Nein, in Harlaching. Isar-Hochufer
„Wie Bild berichtet, herrscht eine große Zuversicht bei der SGE, sich gegen die Konkurrenz durchsetzen zu können. Dem Bericht zufolge könnte eine mündliche Einigung zwischen Spieler und Verein sogar zeitnah erzielt werden. Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche sieht in Aséko einen wichtigen Baustein für den Umbau des Frankfurter Mittelfelds.“
Doch noch ein Abgang von Aseko?
Vielleicht auch im Zusammenhang mit dem Brown-Deal? Oder muss allmählich Geld verdient werden? Unsere anderen Leihspieler scheinen bisher keinen großen Markt zu haben.
Ich glaube nicht, dass das mit Brown zusammenhängt, sondern man einfach Einnahmen braucht. Aber wenn Aseko geht, bleiben für das Mittelfeld aus dem letzten Jahr ja nur Kimmich, Pavlovic und Bischof (Ndiaye). Das wäre vielleicht doch etwas luftig. Aber vielleicht bekommt dann Daiber nochmal eine weitere Chance oder Laimer spielt wieder mehr in Mittelfeld. Laimer wäre dann von der Rolle her der Goretzka-Ersatz.
Der Saibari-Transfer ist offiziell
https://fcbayern.com/de/news/2026/07/fc-bayern-verpflichtet-ismael-saibari
Hier geht’s zum neuen Spieler-Thread
Tottenham gibt wohl über 200 Mio. für Sandro Tonali und Mateus Fernandes aus. Beides zentrale Mittelfeldspieler. Ob da noch Bedarf und Interesse an Palhinha besteht, darf trotz der positiven Äußerungen von de Zerbi gegen Ende der letzten Saison bezweifelt werden. Taten > Worte.
Mega Chance verpasst ! Die Spurs nehmen lt Romano das Angebot für Vuskovic nun an.
Ich hatte so gehofft dass er zu uns kommt ![]()
würde ich einfach mal abwarten.
Bergvall soll gehen und hat viele Interessenten inklusive der Bayern.
Simons kommt erst nächstes Jahr wieder zurück.
Maddison ist eigentlich nur noch im Reha Zentrum.
Dann bleiben nur noch Bentancur, Gallagher und Gray und das sind alles eher 8er als 6er. Das selbe gilt füt die beiden Neuzugänge. Zudem setzt De Zerbi gerne auf ein 4-3-3.
Ich denke die Frage stellt sich auch im finanziellen Zusammenhang. Tottenham braucht noch mehr Spieler als Tonali und Fernandes, insbesondere für die Offensive. Und da Bayern Palinha unbedingt loswerden will, wird man da sicherlich Pokern, dass Bayern ihn vielleicht für noch weniger als die aktuell kolportierten 25 Millionen.
Vuskovic ist leider einfach zu langsam. Sogar Kimmich ist über ein Km/h schneller.
Vll wird es da auch eine Verrechnung geben sofern man ernsthaft an Bergvall interessiert sein sollte.
Unter 25mio wird da nichts laufen weil Eberl ansonsten am Pranger steht.
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben ist Brown grad zum Medizincheck in München angekommen
Wir werden uns hier nie einigen. Klar ist es besser, wenn der letzte Mann auch noch sehr schnell ist. Prioritär sind mE andere Qualitäten.
Wenn er bei Standards vorne drin ist, müssen eben Upa und Pavlo nach hinten absichern. Vuskovic ist hinten eine Bank und vorne für mehrere Tore gut.
Das Ausscheiden beschleunigt offenbar die Sache. So hat alles doch noch seine Vorteile.
Die Standards sind hier eher weniger das Problem, da sind die IVs sowieso immer vorne. Meist sichert hinten einer (oder zwei) der schnellen AVs ab.
Er hatte aber sowieso mal gesagt das er bei seinem nächsten Verein quasi eine Stammplatzgarantie haben will, also wäre man eh ziemlich chancenlos.
Hut ab, so früh Transfer abzuschließen, ohne das große Theater und das auch noch vor bzw. während einer WM. Da hat man sich deutlich verbessert.
Man denke da nur an den letzten Sommer zurück…(ewiges Hin- und Her mit Sané, Wirtz, Woltemade, Williams, Leih-Befehl von Uli usw…)…
Hatte irgendwo gelesen dass der sowieso kurz nach dem Paraguay Spiel geplant war. Das was viele meinten dass die Abwicklung noch im Juni stattfinden würde ist höchstwahrscheinlich passé.
Wie dem auch sei: Zwei sehr gute Transfers aber auch erstmal keine Schnapper. Damit dürfte erstmal eine Pause in die Transferbemühungen kommen. Vielleicht tut sich noch was wenn der Dominostein fällt…
Kim und Ito haben leider nicht so viel Werbung für sich machen können an der WM.
Das sind die Dominosteine die fallen müssten.
Ito hat alle 4 Spiele über die volle Distanz absolviert und war solide.
Das ist mit seiner Verletzungshistorie meiner Ansicht nach durchaus ganz gut gelaufen.
Ich hoffe, er bleibt dem FCB als linksfüßiger IV erhalten.
Die wollen ihn verkaufen. Das haben sie ihm doch schon mitgeteilt.
20 Mio. hätte man gerne. Ob solide dafür reicht? Beim Gegentor der Brasilianer sah er nicht so gut aus.