Kicker Managerspiel Interactive

ich komme seit Tagen nicht auf die webseite www.kicker.de (kommt eine ILLS Windows Server Meldung)

Das Problem habe ich nicht - mal ein anderes Endgerät versucht?

kam gestern nur über den google-link rein und das auch nur beim managerspiel. über linksklick auf startseite ging nichts.

Und wieder habe ich massivst Punkte liegen lassen…

57 Punkte geholt, 92 Punkte hätten es mit der besten Elf werden können!

Naja, immerhin hab ich mal mehr geholt als @zerloka, man muss auch mal mit den kleinen Dingen zufrieden sein.

Glückwunsch an @TS1970 zum Spieltagssieg mit 103 Punkten

3 „Gefällt mir“

Punkte liegen gelassen hab ich zwar nur 4 (Gregoritsch war irgendwie diesmal nicht wirklich gut, aber das kann ich an diesem Spieltag verkraften :grin:). Ansonsten wieder mal eine absolut biedere Ausbeute mit 51 Punkten. Und dabei hat Skov alleine schon für 21 Punkte gesorgt, der Rest hat also einen Schnitt von 3 Punkten…

Auch von meiner Seite Glückwunsch an TS1970 bzw. Zerloka!

1 „Gefällt mir“

Bei mir wäre es bereits ein Fortschritt, dran zu denken, dass es Freitags los geht und zumindest die erste Kickerseite zu überfliegen.
Dann hätte ich nicht bereits Knauff im Team gehabt und damit angesagte 0 Punkte. - Gut, besser natürlich, als beispielsweise Sportkamerad Duksch mit -2… :roll_eyes:
Meine top Drei waren Jordan (9), Khedira (8) und deLight (6).

So gewinnst Du keinen Blumentopf.

Auf der Bank machten derweil Gnabry 15, Ahamada 12 und Millot 10 Punkte.
Eigentlich gehör ich entlassen…
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Joa, Knauff und Borré waren beide in meiner Startelf, herzlichen Glückwunsch an mich. Borré wird wohl kaum noch zum Einsatz kommen und Frankfurt ja höchstwahrscheinlich schon im Winter verlassen, tolle Wurst.

Ich vergesse es auch immer wieder, meine Aufstellung anzupassen

1 „Gefällt mir“

Ich denke zwar zumeist an die Aufstellung, geholfen hat es aber auch nichts… :thinking:

Ich habe für mich mittlerweile den Schuldigen gefunden : es ist der Kicker. Meine Spieler sind alle top, aber die Benotungen sind nicht dementsprechend… (wer gewisse Marco-Reus-Vibes verspürt: vielleicht nicht zu unrecht…)

1 „Gefällt mir“

danke euch. hab noch gar nicht nachgeschaut. die vfbler haben es denke ich rausgesrissen

1 „Gefällt mir“

Für richtig viele Punkte muss ja auch echt einiges zusammenkommen. Im Idealfall:

  • Startelf
  • Spielnote 1
  • viele Vorlagen und Tore
  • Spieler des Spiels
  • Keine Karten

Bei mir hat zB Musiala am ersten Spieltag 25 Punkte abgestaubt:

  • kicker-Note 1 (10 Punkte)
  • Vorlagen 0 (0 Punkte)
  • Tore 2 (8 Punkte)
  • Startaufstellung (4 Punkte)
  • Spieler des Spiels (3 Punkte)
1 „Gefällt mir“

Klar, die Maximalpunkte zu erreichen ist schwierig. Im Moment habe ich einen mittleren Punkteschnitt von 6,33 pro Spieler pro Spiel, das ist also ein Startelfeinsatz mit einer soliden Note 3 (ein bisschen besser). Das ist - sagen wir mal - ernüchternd. Ich stelle also 11 Spieler auf, die halbwegs unfallfrei über den Platz stolpern :smirk:

Ich bin Heute relativ zufrieden mit 76 Punkten und dem zweiten platz in der Gesamtbewertung aber habe auch dadurch das bei mir Lukebakio und Ahamada auf der Bank sitzen durften 19 Punkte verloren.

Fette 30 Punkte dieses Wochenende…

Friedl mit seiner roten Karten nach ner viertel Stunde hat mich acht Punkte gekostet… Ansonsten war die Aufstellung auch nicht optimal, da ich Stach auf der Bank hatte, der 12 Punkte geholt hätte.

Alles in allem richtig schlecht gelaufen.

Glückwunsch an @BrianLaudrup für den Spieltagssieg.

Schließe mich den Glückwünschen an.
Hatte auf ein 3-5-2 umgestellt, da alle meine Stürmer derzeit abschmieren. Außer Jordan. Dachte ich. Aber selbst der legt eine -2 hin, der Ducksch nur eine 2 entgegenzusetzen hat. 0 Punkte-Sturm! Grandios.
Mein Abwehrchef de Ligt mit 10 und auch Riemann macht mal Pluspunkte im Tor. Ebenfalls 10. Die schafft auch Musiala. Dank der Drei lande ich noch im Mittelfeld und bin deswegen zufrieden.
Viel mehr hätt ich nicht machen können. Höchstens für meine Minus-Punkte-Stuttgarter im Mittelfeld Gnabry bringen. Der kam auf 9 Punkte. Ansonsten hat nur Tel noch 2. Keine weiteren Punkte auf der Bank.
Die Vorwürfe an mich selber halten sich also in Grenzen…
Mund abwischen, weiter geht’s!

Schließe mich auch den Glückwünschen an, ich diesmal mit fetten 32 Punkten… Hab allerdings diesmal vergessen, auf die Aufstellung zu achten, aber es hätte eh keinen Unterschied gemacht. Drei Spieler mit 0 Punkten im Einsatz, 2 mit Null Punkten ohne Einsatz, Musiala mit 10 noch der Beste - etwas traurige Darbietung meiner Truppe…

Das ist mal ein sehr erfolgreiches Wochenende mit dem Spieltagssieg und 100 Punkten die vor allem von Mane, Musiala und Arnold kommen.
Glückwunsch auch an Zerloka für die Gesamtführung.

1 „Gefällt mir“

Starker Spieltag von dir. Bist mir ziemlich auf die Pelle gerückt. Mein Dreiersturm (Diaby, Onisiwo u. Thuram) hat zusammen ganze 0 Punkte geliefert. Dafür sind die 50 Punkte für den Spieltag noch ganz ordentlich.

Glückwunsch an euch beide, Jk und Zerloka. Ich schreib heute mal nix zu meinem Team, ich bin gerade zur Geschäftsleitung zitiert worden und stehe kurz vor der Entlassung… :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Mal gucken ob du mir wieder weg ziehst oder ob es jetzt mal spannend vorne wird.

Nach dem Desaster in der letzten Woche diesmal ein halbwegs erfreulicher Spieltag mit immerhin 59 Spieltagspunkten, wobei Gregoritsch mit 17 überragt, Musiala mit 14 knapp dahinter. Späteinkauf Becker geht mit Union in Leverkusen unter (-2 war die Quittung), lediglich Hack mit 8 Punkten etwas überraschend noch erwähnenswert, der Rest eher so „ferner liefen“. Bin der Entlassung auf jeden Fall erst mal zuvorgekommen :sunglasses:

Gratulation an Spieltagssieger TE und auch an Zerloka wie immer, der mit dem zweiten Spieltagsplatz wieder seine Führung leicht ausbauen konnte. Zusammen mit Jk zieht er nun weiter seine Kreise dort oben.

1 „Gefällt mir“