KHR - Aufsichtsrat FC Bayern München AG

Na ja, ich finde es sehr erstaunlich, dass wohl jedes Argument dagegen Deine eigene Meinung stützt.
Ich habe auch nichts gelesen, warum die von mir genannten Argumente stärker für andere Klubs gelten sollen.
Never mind.

Ok, nochmal, um mich nicht zu verweigern.

Ich in meiner persönlichen Meinung vermute, dass Alonsos Bindung zu Real und Liverpool noch etwas stärker ist, als zu uns. Und objektiv gesehen hat er von seiner jeweiligen Verweildauer und auch den erreichten Erfolgen eine intensivere und noch erfolgreichere Zeit bei Liverpool und Real gehabt, als bei uns.

Auch in Liverpool und vor allem Real kennt er die Leute und BigPlayer. Mag er die Philosophie unserer Vereins durchaus schätzen, so dürfte für ihn als Spanier Real das Maß aller Dinge sein. Und Liverpool schätzt er auf jeden Fall nicht weniger, als Bayern.

Wie gesagt, wir können das jetzt ewig und drei Tage durchgehen, aber das wird uns jetzt auch nicht weiterbringen. Ich habe mich jetzt aus Respekt vor Dir noch einmal wiederholt, aber damit ist dann auch gut.

Ich respektiere Deine andere Sicht auf die Dinge und es stellt für mich auch kein Problem dar. Wissen tun wir das beide (alle) nicht und wir werden sehen, was kommt oder nicht kommt. Damit können wir alle doch gut leben.

Natürlich werde ich gerne konkrete Nachfragen beantworten, weil das der Respekt und die Höflichkeit gebietet und ich mir da nichts vorwerfen lassen will, aber es wäre gut, wenn dann entweder irgendein neues Thema behandelt wird oder wie uns bei dem jetzt (mehrfach) Ausgetauschtem einigen, dass wir uns da nicht einigen :wink:

ja, aber nur bei Bayern kann er sich dem Vergleich mit Guardiola stellen.

Und aktuell kennt er die Liga. Würde er Liverpool übernehmen, wäre auch das erst mal neu für ihn.

1 „Gefällt mir“

Seit wann unterstellen wir ihm, dass er sich einem Vergleich mit Guardiola stellen will?

Hier lernt man auch immer wieder was Neues :wink:

2 „Gefällt mir“

WARUM kann er nicht einfach die Klappe halten?

nichts gelernt - unfassbar!

4 „Gefällt mir“

Er hat sich ja schon Anfang letzter Woche zu Kompany geäußert und jetzt schon wieder. Das ist einfach zu viel.

3 „Gefällt mir“

vor allem WAS er sagt!

3 „Gefällt mir“

Das ist ja sowieso schon selten wirklich gut

2 „Gefällt mir“

Am Ende des Tages ist KHR eine Benchmark im Quasseln…

1 „Gefällt mir“

Sehe das genauso. Was er gesagt hat - „Max Eberl ist von diesem sehr jungen Trainer überzeugt“ - ist etwa so deutlich wie „Fußball ist keine Mathematik“.

Und das völlig anlasslos.

Da kann man sich lebhaft vorstellen, wie das in den internen Runden abgelaufen ist. Die waren sich wahrscheinlich maximal uneinig.

Das kann ja noch heiter werden, wenn es um Vertragsverlängerungen bzw. Transfers von Spielern geht.

3 „Gefällt mir“

“Ich habe ihn noch nicht getroffen. Er ist letzte Woche Mittwoch gekommen, da war ich leider nicht im Lande, weil ich in Italien einen Termin hatte. Max Eberl ist von diesem relativ jungen und auch nicht sehr erfahrenen Mann überzeugt. Er vertritt, glaube ich, die richtige Philosophie“, so Rummenigge. *

:grimacing:
#…>Trainertalent-Ick-Hör-Dir-Sägen…äh…-Trapsen(…>Spannend/…InteressantDasNeueFleißig?)_oderImmerNochJemandDerMeinung/…Gut-GläubigkeitDessenErsteEntsprechendeEinlassungenSeienUnterstützend-stärkenderNatur(HinsichtlichEberl)Gewesen? :face_with_peeking_eye: :woozy_face:
:confused:
.
.
.
:confounded:

1 „Gefällt mir“

Fußball ist kein Rolexshopping.

1 „Gefällt mir“

Wer hat’s gemacht? Der Kalle. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“