind auch alle Wechselambitionen bisher gescheitert. Bei Werder ist er z.B. am Medi-Check gescheitert.
Es scheint zwar wieder aufwärts zu gehen, aber bis zur Matchfitness sollte man eher mit Monaten als mit Wochen rechnen.
Da er dieses Aufbautraining ja irgendwo absolvieren muss rechne ich damit, dass er irgendwann bei den Amateuren dazu aufschlägt. Kann auch sein, er kommt dann bei einzelnen Spielen zum Einsatz.
Generell wird er dort aber nicht eingeplant sein. Vielleicht klappt es mit einem Wechsel zur Wintertransferperiode, wenn er bis dann seine Einsatzbereitschaft hat nachweisen können.
Ansonsten wird er wohl nächsten Sommer ablösefrei wechseln.

4 „Gefällt mir“

Danke dafür. ist komplett an mir vorbei gegangen.

11 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Leihspieler 2022/2023