Kaderplanung: Vertragsverlängerungen (Teil 2)

Bei Davies und Musiala soll man sich ja angeblich einig sein, bei Kimmich scheint es noch etwas unsicherer zu sein. Vielleicht hat sie die Leistung gegen Feyenoord doch noch mal ins Grübeln gebracht. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass es aktuell eher nicht mehr um Gehalt, Vertragslaufzeiten, Ausstiegsklauseln oder ähnliche vertragliche Details geht. Die Spieler fragen sich glaube ich aktuell eher, ob sie bei Bayern die Ziele erreichen können, von denen sie träumen.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich war die letzten Tage wirklich wenig Zeit, aber ab heute sollte Eberl ja wieder Zeit haben sich den Verlängerungen zu widmen, zumal sie bis zur Crunchtime alles unter Dach haben wollten. Wenn ich mir das Programm ansehe, startet diese ab kommender Woche…

1 „Gefällt mir“

Der FC Bayern hat in den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung von Alphonso Davies einen Durchbruch erzielt und den im Sommer auslaufenden Kontrakt des Kanadiers bis 2030 verlängert.

4 „Gefällt mir“

Heißt das, wir verlängern auch den Vertrag mit Sané?

Bayern and Jamal Musiala’s camp are close to reaching a total agreement over a new deal. After Davies, Musiala is next to extend his contract. There are legal details still to be clarified, therefore the signature won’t be this week. For the 21-year old, an important factor is to continue playing with his friends Davies/Sané [@_kochmaximilian]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1887070245401120886?t=EN5HyRHv08FD03TGRGABIQ&s=19

2 „Gefällt mir“

Sieht so aus, gut dass Musiala nicht auch noch mit Ulreich befreundet ist …:grinning:

2 „Gefällt mir“