Kicker Managerspiel Interactive

Wer von euch spielt das Kicker Managerspiel Interactive?
Hätte jemand Lust sich mit anderen hier im Forum zu messen? Dann könnte man eine MSR Liga eröffnen. Ginge eher nicht um Geld, sondern nur um die Ehre. Ich hätte Lust drauf.

Über Feedback würde ich mich freuen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was das ist. Kann man das irgendwo ansehen?

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei.
Bin zwar Saison für Saison immer schlechter, aber macht dennoch immer Spaß :slight_smile:

Wir könnten ja sagen, dass als msr TN die Maximalzahl (3 oder 5?) an Bayernspielern kaufen müssen :wink:

Mich würde übrigens auch die matchday Version interessieren, aber ich fürchte, das ist zu viel Zeitvertreib

1 „Gefällt mir“

Bei fünfBayern Spielern hätte man ja kaum noch Budget.

Ich denke fast jeder spielt es eh noch in einer anderen Liga. Also darum einfach normale Regeln vom Kicker.

Aber sehr schön, dass schon jemand dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre auch noch ein Tippspiel bei Kicktipp interessant

jetzt lass uns mal schauen, ob wir hier noch jemanden finden.

Hätte prinzipiell auch Bock. Hab allerdings noch nie so ein Managerspiel gespielt, aber dann hättet ihr schonmal jemand, der zuverlässig den letzten Platz besetzt:)

Die interaktive Variante hat den Vorteil, dass man zwar etwas braucht, bis das Team steht (kann natürlich auch in 10 Minuten passieren), danach der Aufwand je Woche sich sehr in Grenzen hält. Man muss nur verletzte Spieler auswechseln und knobeln, wer in guter Form sein könnte.

Interactive gerne dabei.
Ein Tippspiel gibt es bereits.

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Link zum Tippspiel?

Das müsste der Link sein:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:
Konnte mich anmelden

Nach stillem mitlesen ist jetzt die Zeit gekommen hier was zu schreiben;

Hab mir auch schon gedacht daß es eine schöne Idee wäre mit dem kickerinteractive.

Wäre dabei.

Wenn Interesse besteht dann erstelle ich gerne die Liga.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir jetzt erlaubt eine Liga für das kicker Managerspiel Interactive zu gründen.
Wer mag, meldet sich hier an.

Link wie folgt:
MSR Kicker Managerspiel Interactive 2022/2023

Ich hoffe, es ist okay, dass ich das gemacht habe. Wenn nicht, bitte Rüffel an mich.

3 „Gefällt mir“

Bin beigetreten! Vielen Dank für die Organisation!

2 „Gefällt mir“

Ich spiele das auch, bin aber schon mit meiner Mannschaft in einer Liga seit 3 Jahren. schade.

Edit:

Bin jetzt doch dabei. Gutes Spiel allen.

Freu mich auf die neue Saison und natürlich der gesunde „Gewinnergeist“ fürs Managerspiel

1 „Gefällt mir“

Genau
Man kann ja mit seinem Team in mehreren Ligen mitspielen.

ja habe das auch festgestellt, weshlab ich dabei bin :+1:t2: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich mache just for fun auch mal mit - meine Mannschaft ist eher erratisch ausgewählt, die poste ich lieber nicht hier ;).

@ChrisCullen : danke für den Link.

1 „Gefällt mir“