Bin auch gerade eingestiegen.
Sabitzer und/oder Nmecha vom BVB scheinen aufgrund des niedrigen Preises recht attraktiv…Da bin ich noch sehr unschlüssig…
Im Sturm auch schwer
Bin auch gerade eingestiegen.
Sabitzer und/oder Nmecha vom BVB scheinen aufgrund des niedrigen Preises recht attraktiv…Da bin ich noch sehr unschlüssig…
Im Sturm auch schwer
Gerade Sabitzer ist für 2,7 Mio. schon interessant.
Im Sturm finde ich Ajorque, Boniface oder sogar Waldschmidt (der kostet nur 1,6 Mio.) interessant.
Über die beiden hab ich auch nachgedacht, ebenfalls über Weghorst.
Schätze Plea könnte diese Saison auch interessant sein…
Dachte immer, ich werd für Harry alles umschmeissen. Aber habe mich anders entschieden.
Ich möchte ein 5-6-4 spielen. In der Hoffnung, dass 2, 3 der Billigheimer steil gehen.
Gerade der Sturm ist schwierig. Hier sind mir zuerst Adamu und jetzt Undav verletzungsbedingt weggebrochen.
Waldschmidt hatte ich kurz überlegt. Aber ich denke, der muss bei Baumgart vielleicht erst ankommen…
Die (momentan) letzte Panik-Aktion war gestern am späten Abend, als ich Kainz plötzlich für zu schlecht bei seinem Preis erachtet und aus dem Kader genommen habe. Vorerst ohne Ersatz - da ich jetzt dann unerfreulicher Weise was arbeiten muss…
Scheint so, dass wir am Ende alle die gleiche 11 haben
Kann man die Mannschaften der anderen eigentlich irgendwann sehen?
Bei Anpfiff des ersten Spiels.
Kein wunder, wenn alle fast diesselbe mannschaft zusammenkaufen, da jeder hier seinen kader bzw. seine spieler preisgibt. Ja habe auch den ein oder anderen hier erwähnten kostengünstigen Spieler (Stammelf) in meinem Team. Schau aber nicht von euch ab…
Kane kostet übrigens 8,5 Mio.! Puh.
Hut ab für jeden, der Kane mit unter bringt!
Bei mir wird das leider nix…
Kane wird bei mir auch ganz sicher nicht dabei sein, macht aber nix. Ich spiel diese Saison mal als „Aufsteiger“, so ganz ohne großen Namen, dafür hoffentlich mehr Flexibilität in der Aufstellung. Wenn ich in der ersten Tabellenhälfte lande, ist mein „Saisonziel“ erreicht .
hab gerade gesehen, einige Teilnehmer der Liga haben noch keinen Kader abgegeben, deswegen wollte ich hiermit eine kleine Erinnerung aussprechen:)
wenn es bis freitag nichts wird würde ich vorschlagen diese zu entfernen. 918 hatte glaub ich letzte saison auch keine mannschaft am start und war als kaderleiche dabei. würde diesmal auf solche kaderleichen verzichten.
aber stört es wenn jemand eine Kaderleiche ist?
Im Prinzip ist es doch egal, und vielleicht stößt ja der ein oder andere noch am 3. Spieltag dazu z.B…
Mal schauen, was Gosens Martkwert wird, könnte ein interessanter Spieler sein.
ja mich schon. aber jeder hat da eine andere Einstellung. Ich glaube man hatte jetzt genug Zeit, um ein Team aufzustellen. Sei es bei Classic, als auch bei Interactive.
tippe mal zwischen 2,6 und 3 mio
Ich setze dieses Jahr auf eine extreme „top heavy“-Strategie. Nicht, weil ich mir davon viele Punkte erhoffe, sondern aufgrund zweier, sehr teurer Spieler, die ich einfach im Kader haben muss. Von meinen 22 Spielern haben deswegen nur 14 eine realistische Chance auf Einsätze. Der Rest ist Füllmaterial. Trifft mich das Verletzungspech, lande ich mit ziemlicher Sicherheit auf einem der hinteren Plätze.
Ich bin dann Tabellennachbar.
Ist leider als MF Spieler eingepflegt worden.
In der Abwehr hätt ich drüber nachgedacht…