Bin auch wieder dabei. Die Preise sind dieses Jahr aber echt ein Unding.
Letztes Jahr konnte ich Bambi und Kane unterbringen.
Dieses Jahr muss Kane aufgrund einer Wette mit rein.
Aber alle die sich die Schuhe binden können kosten ja 3mio+x
Bin auch wieder dabei. Die Preise sind dieses Jahr aber echt ein Unding.
Letztes Jahr konnte ich Bambi und Kane unterbringen.
Dieses Jahr muss Kane aufgrund einer Wette mit rein.
Aber alle die sich die Schuhe binden können kosten ja 3mio+x
Ich nehme es mir mal raus, diejenigen, die noch keinen Kader zusammengestellt haben, darauf aufmerksam zu machen, dass ihr „nur“ noch bis Freitag Zeit habt. Falls kein Interesse mehr besteht, könnt ihr den „Ping“ einfach ignorieren. Vielleicht ist aber auch der ein oder andere darunter, der es schlicht vergessen hat.
@DaCJ @D0Me @godless.prayer @k-dog-41 @Lukenwolf1970
Die User „Fuu197“; „Mo04“ und „TE“ kann ich nicht zuordnen. „zrk“ könnte @zdravko27 sein. Falls nicht, sorry für die Erwähnung
Einen Versuch starte ich noch. Im letzten Winter wurde ein ziemlich großer Teil meiner Spieler aus der Bundesliga wegverkauft und man kann ja kaum was nachholen, daher hab ich dann aufgehört zu spielen.
Mannschaft steht soweit. Könnte evtl. bis Freitag noch was passieren, falls einer meiner Spieler noch transferiert wird. Diesmal ist es nicht leicht eine Mannschaft zu stellen (vor allem nicht aus den Mannschaften die vorne mitspielen werden ). Sprich meine Lieblingsspieler bekomme ich nicht, da ich sonst keine Spieler hätte die punkten…
Meine Mannschaft steht auch. Fast. Wie immer. Abends bin ich zufrieden, am Morgen sieht alles wieder anders aus. Ich werde 2 - 4 Gambles dabei haben. Das erhöht die Unsicherheit.
Aber es ist ein schöner Zeitvertreib und ich freumich auf die Saison!
Wer neu mitmachen möchte…
Lieber @zerloka: Danke für die freundliche Erinnerung! Ich werde noch mal einen Versuch starten, diesmal mit maximalem Scheiterpotenzial . Lasst euch überraschen!
Nachdem der zweite Platz last year in unserer Liga nicht mehr steigerungsfähig für mich ist (vor allem, wenn @charly’s Sohn auch wieder mitmacht ), werde ich es heuer mit einer experimentelleren Aufstellung probieren, sprich: nur noch Lieblingsspieler, ohne Strategie und Verstand .
Ich weiß ja nicht, wie’s dem Rest von euch geht, aber eines wird immer schlimmer:
Es ist kaum mehr möglich, elf sichere Stammspieler aufzustellen. Grade die logischen Kandidaten der Spitzenvereine in der Offensive: da sind die Kader so tief mittlerweile, dass die Optionen für die Trainer so zahlreich sind, dass man fast keinen mehr findet, bei dem man sagen kann, der spielt im Normalfall immer. Und die ganz wenigen Exemplare, bei denen das zutrifft, sind dann so scheißteuer, dass man sich nicht mehr als einen oder zwei davon leisten kann.
Und Bayern-Spieler sind eh alle teuer bis zum Geht-nicht-mehr.
Wobei: Ich wäre äußerst überrascht, nicht bei fast jedem aus unserer Liga einen Bayern- Spieler im Kader zu finden, den ich sogar fast als Schnäppchen bezeichnen würde… Wisst ihr, wen ich meine? Obere Preiskategorie, aber, wie gesagt, …ein Schnäppchen.
Dieses „Gejammere“ höre ich seit über 20 Jahren jedes Jahr
Ich kann dir sagen, mein Sohn ist wieder am Start, er hat mittlerweile drei Wochen intensive Einarbeitung mit Saisonvorbereitungspodcasts hinter sich und feilt noch an seinem Team wie schön ist es doch sich mit solchen Themen Tag und Nacht beschäftigen zu können, die Sommerferien machen es möglich
Ich steige dieses Jahr auch in der MSR-Liga mit ein, in meinem Team sind sogar mindestens 2 Bayernspieler, aber es ändert sich gerade täglich.
Schöne Scheiße . Ich fühl mich wie Bayern nach dem Blick auf Leverkusens Super-Cup-Performance…
Ich hätte Stani gehabt - jetzt erstmal raus.
Das Mittelfeld hab ich nun schon relativ lang nicht mehr angefasst…
Geändert hat sich tatsächlich, dass auch die Spitzenspieler der Spitzenvereine gern mal von den Spitzentrainern raus rotiert werden und nicht mehr alle Minuten machen. Allen voran Alonso und Hoeness, aber auch Kompany, was man hört. - Leverkusener hab ich aber aus Prinzip keine am Start. Von denen halte ich nichts, überhaupt nichts.
Aus Stuggitown leider auch niemanden. Alle zu teuer. Schade, dass Spieler wie Krätzig (mit dem ich gern gezockt hätte) so überteuert sind, dass man sich so Spielereien eigentlich nicht leisten kann.
Icke freu mir!!!
Da bist du nicht alleine. Trotzdem sind aktuell 4 Spieler vom FCB in meinem Team.
Same here. Überlege noch Nr. 5…
Männer, wer punktet heuer mehr?
Oder
Beide bekomme ich nicht unter.
Gnabry.
Aber schwierig.
Habe Olisse
Auch eine gute Wahl, nur kostet der noch ein Mio. mehr.
Mensch, hätte Tel, als Mittelfeldspieler sehr gerne drin.
Ich würde Gnabry und Olise beide in der Chancen/Risiko-Abwägung gleich bewerten: beide hatten letztes Jahr mit Verletzungen zu tun und beide werden ohne Verletzung sicher richtig viele Scorer sammeln. Ich habe mich für Gnabry entschieden, weil er billiger ist.
Gegen beide spricht übrigens die Konkurrenzsituation und die Rotation in englischen Wochen. Auch ein Grund warum ich keine Leverkusener nehme. Alfonso treibt die Rotation ja oft auf die Spitze und VK scheint auch eher auf Rotation zu setzen.
Wenn Kompany kräftig rotiert, könnte Tel ja noch mehr Spielzeit bekommen.