Kaderplanung: Vertragsverlängerungen (Teil 2)

Natürlich krass und Top Arbeit, zwei der vielleicht besten AV auf einen Schlag ablösefrei zu bekommen. Ob die Liverpool Fans wohl sauer sind auf ihre sportliche Führung?

2 „Gefällt mir“

:thinking:
#…>NochSaurerWäre/…BinIch(…AlsBayern-Fan)HinsichtlichDier-artiger(…Mittel:fristig-absehbarerWieZugunstenSchwarzer/…Rekord-ZahlenNachfolgendSchmerzhaft:erZuKompensierender)Geldverbrennungen(…oderChoupo-MotingRespektiveDiverseRenten-VerträgeLassen…:roll_eyes:)!? :unamused:
:sneezing_face:

Lothar äußert sich mal wieder zum FC Bayern.
Und natürlich darf auch eine Verbindung zu seinem guten Freund Hansi Flick dabei nicht fehlen.

„Vielleicht will Kimmich auch noch mal was anderes machen.
Man weiß, dass in Barcelona ein Trainer ist, der ihn extrem schätzt:
Hansi Flick."
Matthäus über die Zukunft des Bayern-Stars.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/kampf-um-joshua-kimmich-mit-diesen-aussagen-sorgt-der-fc-bayern-star-fuer-wirbel-art-1018956

3 „Gefällt mir“

Ist Lothar jetzt eigentlich Flicks Lobbyist oder schon sein Berater?

3 „Gefällt mir“

die aktuelle Einschätzung von Eurosport…

Lyon ist pleite, welchen Spieler soll sich Bayern für einen Appel und Ei holen? :stuck_out_tongue:

Dem französischen Fußball droht ein Beben: Wie am Freitag bekannt wurde, droht dem Traditionsklub Olympique Lyon der Zwangsabstieg. https://www.kicker.ch/transfersperre-und-provisorischer-zwangsabstieg-fuer-lyon/1068153/artikel

2 „Gefällt mir“

Das wäre dann der zweite abgestürzte französische Traditionsverein in diesem Jahr

Wobei Bordeaux einen Trümmerkader hatte. Hingegen geht bei Lyon einiges:
Mikautaze, Cherki, Abner, Fofana oder Orban. Da sind einige spannende Kicker (noch) dabei.

1 „Gefällt mir“

Wir könnten Tolisso zurückholen

Dem würde wahrscheinlich schon im Landeanflug über dem Hybridrasen des Grauens im Flugzeug wieder das Kreuzband reissen.

Aber zB Abner als ausgewogener LV wäre mal was. Oder man gibt Tel in der Rückrunde Spielpraxis wenn nach einem Cherki und Fonfana Abgang seine Fähigkeiten dort extrem begehrt sind. Mikautaze wäre ein sehr gehobener Kane Backup der auch mit erheblichen Bankzeiten in Georgien Stammspieler ist (und im Sommer Kwaradona anlockt).

ich hätte das noch mit ein bisschen Ironie kennzeichnen sollen

2 „Gefällt mir“

Wobei man, mit einem gewissen Seufzen, feststellen muss, dass seitdem er aus dem Schatten der Frauenkirche entkommen ist, er fast schon zu den Unverwüstlichen gehört.

9 „Gefällt mir“

#…>VonWichtigenRollenUndTrophäen. :eye_in_speech_bubble:

:face_with_raised_eyebrow:

#…>BlicktKimmichAuch/…Verzichts-verdrossenAufDenMusiala-Pokr? :thinking:
:flushed:

:money_mouth_face:

Durchaus verständlich. Persönlich glaube ich nicht, dass man Musiala 25 Millionen bietet, würde ich für zu viel halten. 20 werden es aber sicherlich sein.

Und dann Kimmich sagen: Du, wir müssen Gehälter kürzen, verstehst Du doch.

Stelle ich mir schwierig vor…

3 „Gefällt mir“

Kimmich und Kane sind DAS Gerüst dieser Mannschaft. Nicht umsonst spielen die beiden ja immer.

Es gibt viele Kandidaten, da passt der Preis-Leistungsverhältnis nicht. Kimmich, in der aktuellen Verfassung, sollte man unbedingt behalten. Er hat ja auch mehrfach betont, dass er sich wohl fühlt. Bin da relativ optimistisch.

4 „Gefällt mir“

:no_mouth:

Davies will auch hier bleiben und eigentlich wollen ja alle Spieler ihren letzten Aussagen nach gerne in München bleiben. Das Finanzielle ist aber bei allen Spielern das kritische Kriterium.

Alphonso Davies would very much like to stay at FC Bayern, but ‚the numbers have to be right‘. Manchester United’s interest in Davies is getting more concrete with the numbers they’re willing to offer being higher than Bayern’s and Real Madrid’s. Still no agreement reached with any club [@cfbayern]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1859231117808701605?t=dSX93bPoghVouC465Lh76Q&s=19

Was soll diese gequirlte Sch…? Wenn ich wo unbedingt bleiben will, dann geht’s doch wohl nicht um ein oder zwei Millionen hin oder her. München 16 Mille, Manchester 18. Geh ich dann nach Manchester, wenns mir doch in München mit all meinen Kumpels und dem tollen VK System viel besser taugt?

5 „Gefällt mir“

Soll er doch beim Davis-Cup spielen, da passt er besser hin… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“