Absolut! Und auch interessant wie unterschiedlich dann doch die Reaktionen…
Wäre mal witzig mit BVB Shirt in München oder andersrum!
Mit dem der 60er würds wohl nicht mal mehr klappen heutzutage, das kennt ja keine Sau mehr ![]()
Absolut! Und auch interessant wie unterschiedlich dann doch die Reaktionen…
Wäre mal witzig mit BVB Shirt in München oder andersrum!
Mit dem der 60er würds wohl nicht mal mehr klappen heutzutage, das kennt ja keine Sau mehr ![]()
Gabs auch noch nie ![]()
Ein YB Spieler versucht frustriert den Schiedsrichter mit seinem Schuh abzuwerfen und streckt dabei den Gegenspieler nieder
https://x.com/philippkoester/status/1853111177112330503
In Österreich ist man schon einen Schritt weiter. Interview während des Spiels. ![]()
Gab doch mal die Szene mit Dieter Kürten, der live während des Spiel ab der Torauslinie seinen Aufsager machte. Schiri kam an und sagte, er müsse da jetzt weg wegen Eckball. Kürten dann in seiner gewohnten lässigen und freundlichen Art: Ja, klar. Machen wir. Muss nur noch eben zu Ende reden. Sind ja
Live drauf. ![]()
Leider auf die Schnelle kein Video gefunden.
Wahnsinn… Mourinho at it’s … worst.
Der Mann leidet inzwischen an chronischer Respektlosigkeit und an einem Götterkomplex.
Um so tiefer er sinkt, um so abstruser seine Aussagen. Das musst Du erstmal so bringen.
Bitter, wie jemand seinen eigenen fame immer wieder und immer heftiger demontiert.
Bitte einfach vorher mit dem türkischen Fußball und v.a. der Liga beschäftigen, bevor Du aus allen Rohren gegen Mourinho feuerst.
Mourinho spricht nur das aus, was leider den allermeisten bekannt ist.
Handelt Mourinho richtig?
Ja und nein.
Ja, wenn es um das Aussprechen der Wahrheit geht: Die türkische Liga steht vom sportlichen Stellenwert klar hinter den vier bis fünf großen europäischen Ligen, mit viel Wohlwollen kann sie vielleicht mit Holland und Portugal Schritt halten.
Nein, wenn es um die feine Diplomatie und um Fingerspitzengefühl geht: Wer so barsch vor türkischen Journalisten auftritt - und auch indirekt den eigenen Brötchengeber kritisiert - kann nicht gerade mit dem Schließen zahlreicher neuer Freundschaften rechnen.
Mourinho ist wie ein meckernder Verwandter, der die Familienfeier dazu nutzt, lautstark dem erschrockenen Jubilar haarklein dessen menschliche Defizite und Fehltritte der Vergangenheit aufzuzählen…
Häh? Dein Ernst? Hast Du das komplett angeschaut?
Hier geht es doch nicht darum, ob er im Kern recht hat.
Ich kann auch an einem Tisch mit Bekannten sitzen und zu einer Tischnachbarin sagen, dass ihr Kleid abscheulich und sie selbst außerdem hässlich ist. Ob das die Wahrheit ist oder nicht, spielt bei der Bewertung, ob ich ein blödes Arschloch bin, keine Rolle.
Und was den meisten bekannt ist, spielt ebenso keine Rolle, wenn ich es nur sage, um andere abzuwerten, was hier im seinen Gnatz seine einzige Intention ist.
Außerdem ist Mourinho einfach nur wegen des Spielverlaufs und dem Schiedsrichter sauer, den er dann auch noch beleidigt.
Vielleicht schaust Du Dir das nochmal genau an.
Mein „aus allen Rohren feuern“ (etwas übertrieben) ist absolut berechtigt.
Bin schon sehr irritiert über Deine Verharmlosung dieses charakterlichen Trauerspiels.
Und das passiert, wenn ein Spieler sich noch kurz die Stutzen richtet, während der Mitspieler den Spielzug beginnt.
Was ist das denn wieder für ne scheiß Clickbait Überschrift?
Der Anstoß landet eben nicht im eigenen Tor, der Torwart schießt den Gegenspieler an.
Diese Aussage finde ich immer witzig (also wenn sie von einem selber kommt). Ich möchte mal jemanden sehen, der quasi in der Minute, in der der etwas schreibt, von sich sagt "das was ich gerade von mir gegeben habe, ist natürlich „absolut unberechtigt.“
Du hast eine Rechtschreibschwäche. Das [Komma] was ich gerade von mir gegeben habe, ist natürlich absolut unberechtigt.
(Komisch, dass es vier Tage dauert, bis jemand diesen Scherz macht.
)
Vielleicht läuft ja bald auch mal Montana Black oder Knossi in der Bundesliga auf:
klingt rekordverdächtig…
Die wollten doch nur den Rekord. ![]()
Rekord ja, aber nur eingestellt:
Manche Männer würden sich Jatta gerne als Vorbild nehmen. ![]()
Aber schon seltsam. Am 06.12 wird ohne ihn geheiratet, nach dem 21.12 fährt er ohnehin nachhause. Hätte man die drei Wochen nicht auch noch warten können? ![]()
Heung-Min Son verwandelt den Eckball unter großer Unterstützung durch Bergvall, der einfach mal die Abwehrbewegung des TW blockt. Aber im Viertelfinale gibt es noch keinen VAR.
Zusätzliches Highlight des Videos, neben den beiden Böcken des Spurs-TW, übrigens der Kommentar mit der ganz dicken Spurs Brille:
„The goalkeepeer can’t have no complaints whatsoever…never a foul“ ![]()
Ob das unbedingt eine „Spurs Brille“ ist…?
In England genießen Torhüter traditionell weniger Schutz von den Refs, auch im eigenen Fünfmeterraum.
Meiner Meinung nach ist das auch kein Foul, bin aber kein Schiri und auch kein Torwart-Experte… da vertrau ich dann auf dann lieber auf deine Expertise.