Kicker Managerspiel Interactive

Würde gerne mitmachen, brauch ich da einen Link? :thinking:

Müsste der hier sein:.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist er als Abwehrspieler drin, leider immer noch kein MW.

1 „Gefällt mir“

Einen Einstieg zum dritten Spieltag fand ich jetzt auch nicht so gut, der Spielspaß besteht ja darin sich Vor der Saison Gedanken zu machen und auch das Risiko einzugehen Spieler aufzustellen die sich dann doch nicht gut in der Vorbereitung präsentiert haben,
Oder sich Gedanken zu machen ob man mit 11 Stammspielern ohne Ersatz an den Start geht und dann keinen Ersatz hat bei Verletzung oder Sperreboder ob man sagt ich will 16 Spieler kann dafür nicht ins vermeintlich obere Regal greifen usw…

Um in die Liga einzutreten muss der Gruppenadministrator einen Einladungslink hier einstellen dieser ist dann für 48 Stunden?? Gültig,

Wobei ich wirklich der Meinung bin das mit Anpfiff des Eröffnungsspiels Schluss sein sollte.

Glaub in der gesamten Wertung des Spiels kann man keinen Preis gewinnen wenn man nach dem ersten Spieltag erst die Mannschaft zusammen stellt, sollte man die meisten Punkte ergattern.

1 „Gefällt mir“

Gut geschätzt: 3 Mio sind es geworden. Schade

könnte man sich tatsächlich überlegen, da ich 2 3 mio spieler habe. Bloss keinen von beiden möchte ich umtauschen

Wenn sich niemand mehr verletzt bis morgen, steht mein Kader. Ich zwinge mich dazu…

Um nun noch mit ner dummen Frage aufzufallen:
In unserer Liga ist ein grüner Punkt hinter meinem Account. Passt also alles und ich muss mich nicht wieder neu einloggen für die kommende Saison - richtig?
Danke!

Ja der steht dafür das man 22 Spieler hat und bereit ist.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt meinen Kader auch fertig, außer es fallen noch irgendwelche Spieler langfristig aus bis zum Ende der Frist.

Einen Bayernspieler hab ich dabei, den gleichen wie letzte Saison, der muss einfach sein!

1 „Gefällt mir“

Freue mich auch auf die Saison,
Bin selbst überrascht wie sehr sich mein Team und meine Überlegungen verändert haben.

Mal gespannt ob ich die richtige Entscheidung bezüglich der Taktik gewählt habe.

Tel hat sich jetzt schon rentiert​:raised_hands:t2::joy:

2 „Gefällt mir“

Leroy auch… :soccer::soccer:
(20 Zeichen)

Der einzige Spieler, den ich bereits im ersten Entwurf hatte (und zwischendurch lange nicht) ist Grimaldo…

Im Tor war ich ich lange bei Schuhen.
Meine Taktik zu Beginn war ein möglichst breiter Kader.
Dann hat es mich gepackt und ich wollte „Kane oder nix!“ :stuck_out_tongue:
Hatte dann Kane und MdL, den ich aber durch Orban ersetzt habe. Ich war plötzlich der Meinung, dass ich von den Top 4 jeweils einen Spieler haben sollte. - Trotzdem ich einmal Can und mehrmals Sabitzer hatte, war ich damit nie zufrieden und konnte auch diesmal keine Biene einbauen. Hab’s einfach nicht übers Herz gebracht :rofl:
Wünsch uns allen eine gute Saison und ärgere mich jetzt bereits, dass ich nicht wieder meinen Tel im Kader habe. Vielleicht im Winter…
Oh. Gott, es geht schon wieder los… :roll_eyes: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja tel habe ich auch lange überlegt, aber finde er dir verhältnismäßig teuer, und als Joker bekommt er wenige Punkte. Ich glaube 2 für die Einwechselung und 3 für das Tor. Aber keine kickernote und deswegen fehlen viele Punkte verglichen mit einem Spieler der Startelf.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, was das wird

2 „Gefällt mir“

Sehr stark! Gratulation.
Aaronson hatte ich auch oft und immer noch auf der Liste.

Bin ganz zufrieden. Meine Abwehr ist zwar auf Kante genäht, aber dafür habe ich eine schöne Auswahl im Mittelfeld.

1 „Gefällt mir“

Das ist meine Truppe, auf der Bank ist dann aber nicht mehr viel, je noch eine günstige Alternative.

2 „Gefällt mir“

Kann jedem Eurer Kader was abgewinnen. Sehr schön, dass wirklich ordentliche Unterschiede zu erkennen sind.

1 „Gefällt mir“

ja das ist diesmal mein Kader. Legte vor allem auf Vielseitigkeit.Zwar nicht die ganz großen Spieler dabei, aber im großen und ganzen fimnde ich es ausgeglichen Abwehr-Mittelfeld-Sturm

1 „Gefällt mir“