Danke!
Spannend ist, dass ich in der Werbeleiste ein Hörgerät und den Kobold V7 empfohlen bekomme, aber von Star Wars weit und breit keine Spur…
Danke!
Spannend ist, dass ich in der Werbeleiste ein Hörgerät und den Kobold V7 empfohlen bekomme, aber von Star Wars weit und breit keine Spur…
Bist halt mehr der Typ Staubsauger statt Todesstern.
Lord Helmchen: sofort die Wüste durchkäm… ähm durchsaugen
Nix geht über den Retrocharme von Raumpatrouille Orion.
Bügeleisen und Bleistiftanspitzer als Piloteninstrumente, Plastikbecher als Deckenlampen…
Hab jetzt meine Mannschaft aufgestellt, war gar nicht so einfach.
Wichtig ist glaube ich auch: Es sind dann nach JEDEM Spieltag exakt 2 Transfers möglich – „Buy and hold“ bringt hier also eher wenig.
Oh ja. Hab jetzt auch eine Mannschaft ins Rennen gestellt. Schaun mer mal. War sehr schwierig.
Hab heute mein Sturmduo Mbappe / Kane gesprengt und das System umgestellt.
Wird noch lustig bis Freitag …
Gut, dass ich jetzt keine Zeit mehr hab und den Grill-/Fußballabend vorbereiten muss.
Damit steht meine Mannschaft jetzt: 3-4-3, 3x Belgien, je 2x Portugal und Kroatien, je 1x England, Frankreich, Ukraine und Italien.
Viel Spaß Euch!
Ich hoffe, im Liga-Modus ist dann wieder mehr los hier…
Ich will mir die Zeit nicht nehmen um mir den bestmöglichen Rumänen aufzustellen.
Das Budget gibt aus meiner Sicht nicht viel her, dass man in kurzer Zeit einen Kader zusammenstellen kann der was taugt.
Ich spiele auch ausschließlich mit 11 Mann, auf der Bank habe ich quasi nichts.
Viel Glück Euch allen.
Männer denkt dran, heute sind 2 Transfers möglich. 15 Uhr schließt der Transfermarkt wieder.
Das nächste Transferfenster ist von Samstag 23 Uhr bis Sontag 21 Uhr geöffnet
Für meine Mannschaft bisher eine komplette Enttäuschung.
Aber das zeigt zum einen die Spannung des Managerspiels - und macht Freude auf die neue Saison, wenn hier hoffentlich wieder mehr los ist.
Zum anderen sieht man wie schön unberechenbar Fußball ist.
Samstag Mittag hätte ich Euch noch erklären können, wie geil ich mein Team finde und warum. Nun würd ich es am liebsten komplett tauschen
Ich bin gestartet mit:
Lukaku - Mbappe - Kane
Majer - Kovacic - B. Frenandes - Sudakov
Cancelo - Faes - Dimarco
Casteels
Dass da nun so gar keiner liefert war durchaus erstaunlich.
Ja da gebe ich dir Recht. Meine Aufstellung im Sturm fast dieselbe wie du.
94 Punkte mit dieser immerhin geschafft
Mbappe Kane Depay
Pedri Fabian Veerman Erikson
Mittelstädt Ignacio Dalot
Pentz
Verkauft wurden nun Mbappe und Ignacio für Lukaku und Ake
Oh. Man kann Spieler wieder verkaufen?
Jetzt erst wieder ab Samstag Nacht, wenn der 2. Spieltag vorbei ist.
Sehr schade, dass man nicht nach den Spielen gleich die Punkte der Spieler sieht, die bereits gespeilt haben, sondern erst am Ende des kompletten Spieltags…
Sorry, dass ich den nochmal hoch hole für eine Hand voll Kollegen.
Ich habe auf Frankreich gezockt und bin mit 6 Franzosen ins Halbfinale.
Verzockt.
Trotzdem es ein unrunder, komischer Modus bei der EM war/ist, war es ein netter Zeitvertreib nebenbei.
Ich hoffe, zur neuen Saison geht hier wieder was (und: mehr) zusammen - würd mich echt freuen!
Mir persönlich hilft das sehr, mich mehr mit der Liga auseinanderzusetzen. Das tut mir gut, nicht nur international über den Tellerrand zu schauen.
Mit neuem Trainer, neuen Personal und der gerissenen Serie bin ich eh heiß wie Frittenfett auf die neue Runde.
Da ich derzeit noch Welcome to Wrexham schaue und hier der Jahn wieder zweitklassig spielt, möchte ich auch wieder intensiver in die nationalen Wettbewerbe eintauchen.
Die neue Saison ist online.
Es kann wieder losgehen.
Aktuell sind die Kader natürlich alle noch etwas wackelig.
wird diesmmal schwer eine gute Truppe zusammenbekommen.
Allerdings.
Keine Ahnung, wie ich letztes Jahr Kane und Grimaldo rein gebastelt bekam.
Im Winter hab ich sogar noch Sané dazu geholt. - Mein Todesstoß.
Eigentlich bräuchte man nach der Erfahrung der letzten Jahre einen aus Wirtz oder Kane, um um den Sieg mitspielen zu können.
Ich bring aber beim besten Willen keinen der beiden unter.
Mit etlichen Verrenkungen wäre eventuell Bambi machbar. Dann sollte er bei dem Preis aber save 300+ Punkte machen - und der Rest sind dann ausschließlich Graupen.
Also werd ich diese Saison mit einer billig-Truppe antreten.
Trotzdem bin ich extrem heiß und würde mich freuen, wenn unsere Liga eine schöne Größe hat…
Auf geht´s Buam!