Oder Tipps von Mario Basler zur Verletzungsprävention
Auch bei den Bratwürsten spielt Bayern in seiner eigenen Liga.
Leider bezieht sich das nur auf den Preis, zum Geschmack wurde nichts gesagt.
Zeit für eine der berühmten Blindverkostungen unter den BL-Vereinen.
Geschmacklich für mich auch eher bescheiden. Aber das ist ja eine Frage des Geschmacks
Das hier darf man durchaus auch als Kuriosität des Fußballs betrachten:
diese Aufholjagd dürfte recht einzigartig sein!
„Dieser Post wurde leider gelöscht“
Meinst du meinen ? Bei mir geht der link ?!
https://x.com/troll__footbal/status/1847269502842511473?s=46&t=qwU3vhu8yFT5KE5IciDpQg
Der zweite Link geht
Das hat wohl irgendjemand dem Messi versprochen, dass er mit Miami an einem internationalen Wettbewerb teilnehmen darf den in Europa jemanden interessiert
Es wird echt immer lächerlicher
Das Gastgeberland bekommt auch einen Teilnehmerslot und Miami hat die Ligaphase gewonnen (also ohne Playoffs). Ist doch legitim?
Ich weiß jetzt nicht wo das besonders witzig ist. Ich finde, dass ist ein wichtiges und richtiges Statement von Hertha, gerade in der aktuellen Zeit.
Ha Ho He mit dem Zusatz „und fette Beute“ bringt KEIN Mensch mit räääächts in Verbindung
Finden Leute witzig, denen es nicht wichtig ist sich von NS Slogans und Gedankengut abzugrenzen.
Bestimmte Personengruppen bringen das mit Rechten in Verbindung und für die anderen Leute, die das noch nicht kennen muss halt Aufklärung betrieben werden. Solche Parolen bzw. Sprüche dürfen nicht wieder salonfähig werden.
Alles NS Slogans und Gedankengut?? Also irgendwann muss man ja auch mal nen Punkt machen und nicht alles mit dem dritten Reich assoziieren
Nicht alles, aber Erkennungs-Slogans von Neonazis auf jeden Fall! „Fette Beute“ hört man im Osten gerade bei Anhängern des 3. Weges leider immer öfter, auch und gerade bei Hertha-Anhängern. Mehrfach selbst im Zug und der S-Bahn erlebt in Berlin und Umland.
Selbst vor Jahren wurde die Assoziation schon „gerichtsfest“ inkl. gezeigtem Hitlergruß.
„Witzig“ oder auch eher traurig je nachdem wo man da selber steht…
PS: Zur inhaltlichen Einordnung der „fetten Beute“ kann man noch sehr diesen großartigen recht frischen Beitrag zum Thema von @willythegreat empfehlen:
Die Sachlage ist eindeutig…verschrobene Leugner-Taktinen sind grotesk peinlich und können weg.